InVinoVeritas hat geschrieben:fabienne hat geschrieben:
denn er würde für mich das gleiche tun.
das einzige opfer, dass ich erbringen müsste, wäre, ihn gehen zu lassen, wenn er es verlangt.
Hast Du es wirklich schon mal getestet? Du glaubst, dass ein Albaner Dich einfach so gehen lässt wenn Du es willst? Dass er seine Hobbies und Freunde aufgibt wenn Du es willst?
Also 80% der Albaner, die ich mittlerweile kennengelernt habe, werden dies nicht tun!
Liess doch mal die Stories hier im Forum.
Letztendlich gibst Du Dich doch selbst auf wenn Du das alles was Du geschrieben hast aufgibst!
Du hast Dir doch Deine Freunde ausgesucht.
Du hast Dir Deine Hobbies gewählt.
"Du", willst doch von ihm geliebt werden.
Wie lange bist Du denn schon mit Deinem Schazi zusammen?
Ciao
Ciao
Ein sehr geistreicher und aufschlussreicher Beitrag von dir, welcher zudem frei von jeglichen Vorurteilen ist.

Hast du super hingekriegt.
Sorry Fabienne, dass ich vorweg was dazu schreibe, aber ich kann mich bei sowas einfach nicht zurückhalten.
Weißt du InVinoVeritas, auch Albaner haben sowas wie ein Herz, was auch mal für eine Frau schlagen kann. Auch Türken können lieben und hassen, mögen und verarchten, sie lachen und weinen, ob du es glaubst oder nicht.
Auch Chinesen wissen, was es heißt, einen Menschen zu lieben und spüren den Wunsch diesen Menschen glücklich zu sehen bzw zu machen. Und wenn dies bedeutet, dass man dafür diesen Menschen gehen lassen muss, auch wenn man es selbst nicht will und es einem das Herz bricht, dann weiß der Schweizer trotzdem, dass es seine Pflicht ist dem nachzukommen.
Auch Albaner wissen, was es heißt, etwas zu opfern, wenn es im Namen der Liebe ist.
Und Deutsche trauern, wenn man ihnen das Herz bricht und auch Amerikaner haben das Gefühl die ganze Welt zu umarmen, wenn sie nur die eine Person in den Armen halten.
Ohhh sorry, bin versehentlich etwas mit den Nationalitäten durcheinander gekommen, aber letztlich kommt das selbe bei raus.
Manche haben es nur noch nicht verstanden.

... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...