Wurde Albanien bewusst benachteiligt?

Ja
58%
38
Nein
42%
27
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65
djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1191
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Re: Fussballland Albanien

Mo, 13. Jun 2016, 9:33

Manche Albaner kann ich nicht verstehen- Die albanischen Spielerfrauen der Albaner die für die Schweiz spielen, waren bei dem Spiel für die Schweiz. Manche andere Albaner freuen sich das Mustafi gestern für Deutschland getroffen hat. Wir haben selber anscheinend nichts womit wir uns brüsten können und freuen uns über den Erfolg der anderen. Solche Leute gibt es auch in Deutschland, die für Bayern München sind weil Sie immer gewinnen.Was die albanische Nationalmannschaft betrifft, dass sie soweit gekommen sind ist schon ein Erfolg. Aber ich würde mich nicht wundern wenn Albanien Tor- und Punktlos ausscheidet. Sie machen amateuerhafte Fehler. Wenn einige Spieler dass zu Kosovo gehen dass wird es noch mehr bergab gehen.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Fussballland Albanien

Mo, 13. Jun 2016, 10:16

djali i vores hat geschrieben:Manche Albaner kann ich nicht verstehen- Die albanischen Spielerfrauen der Albaner die für die Schweiz spielen, waren bei dem Spiel für die Schweiz. Manche andere Albaner freuen sich das Mustafi gestern für Deutschland getroffen hat. Wir haben selber anscheinend nichts womit wir uns brüsten können und freuen uns über den Erfolg der anderen. Solche Leute gibt es auch in Deutschland, die für Bayern München sind weil Sie immer gewinnen.Was die albanische Nationalmannschaft betrifft, dass sie soweit gekommen sind ist schon ein Erfolg. Aber ich würde mich nicht wundern wenn Albanien Tor- und Punktlos ausscheidet. Sie machen amateuerhafte Fehler. Wenn einige Spieler dass zu Kosovo gehen dass wird es noch mehr bergab gehen.
Sie sind halt Spielerfrauen. Ohne die Randale in Serbien wäre man nicht in Frankreich.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Fussballland Albanien

Mo, 13. Jun 2016, 14:09

http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1



Danke Kosovo. Gegen Albanien wird ermittelt. Krieg, Politik und Hass. Über mehr können Kosovo-Albaner nicht reden.

Eure beschsisene Art ist zum Kotzen. Wieso gab es sowas früher nie und erst seit dem einige Kosovaren eine Sympathie für Albaniens Mannschaft entwickelt haben ?

LorikC
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo, 30. Mai 2016, 15:20

Re: Fussballland Albanien

Mo, 13. Jun 2016, 15:04

Ohne die Randale in Serbien wäre man nicht in Frankreich.
Was macht dich da so sicher? Hätte durchaus sein können, dass wir die Serben in Belgrad geschlagen hätten. Hast du die beiden Spiele gegen die Serben gesehen? war ziemlich ausgeglichen und die Abwehr der Serben hatte mehr Löcher als ein Schweizer Käse, wenn man bedenkt, dass bei denen Weltklasse-Fussballer wie Kolarov, Ivanovic oder Nastasic spielen. Nur so nebenbei bemerkt, wir waren die einzige Mannschaft, die Portugal zuhause besiegt hat und auch die Einzige, neben Portugal, die Armenien auswärts geschlagen hat.

Danke Kosovo. Gegen Albanien wird ermittelt. Krieg, Politik und Hass. Über mehr können Kosovo-Albaner nicht reden.

Eure beschsisene Art ist zum Kotzen. Wieso gab es sowas früher nie und erst seit dem einige Kosovaren eine Sympathie für Albaniens Mannschaft entwickelt haben ?
Dieses Verhalten von solchen Fans ist behindert keine Frage, aber was macht dich so sicher, dass das Kosovo-Albaner sind? Schliesslich geht es da um Cameria, darum ist es eher realistischer, dass diese Landleute von Albanien stammen. Aber das wirst du natürlich bestreiten, weil ja für dich nur die Albaner aus dem Kosovo böse sind.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6897
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Re: Fussballland Albanien

Mo, 13. Jun 2016, 19:15

Estra hat geschrieben:Wie fandet ihr das Spiel gestern?
Schade für Albanien, die Schweiz hatte Glück, sehr gut haben sie ja nicht gerade gespielt.
Ja, die Schweiz hatte viel Glück.

Schön fand ich, dass es trotzdem nicht zu Misstönen zwischen schweizerischen und albanischen Spielern oder Fans gekommen ist - ein beispielhaftes Verhalten aller.


Gesendet mit Tapatalk
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Fussballland Albanien

Mi, 15. Jun 2016, 14:14

Ich bin in Feierlaune. UCK UCK UCK :lol:. Kosova esht Shqipri juhuu. Kosova esht Shqipri ohe ohe :X: wird heute in ganz Albanien gesungen.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Fussballland Albanien

Mi, 15. Jun 2016, 18:36

Ist auf fehlende Fankultur zurückzuführen. Was suchen UCK Flaggen in Stadionnähe ?

