Hi arta-wien
Es ist immer hart, egal wie lange man schon zusammen ist. Ich hab echt Respekt vor deiner Entscheidung, auch wenn ich es schade finde, das es anders nicht möglich ist. Das werde ich einfach nie nachvollziehen können, warum die Eltern da so strikt dagegen sind, sie sollten die Kinder einfach ihre Erfahrung machen lassen.
Du leidest sicher, aber am besten ist es wirklich, wenn du dann jeglichen Kontakt abbricht, so schlimm es auch sein muss für dich, aber er hat nun mal recht..wenn du deine Entscheidung getroffen hast, eben zu Gunsten deiner Eltern, dann zieh es durch..knallhart...alles andere ist nur eine Quälerei für euch beide! Das du damals nicht sofort gegangen bist, ist verständlich, ich meine du liebst ihn ja und seinen Gefühlen Herr zu werden ist alles andere als einfach!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe das du bald darüber hinwegkommst! Wie alt bist du eigentlich?
Ich hoffe du findest auch nach dem Willen deiner Eltern einen Mann den du lieben und nicht einfach nur respektieren kannst!
Das Thema Kind hat sich sowieso bei uns erledigt. Ich kann keine bekommen, haben aber offen darüber geredet über die alternativen Möglichkeiten wie Adoption und Fremdgeburt. Er akzeptiert mich so wie ich bin...naja ist ja jetzt auch kein Thema..
Ich werde mich einfach ein bisschen mehr auf mich konzentrieren, mein Leben in Angriff nehmen, so wie er es ja auch tut, diese Ablenkung mit Hobbies und FReunden wird mir auch gut tun.
Ich glaube an uns...momentan schon...hab ihm gesagt, dass ich Angst hab ihn zu verlieren, er meint ich habe keinen Grund dazu, ich solle ihm vertrauen, er liebe mich...also mach ich das, bleibt mir auch nicht viel mehr übrig
Das er mich niemand mehr vorgestellt hat begründet er mit dem, dass er keine Lust hat, sich dauernd rechtfertigen zu müssen. Naja das ist noch nicht ganz ausdiskutiert.
Muss mich einfach fallen lassen, sonst zerstör ich die Beziehung noch selbst, da er merkt, das er nicht auf mich bauen kann..
alles gute..kopf hoch
busserl