qytetare hat geschrieben:Kusho1983 hat geschrieben:also bei mir ist es so,dass ich ein kleiner schwächling bin...darum schlage ich meine freundin und meine kleine tochter...das ist halt so,dass ich ein kleiner agro bin und mich halt nicht so gut artikulieren kann...darum schlage ich zum sterben gerne frauen und kleine kinder...

wieder so eine birenweiche antwort von einem albaner.
Hi qytetare
Jaaaa jetzt weiss ich wo Dein Problem liegt. Wenn man die alb. Kultur und den Humor nicht kennt/versteht, dann ist es depremierent mit Albaner zu leben.
Eigentlich tut mir Dein Freund leid.
Was hält eigentlich Dein Freund von Deinen Kollegen?
Du bist doch eine erwachsene person, also wieso setzt du dich nicht mit deinem freund hin und beredest mit ihm die ganze sache? in meinen augen bist du noch nicht reif genug für eine beziehung oder sagen wir es so, DU bist nicht reif. hör zu wenn du probleme mit deinem freund hast, dann muss es nicht die ganze welt wissen - denn somit missbrauchst du das vertrauen deines partners... und versuche ihn nicht zu ändern, er ist so wie er ist, wieso bist du denn 6 jahre mit ihm zusammen, weil du ihn liebst, also was versuchst du ihn zu ändern.
Ach, mann wieso nervst du uns so damit? ich hab das Gefühl, dass was du hier erzählst, ist erfunden und du willst uns nur provozieren.