MaikeMet
Member

Bitte éinmal dringend übersetzen

Di, 21. Mär 2006, 22:41

Hallo mein Schatz,
ich wollte dir nur sagen das ich dich über alles liebe und dich so schrecklich vermisse so sehr das ich es kaum in worte fassen kann.
Alles was ich mir wünsche ist das ich dich bald endlich in meine arme nehmen kann.
Es ist voll schlimm ohne dich ich hoffe das es jetzt mal endlich was wird.
Ich liebe dich
pass auf dich auf
Kuss
Deine Maike
Schatz ich liebe dich und hoffe das du schnell wieder bei mir bist!Das alles macht uns nur noch stärker!!Miss U

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Bitte éinmal dringend übersetzen

Mi, 22. Mär 2006, 6:52

MaikeMet hat geschrieben:Hallo mein Schatz,
ich wollte dir nur sagen das ich dich über alles liebe und dich so schrecklich vermisse so sehr das ich es kaum in worte fassen kann.
Alles was ich mir wünsche ist das ich dich bald endlich in meine arme nehmen kann.
Es ist voll schlimm ohne dich ich hoffe das es jetzt mal endlich was wird.
Ich liebe dich
pass auf dich auf
Kuss
Deine Maike
Hallo Maike,hier deine Übersetzung ,in etwa

Shpirti im,
dua të them që të dua ty më shumë se cdo gjë tjeter, dhe se ti më mungon aq shumë saqë nuk mund ta përshkruaj me fjalë.
Gjithcka cka unë dua, është që më në fund të mund të kem ty në krahët e mi.
Eshtë shumë keq të jem pa ty dhe shpresoj që kësaj here përfundimisht te bëhet dicka.
Te dua .
Kujdesu per vetvehten.
Puthje
E jotja,Maike

Gruss,Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

MaikeMet
Member

Mi, 22. Mär 2006, 17:06

Huhu besi25 :-)
Dankeschööööön :-)
Schatz ich liebe dich und hoffe das du schnell wieder bei mir bist!Das alles macht uns nur noch stärker!!Miss U

Zurück zu „Albanische Sprache“