OttoHauser
New Member
New Member

Hochzeit Kosovo

Do, 04. Sep 2025, 22:38

:penguin: Liebe User
Mein Name ist Jannis, ich bin 31 Jahre alt. Mein Papa ist schon lange tot, Kosovare, meine Mama ist deutsche.
Papa hat 2 kinder mit meiner Mama, 5 kinder mit seiner ersten Ehefrau. Ich habe also 5 Halbgeschwister. Schwestern und Brüder.
Ich habe bis heute keine deutsche Frau kennengelernt, all meine Halbgeschwister sind schon verheiratet und haben viele Kinder. Ich bin vielfacher Onkel. Aber eine eigene Liebe finde ich nicht.

Meine Halbgeschwister motivieren mich dazu, mir eine Frau aus der Heimat zu vermitteln. Ein gutes Mädchen. Endlich Liebe!

Ich kann kein albanisch, die Kultur mag ich aber sehr. Ich liebe meine Familie väterlicherseits. Ich werde bald eine Frau heiraten, deren Sprache ich nicht verstehe. Das wird aufregend! Endlich Liebe!

Ich bin nicht gerade der Hübscheste und würde wahrscheinlich sonst nie meine Liebe finden. In der Disco gucken mich die Mädchen nicht an. Ich will nicht allein sterben.

Ich bin getauft und konfirmiert. Ich arbeite hart. Ich habe ganz Europa allein mit dem Rucksack bereist. Ich habe viel zu bieten. Bestimmt wird ihr gefallen, was ich zu bieten habe.

Was kann schon schief gehen?

Fischer
New Member
New Member

Re: Hochzeit Kosovo

Mi, 10. Sep 2025, 13:40

Hallo Jannis,

danke, dass du deine Geschichte geteilt hast. Ich verstehe sehr gut, wie du dich fühlst. Die Liebe zu finden ist nicht immer einfach, aber es geht nicht nur um Aussehen – viel wichtiger sind Begegnung, Ehrlichkeit und echte Verbundenheit.

Das Wichtigste ist, du selbst zu bleiben und dir Zeit zu nehmen, die Person kennenzulernen. Wenn du die Kultur respektierst, wird die Sprache mit der Zeit kommen, und Liebe kann auch ohne viele Worte wachsen.

Ich wünsche dir viel Mut und Glück für die Zukunft und hoffe sehr, dass du die richtige Frau für dich findest.

OttoHauser
New Member
New Member

Re: Hochzeit Kosovo

Fr, 12. Sep 2025, 23:35

Danke vielmals!
Kann man in diesem Forum keine Beiträge liken? Ich hätte deinen Beitrag gern geliked. Likes sind heutzutage eine Währung, nicht?
Ich hoffe, dass meine Zukünftige und ich irgendwann in Berlin leben werden. Es gibt da eine Firma, für die ich schon mal gearbeitet habe und für die ich gern wieder arbeiten würde. Außerdem habe ich ein großes Herz für Deutschland. Berlin wäre genau richtig.
Ich bin Bielefelder, gibt es noch andere User aus Bielefeld? Wir können mal zusammen Pite essen :)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“