*dashuria*
Member

So, 02. Apr 2006, 1:29

kosovar hat geschrieben:
*dashuria* hat geschrieben:ja wenn ein albaner hier administrator wäre dann würde hier ein anderer wind wehen...dann würde das ganze hier wieder spass machen... 8)
bin deiner meinung , ich wäre dafür geeignet, ein anderer hier fällt mir nicht auf der das richtig machen würde

Kosovar 8)

oho wir sind wiedermal einer meinung...welch ein wunder...ja das wäre wirklich cool...aber jetzt darf ich nix mehr schreiben weil sonst wird lars böse weil er ist ja kein albaner und fühlt sich sonst gemobbt und sagt wir sollen programmieren und unser eigenes forum machen...

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 04. Apr 2006, 10:27

*dashuria* hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:
*dashuria* hat geschrieben:ja wenn ein albaner hier administrator wäre dann würde hier ein anderer wind wehen...dann würde das ganze hier wieder spass machen... 8)
bin deiner meinung , ich wäre dafür geeignet, ein anderer hier fällt mir nicht auf der das richtig machen würde

Kosovar 8)

oho wir sind wiedermal einer meinung...welch ein wunder...ja das wäre wirklich cool...aber jetzt darf ich nix mehr schreiben weil sonst wird lars böse weil er ist ja kein albaner und fühlt sich sonst gemobbt und sagt wir sollen programmieren und unser eigenes forum machen...

Geht es denn nicht, wenn das Forum von zwei Leuten geführt wird? Ich kenne mich in solchen Dingen ja nicht aus, aber kosovar weiß sicherlich dass ich seinen Vorschlag befürworten würde... :wink: Mag sein dass er vielleicht mal negativ aufgefallen ist, aber da trifft ihn nun mal keine Schuld.

Jedoch würde ich niemals Lars die Schuld daran geben, wenn einige Beiträge einfach so gelöscht werden, sondern dem Verfasser dieser Beiträge. Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber manchmal lese ich Ausdrücke oder Wortwahl...da bleibt mir fassungslos der Mund offen und will gar nicht weiter wissen wie denn dann die Beiträge aussehen müssen, welche gelöscht wurden.
Man muss hier nun mal eine gewisse Regel durchziehen. Und dafür ist Lars zuständig...
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mi, 05. Apr 2006, 12:19

miss kosovarja wir sind mal wieder der gleichen meinung, dennoch glaube ich nicht das die mich zum moderator machen würden , was ich auch etwas verstehe... 8) weil die jetzt ein falschen eindruck von mir haben , wie dem auch sei ,ich bleibe dabei das du eine gute moderatorin wärest :wink:

kosovar 8)

Miss Kosovarja

Mi, 05. Apr 2006, 19:11

kosovar hat geschrieben:miss kosovarja wir sind mal wieder der gleichen meinung, dennoch glaube ich nicht das die mich zum moderator machen würden , was ich auch etwas verstehe... 8) weil die jetzt ein falschen eindruck von mir haben , wie dem auch sei ,ich bleibe dabei das du eine gute moderatorin wärest :wink:

kosovar 8)
Hehe :D ...verhalte dich von nun an einfach korrekt und lass dich nicht so leicht provuzieren, und (ich behaupte nicht dass du es gemacht hast, aber ich erwähne es vorsichtshalber trotzdem) provuziere nicht andere. Ich denke wir meinen beide sicher die Beiträge bezüglich der Religion und ich kann dir da keine Schuld geben, jedoch will auch davon absehen diese den anderen auszusprechen. Denn Religion ist nun mal ein hitziges Thema worüber man sich totdiskutieren kann, am Ende jedoch ohne ein Ergebnis erlangt zu haben da steht. Jeder hat andere Auffassungen von dem Leben, dem Glauben, der Liebe, dem Menschen...
Das einzig Richtige ist, wenn man sich den anderen Usern, und im wirklichen Leben seinem Umfeld, den Mitmenschen respektvoll verhält, diesen Akzeptanz und Toleranz für ihre Werte und Auffassungen entgegenbringt. Behandelt andere so mit dem Respekt, der Toleranz und Akzeptanz wie ihr selbst behandelt werden wollt, dann kann nichts schief gehen.
Dies war an alle, nicht nur an dich kosovar.
Denn, wie ich bereits mehrmals von mir erwähnt, bist du nicht nur durch deine eigene Schuld ein wenig negativ aufgefallen.
Beweise von nun an, dass du auch anders kannst. Ich bin mir sicher darin.
Ich würde auch für dich stimmen :wink:...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 18. Apr 2006, 19:46

OOo zwei neue (hoffentlich hübsche) mods :D :D :D

mamamamamamilililian und mi$ ko$ovarja?
na, wenn das kein fortbewegung nach vorne ist. mi$ ko$ovarja: kannste albanisch?
grüsse
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Di, 18. Apr 2006, 20:01

harabeli hat geschrieben:OOo zwei neue (hoffentlich hübsche) mods :D :D :D

na, wenn das kein fortbewegung nach vorne ist. mi$ ko$ovarja: kannste albanisch?
grüsse

Hallo harabeli,

na sagt mein Auge nicht schon alles aus??? *grins*

Aber erstmal danke für deine netten Zeilen. :lol:

LG
mamamiamilan

PS: Ja, kann sie!!! :lol:
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Miss Kosovarja

Di, 18. Apr 2006, 20:33

mamamiamilan hat geschrieben:

grüsse

Hallo harabeli,

LG
mamamiamilan

Hallo harabeli,

von mir auch ein Dankeschön für deine netten Worte. :)