LorikC
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo, 30. Mai 2016, 15:20

Re: Fussballland Albanien

Do, 16. Jun 2016, 2:27

Obwohl wir heute verloren haben, war das eine sehr kämpferische Leistung unserer Jungs. Leider wurden wir nicht dafür belohnt. Man hat gemerkt, dass ihnen am Schluss die Puste ausging, stolz auf sie bin ich trotzdem :)

Brauchen im Mittelfeld Einen der das Spiel aufbaut wie Kace (verstehe nicht wieso GDB ihn nicht bringt, für bspw. Kukeli).


Jetzt gegen Rumänien alles geben :X: .

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6897
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Re: Fussballland Albanien

Sa, 18. Jun 2016, 1:03

---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

jorgo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 357
Registriert: So, 09. Apr 2006, 15:50

Re: Fussballland Albanien

So, 19. Jun 2016, 23:42

Was für ein spiel..was für ein historischer Triumph in der em-historie!! Jetzt muss der Gruppendritter wohl leider bis Mittwoch warten, ob es für das Achtelfinale reicht...und so kanns laufen : Belgien und italien holen je mindestens einen punkt in ihren spielen. Türkei spielt nur unentschieden gegen Tschechien oder gewinnt knapp mit 1-0...
Dann hoffe ich auf ein Achtelfinale gegen Deutschland

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Fussballland Albanien

Mo, 20. Jun 2016, 1:06

Glaube kaum das Italien patzt. Sind mein Favorit mit Spanien. Aber abwarten.

Türkei sieht schlecht aus und gut für Albanien. Eine Gruppe muss es noch machen.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Fussballland Albanien

Mo, 20. Jun 2016, 1:21

Rumänien war total platt. Die waren so platt wie Brasilien beim 1-7. Komischerweise. Gegen Schweiz un Frankreich total überzeugend.

LorikC
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo, 30. Mai 2016, 15:20

Re: Fussballland Albanien

Mi, 22. Jun 2016, 0:10

Die Türken haben die Tschechen 2:0 geschlagen, damit ist ein Weiterkommen für uns praktisch unmöglich.

Schade wir wurden für unsere starken Leistungen schlecht belohnt. Trotzdem haben wir uns an dieser EM gut präsentiert

jorgo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 357
Registriert: So, 09. Apr 2006, 15:50

Re: Fussballland Albanien

Mi, 22. Jun 2016, 0:59

Schade, dass die Tschechen so unfassbar schwach waren, dass die den harmlosen Türken kein Tor reingehauen haben. ..jetzt muss folgende Konstellation her: Portugal verliert und Schweden sowie Irland gewinnen nicht - nur dann gibt's ein Achtelfinale gegen Deutschland am Sonntag. ..

LorikC
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo, 30. Mai 2016, 15:20

Re: Fussballland Albanien

Mi, 22. Jun 2016, 1:51

Dass Ungarn Portugal schlägt wird leider nicht passieren. Wir hatten halt viel Pech an dieser EM, wenn man an die Grosschancen von Sadiku und Gashi denkt oder den nicht gegebenen Elfer gegen die Schweiz. Ausserdem war das zweite Tor der Türken Abseits.

Schon bitter eigentlich. Das Achtelfinale hätten unsere Jungs verdient.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Fussballland Albanien

Mi, 22. Jun 2016, 10:18

Unwahrscheinlich. Aber Hoffnung ist drinne. Portugal war in allen Spielen nicht gut.

Lasst uns abwarten.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Fussballland Albanien

Mi, 22. Jun 2016, 10:24

Wir denken ja das die Gruppe E sicher ist. Kann es mir nicht anders vorstellen.

Dann um 21 das große Finale.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6897
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Re: Fussballland Albanien

Mi, 22. Jun 2016, 10:33

LorikC hat geschrieben:Dass Ungarn Portugal schlägt wird leider nicht passieren. Wir hatten halt viel Pech an dieser EM, wenn man an die Grosschancen von Sadiku und Gashi denkt oder den nicht gegebenen Elfer gegen die Schweiz. Ausserdem war das zweite Tor der Türken Abseits.

Schon bitter eigentlich. Das Achtelfinale hätten unsere Jungs verdient.
Ja, Albanien wurde nicht gerade vom Glück belohnt an dieser EM.

Lehrgeld der Neulinge. Und ein grosser Stürmerstar fehlt, der aus jeder Chance was verwertet …
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Fussballland Albanien

Do, 23. Jun 2016, 12:58

Ich habe gelesen dass Lorik Cana den Titel bester Sportler des Landes kriegen soll ?


Das ist doch ein schlechter Scherz ?

Ich denke dass es von einem Hobby Portal kommt.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Fussballland Albanien

Do, 23. Jun 2016, 16:30

Diplomatenpässe :lol: . Da drehen manche aber durch.

Zurück zu „Albanien?!“