Hallo Nicolleta!
Vorsicht vorsicht.. sind ziemlich unreife Worte, hoffe das weisst du !
schönen tag!
Schatzi hat geschrieben:hallo Ihr, jetzt weis ich gar nicht so Recht was ich machen solll, denn jetzt hat sich mein Freund wieder gemeldet, per sms, so von wegen er liebt mich für immer und ewig und so sachen, aber er war zu feige mich anzurufen.
ich habe erst nichts zurück geschrieben und dan habe ich geschrieben, dass es ja nicht an mir liegt. dann kam nichts mehr und gerstern, sprich am Mittwoch schreibt er mir, ob er mich wieder sehen kann?
Ja was sol man dazu sagen, ich verstehe das Ganze nicht, ich sagte nein er dann hast Du eienn neuen Freund, ich schrieb nein und jetzt habe ich per sms mit ihm ausgemacht am Freitag um 21 Uhr, nur wo wird es am besten sein uum mit ihm zu reden?
was soll ich nur tun?
Hallo funky,Funky hat geschrieben:
Mamamiamilan,
man tut doch was man kann.
Liebe Grüsse und so weiter
dein Rome bzw. der liebenswerte Funky
naja einige sind am :-) ohne dass sie sogar diese methoden verwenden.carla hat geschrieben:Ah, verstehe!
Na, da hast du aber Glück gehabt. Würde das jeder machen, gäbs ne Menge gestörter Kinder... Castrop-Rauxel zum Beispiel, oder Schweinbach...![]()
das kann gut so ein. habe ja schon mal gehört dass die girl in bayerncarla hat geschrieben:Sag das mal nicht zu laut, sonst hast du bald ne wildgewordene Horde kreischender Teenies am Hals, die auf dich einprügeln. In Bayern ticken die Uhren eben anders![]()
carla hat geschrieben:Ja, dank Schnappi, unserem ach so tierfreundlichen Minister![]()
![]()
![]()
So, jetzt krieg ich sicher gleich eine auf den Deckel von den Mods, off-topic und so![]()