Ja ja mamamiamilan, ich denke wir sind beide zwei hübsche junge Damen :D :D ...
Und (das Wort welches wir vermeiden auszusprechen :P ) dass du harabeli´s Frage beantwortet hast. :wink:
Und zudem noch richtig. :)
Also ich kann natürlich albanisch, jedoch nicht so gut wie du. :wink:
Ich bin in Deutschland aufgewachsen, und wenn ich ab einem bestimmten Alter nicht damit angefangen hatte meine albanischen Sprachkenntnisse selber zu fördern, denke ich wäre ein großer Teil verloren gegangen.
Nun ja ... wie gesagt, ich kann albanisch, aber nicht so gut wie du.
Gibt es einen bestimmten Grund für deine Frage?

harabeli

Di, 18. Apr 2006, 21:02

grüsse

Hallo harabeli,

LG
mamamiamilan

hallo mamamamamalililian :D

ja, deine auge ist sehr schön (und hübsch). fü mein geschmack, kämen nur nur blaue augen in frage als mods (blaue augen = sy kaltroshe)
aber wer weiss es, vielleicht ist mi$ ko$ovarja halt sykaltroshe? :D
-
-

Viktor
Senior Member
Senior Member

Di, 18. Apr 2006, 21:03

So ich bin BEreit

HIermit Kündige ich mein stärbliches Dasein und BEWERBE mich OFFIZIEL FèR NEN MODPOSTEN!!!!

also Lars...ich warte!!

harabeli

Di, 18. Apr 2006, 21:11

Miss Kosovarja hat geschrieben:

grüsse

Hallo harabeli,

LG
mamamiamilan

Hallo harabeli,

Und (das Wort welches wir vermeiden auszusprechen :P ) dass du harabeli´s Frage beantwortet hast. :wink:
Ich bin in Deutschland aufgewachsen, und wenn ich ab einem bestimmten Alter nicht damit angefangen hatte meine albanischen Sprachkenntnisse selber zu fördern, denke ich wäre ein großer Teil verloren gegangen.
mi$ ko$ovarja, da ich dich noch nie im leben gesehen habe, kann ich schlecht beurteilen ob du und mamamamalililian hübsch sind oder nicht. aber, ich zweifle keine minute an deine aussage, dass ihr zwei hübsch seid :D

ja, meine frage wegen alb. sprache hat einen hintergrund...primär geht es nicht darum, ob du albanisch kannst oder nicht oder wie gut du albanisch kannst. es freut mich dass jemand albanischsprechend als mod hier "ausgezeichnet" ist.

also dann, auf so wenig sperre wie möglich für mich . ich glaube ich halte hier im forum den traurigen rekord was sperren und entsperren betrifft.
:S
:D
-
-

Miss Kosovarja

Di, 18. Apr 2006, 21:55

harabeli hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:

grüsse

Hallo harabeli,

LG
mamamiamilan

Hallo harabeli,

mi$ ko$ovarja, da ich dich noch nie im leben gesehen habe, kann ich schlecht beurteilen ob du und mamamamalililian hübsch sind oder nicht. aber, ich zweifle keine minute an deine aussage, dass ihr zwei hübsch seid :D

ja, meine frage wegen alb. sprache hat einen hintergrund...primär geht es nicht darum, ob du albanisch kannst oder nicht oder wie gut du albanisch kannst. es freut mich dass jemand albanischsprechend als mod hier "ausgezeichnet" ist.

also dann, auf so wenig sperre wie möglich für mich . ich glaube ich halte hier im forum den traurigen rekord was sperren und entsperren betrifft.
Dankeschön für die Komplimente. Ist immer wieder nett sowas zu hören ... :D :D :D Freut mich sehr.
Ich werde mein bestes tun, damit du nie Grund hast deine Meinung zu ändern. :lol:
Nein, nein Keine Angst, ich lass dich nicht so leicht sperren, nachdem du diese Wörter an mamamiamilan und mich gerichtet hast. :P :wink: Dann hättest du ja nicht mehr die Möglichkeit solche netten Beiträge zu schreiben und das wäre ja schade für uns. :D

fabienne

Di, 18. Apr 2006, 22:48

harabeli hat geschrieben: also dann, auf so wenig sperre wie möglich für mich . ich glaube ich halte hier im forum den traurigen rekord was sperren und entsperren betrifft.
:lol: hehe. kann man das irgendwo verfolgen?! das würd mich ja mal interessieren. :wink:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Lars
Site Admin
Site Admin

Di, 18. Apr 2006, 23:54

harabeli hat geschrieben: also dann, auf so wenig sperre wie möglich für mich . ich glaube ich halte hier im forum den traurigen rekord was sperren und entsperren betrifft.
man könnte jetzt sagen, dass das – irgendwie – auch wieder für dich spricht. denn die wirklich üblen Fälle finden meistens den Weg zurück ins Forum nicht mehr. ;-)

besi25

Do, 05. Jul 2007, 17:55

sehe gerade dass auch Bizza site admin ist .

sehr sehr gut.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Roberti
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Aug 2007, 15:01

wer will schon icht Mod werden :D
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

inspiration
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Aug 2007, 15:06

Ich würde nicht wollen. ^^

Roberti
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Aug 2007, 15:12

:D dann musst du zum arzt

inspiration
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Aug 2007, 15:18

Wieso? Weil ich nicht den Mist den viele hier schreiben löschen muss und immer Verwarnen muss?

Roberti
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Aug 2007, 15:20

:D genau....

Zurück zu „albanien.ch“