GENAU! Endlich haben wir ein Stück Jahrhundertaltes Weltkulturerbe entfernt und stattdessen normale Strassen. Die Pflastersteine wurden übrigens an ein Museum ausm Ausland verkauft, weis jetzt nicht in welchs Land. Aber anscheinend sind die dort deutlich Kulturinteressierter als wir (ich hoffe ich irre mich) es jemals sein werden.Long_live_UÇK hat geschrieben:Hallo edhe une jam Tetovar!!!!
Aus dem Dorf Veshalla!!!!!!
Ein dummes und armes Dorf!!
Tetovo sah sehr schön aus mit den PDSH Flaggen (NE BESOJM PDSH!!!!!!!!)
Es gab recht viele Hochzeiten!!!
P.S. endlich sind die Strassen von den Türken weg und es wurden neue gebaut!!
veshalla ist doch das dorf oben in den bergen.Long_live_UÇK hat geschrieben: Aus dem Dorf Veshalla!!!!!!
Tetovo sah sehr schön aus mit den PDSH Flaggen (NE BESOJM PDSH!!!!!!!!)
Das finde ich auch!Vienna hat geschrieben:GENAU! Endlich haben wir ein Stück Jahrhundertaltes Weltkulturerbe entfernt und stattdessen normale Strassen. Die Pflastersteine wurden übrigens an ein Museum ausm Ausland verkauft, weis jetzt nicht in welchs Land. Aber anscheinend sind die dort deutlich Kulturinteressierter als wir (ich hoffe ich irre mich) es jemals sein werden.
Wie kann man diese Strassen, die vor mehreren Jahrhunderten(!) gebaut wurden einfach entfernen, ein Stück Weltkulturerbe zerstören, um sie mit einfachen Betonstrassen zu erstezen????![]()
![]()
Ja, Ja!Vienna hat geschrieben: Es wird auch gerne und fleissig ueber den Ex berichtet und seine Macken usw... Richtig erstaunlich. Ich persoenlich finde das klasse, nur ein bisschen ernuechternd, denn sobald man sich fuer ein Maedl interessiert, hoert man schon das die schon vergeben ist

Du kommst doch nicht aus dem Dorf zwischen Pallcisht und Recica????absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
respekt jeta_ch , du hast echt einen guten geschmack und recht viel ahnung wo man was machen kann ....all deine vorschläge gehe ich jedes jahr nach und besonders nach GAJRE gehe ich sehr gerne essen ....abends , die aussicht , man kann alle dörfer zwischen tetove und gostivar sehen , die lichter glänzer wie sterne , tausend und eine nacht...
hier noch ein paar andere vorschläge....in virtok kann man sehr gut fisch essen , dann gibt es richtung debar ein restaurant , wo man bagedar essen kann ....an der autobahn nähe negotine kann man schwimmen gehen , freibad ....etc etc
p.s. komme aus einem der kleinsten dörfer in mk , aber dafür eines der berühmtesten , besonders für die kosovaren , da wir das zweitgrösste flüchtingslager in ganz mk hatten....unser dorf hat ein fussballstadion !!! wir haben einen berühmten sänger ....ja und natürlich kommt meine wenigkeit von dort....das ist mehr als zuviel ...heheh
in diesem sinne
biba
ein kleines dorf mit einem behrümten sängerVienna hat geschrieben:Du kommst doch nicht aus dem Dorf zwischen Pallcisht und Recica????absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
respekt jeta_ch , du hast echt einen guten geschmack und recht viel ahnung wo man was machen kann ....all deine vorschläge gehe ich jedes jahr nach und besonders nach GAJRE gehe ich sehr gerne essen ....abends , die aussicht , man kann alle dörfer zwischen tetove und gostivar sehen , die lichter glänzer wie sterne , tausend und eine nacht...
hier noch ein paar andere vorschläge....in virtok kann man sehr gut fisch essen , dann gibt es richtung debar ein restaurant , wo man bagedar essen kann ....an der autobahn nähe negotine kann man schwimmen gehen , freibad ....etc etc
p.s. komme aus einem der kleinsten dörfer in mk , aber dafür eines der berühmtesten , besonders für die kosovaren , da wir das zweitgrösste flüchtingslager in ganz mk hatten....unser dorf hat ein fussballstadion !!! wir haben einen berühmten sänger ....ja und natürlich kommt meine wenigkeit von dort....das ist mehr als zuviel ...heheh
in diesem sinne
biba