Mein Name ist Jannis, ich bin 31 Jahre alt. Mein Papa ist schon lange tot, Kosovare, meine Mama ist deutsche.
Papa hat 2 kinder mit meiner Mama, 5 kinder mit seiner ersten Ehefrau. Ich habe also 5 Halbgeschwister. Schwestern und Brüder.
Ich habe bis heute keine deutsche Frau kennengelernt, all meine Halbgeschwister sind schon verheiratet und haben viele Kinder. Ich bin vielfacher Onkel. Aber eine eigene Liebe finde ich nicht.
Meine Halbgeschwister motivieren mich dazu, mir eine Frau aus der Heimat zu vermitteln. Ein gutes Mädchen. Endlich Liebe!
Ich kann kein albanisch, die Kultur mag ich aber sehr. Ich liebe meine Familie väterlicherseits. Ich werde bald eine Frau heiraten, deren Sprache ich nicht verstehe. Das wird aufregend! Endlich Liebe!
Ich bin nicht gerade der Hübscheste und würde wahrscheinlich sonst nie meine Liebe finden. In der Disco gucken mich die Mädchen nicht an. Ich will nicht allein sterben.
Ich bin getauft und konfirmiert. Ich arbeite hart. Ich habe ganz Europa allein mit dem Rucksack bereist. Ich habe viel zu bieten. Bestimmt wird ihr gefallen, was ich zu bieten habe.
Was kann schon schief gehen?