Baton84 hat geschrieben:upppssssfabienne hat geschrieben:huch, ist das so absurd?![]()
![]()
seit ich weiß nicht. länger, aber nicht seitdem ich hier das erste mal postete.![]()
also pass gut auf, was du tust, baton!![]()
![]()
also wir sind doch gute freunde, oder??
mit den anderen muss ich mich nicht verstehen, aber mit dir schon
hahaha
Tschüss
Das Problem ist halt schon, dass zu wenige Leute aus Zürich nach Tirana fliegen, da in der Schweiz nicht so viele Albaner leben (wohnen, arbeiten).lagja hat geschrieben:Direkt kann mann nach Tirana nicht mehr fliegen. Schade, dass so etwas kommt. Chancen für wiederen Direktflügen stehen noch-:)
also heute gab es noch einen Flug - woher stammen denn deine Informationen?lagja hat geschrieben:Direkt kann mann nach Tirana nicht mehr fliegen. Schade, dass so etwas kommt. Chancen für wiederen Direktflügen stehen noch-:)

was ist ein asere?Lars hat geschrieben:Albanian Airlines wurde diesen Sommer an einen türkisch-aserischen Unternehmer verkauft. Der hat wohl endlich aufgeräumt in diesem Laden: neue Website, neues Logo, bald neue Flugzeuge und neue Destinationen (Paris, Amsterdam, vielleicht auch Zürich, dann noch ein paar in Italien, Prishtina und weiter im Osten bei den arabischen Kollegen). Personal suchen sie auch.
Mal schauen, ob daraus noch eine ordentliche Airline wird...
Lars hat geschrieben:Albanian Airlines wurde diesen Sommer an einen türkisch-aserischen Unternehmer verkauft. Der hat wohl endlich aufgeräumt in diesem Laden: neue Website, neues Logo, bald neue Flugzeuge und neue Destinationen (Paris, Amsterdam, vielleicht auch Zürich, dann noch ein paar in Italien, Prishtina und weiter im Osten bei den arabischen Kollegen). Personal suchen sie auch.
Mal schauen, ob daraus noch eine ordentliche Airline wird...