Do, 10. Aug 2006, 21:56
Nein, ich fahre nach Vushtrri und wir heiraten dort, da ich noch keine neue Stelle gefunden habe. In Deutschland bräuchte ich 3 Gehaltsnachweise um überhaupt heiraten zu dürfen. Wäre es ein deutscher Mann wäre es ok. Das Problem ist, das die Papiere, die ich hier am Oberlandesgericht einreichen muss um mein Ehefähigkeitszeugnis zu bekommen, alle von einem in Deutschland beeidigten Übersetzer gemacht sein müssen. Das ist der Haken an der Sache. Und die Übersetzer hier wollen es auch nicht durchlesen und sagen ja das stimmt und ihren Stempel drunter setzen, würden dann ja auch nicht viel verdienen. Aber nun habe ich mittlerweile schon eine Frau in Nürnberg gefunden, die nur die Hälfte verlangt von dem was mir bis jetzt angeboten wurden. Und das macht bei 200 Euro schon einen großen Unterschied. Na mal sehen welche Hürden wir noch nehmen müssen, denn von dem was ich gehört habe ist das ja nur der Anfang...
Zuerst erschuf Gott den Affen, doch er war unzufrieden damit. Dann erschuf er den Menschen. Danach wagte er keine Experimente mehr.