Urspünglicher Lebensraum ist die Balkangegend, speziell das Gebiet um Kosova, Albanien, Montenegro und Mazedonien.
Seit 2 Jahrzehnten ist ein Wandel zu beobachten, immer mehr bevölkert diese Spezies das innere Europas, der NAtürliche Lebensraum der dort einhemischen Lebensformen wird dabei gestört, ZEichen dieser Störung findet mann in Naturreservaten wie im Albanien.ch..ect.
Kennzeichen
Diese Spezies fällt in der freien Natur sehr schnell auf, durch seine Stimmbänder ist es ihm möglich LAute von sich zu geben die bis zu 10 km zu hören sind, die identifizierung dieser Laute ist meist sehr schwer, Biologen und Wissenschafter meinen dass es als Schutz vor männlichen Dominaten dient, andere sagen dass es zur Paarungsverhalten dient und somit weibliche Lebensformen anziehen soll, so genau kann das keiener sagen da diese Spezies sehr kompliziert ist, will man ihr annähren um Sie genau zu erforschen so entgegen Sie mit zimlich viel agresivität was eine Flucht zufolge hatt.
Oberflächlich zeichnet sich diese spezies durch die grosse OHren und einer grossen NAse. Die grösse der Ohren ermöglich weibliche Paarungsrufe zu identifizieren und durch die Schallwellen besser zu outen. Die grosse Nase dient der Sauerstoffzufuhr, das VErhalten ist noch ein grosses Geheimniss, aber diese spezies bewegt sich viel, macht sehr viele und laute LAute und paart sich ständig was eine enorme Leistung braucht und somit die NAse breiter ist um eben mehr Saurstoff aufzunehmen welches der VErbrennung dient.
Biotop
Diese Lebensform bevorzugt den Dschungel der Stadt, doch auserhalb im Lande sind sie auch anzutreffen, wenn die Sonne untergeht versammeln sie sich in Rudeln und machen im Dschungel Jagd, die JAgdzeit dieser Spezies beläuft 24h, die Paarungszeit auch, ungewöhnlich für diese Lebewesen ist diese spezies 24h aktiv, er braucht 6-8h schlaff, meistens genügen ihm schon 4h.
Paarungsverhalten
Anders als andere Lebensformen paart sich Spezies nicht nur um sein NAchkommen zu vergrössern sondern auch aus reiner Lust, die Partnerwahl spielt dabei nicht so ne grosse Rolle, weibchen ist weibchen.
Paarungszeit
365 TAge im JAhr 24h am Tag
Paarungsort
nicht definierbar
NAhrung
meistens Bohnen
Allgemeines.
MAn nimmt an dass diese Spezies nur dem KAmpf dient, sie sind sehr muskulös gebaut, verfügen über enorme kraft und schnelligkeit, Ihre übernatürliche INteligenz setzen sie leider meistens nur für Raubzüge ein und um Futter für die Lebensform "Drögler" nach Europa zu bringen.
Nach neusten Meldungen von international Anerkanten Wissenschaftler versucht man diese Spezies mit hilfe der GEntechnologie der Welt anzupassen, um ihr enromen Vorteile für andere Lebensformen zu nutzen.
Was tun wenn man diese Lebensform in der freien NAtur begegnet?
Wegrennen!! so schnell wie möglich!!
Sie sehen süss und hübsch aus, aber der schein trügt, sie schnappen sehr schnell zu. Weibliche Lebensformen sollten OHrenschützer und brille tragen, da die LAute und Aussehen dieser Spezies hypnotisierend wirken, daher sollte man bei einer Safari seine Frau besser daheim lassen, ansonsten muss befürchtet werden dass sie sich mit dieser Spezies paart.
So, ich glaube jetzt hatt keiner Probleme mit dieser Spezies
