ich habe ein kleines Problem

Lilli hat geschrieben:männer reden nicht nur ständig über sex, sie denken auch ständig an nix anderes![]()
![]()
daß sie allerdings mit einer fast fremden darüber sprechen .. hm naja .. wüßte auch nicht, was ich davon halten soll. für mich ist das rein prinzipiell kein problem. kommt halt auf die situation an. wenn du ein ungutes gefühl hast, lasses. wenn nicht, mach weiter. schwer, da was zu raten.
du scheinst ja förmlich nach diesem Löwen zu schreien.
dabei habt ihr offenbar ausgelassen und freizügig (???) über Sex gesprochen
etc.Du stiftest ihn ja förmlich dazu an, dass er mit dir darüber redet.

ähm das muss ja von einem Mann kommen, der Immun gegen einiges ist, zB gegen Testverständnis, gell...DerImmune hat geschrieben:Du scheinst ja diesbezüglich mehr Erfahrung zu haben, wenn du ihm Unerfahrenheit vorwirfst.
Ich sag's mal so, wenn man sich schon in die Hölle des Löwen wagt und mit Fleischhäpchen um sich wirft, dann sollte man wenigstens ehrlich zu sich selber sein und sich eingestehen, dass man keinen harmlosen Hasen erwartet hat, im Gegenteil, du scheinst ja förmlich nach diesem Löwen zu schreien.
Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht. Du wirfst ihm ausserordentliche Sextriebe vor und nimmst dich gleich aus der Schusslinie, dabei habt ihr offenbar ausgelassen und freizügig über Sex gesprochen, die Betonung liegt auf "ihr". Du kannst dich also da nicht rausnehmen.
Irgendwie meine ich, dass du nicht weisst, was du genau willst. Auf der einen Seite möchtest du einen keuschen und mundgepflegten Jungen, auf der anderen Seite scheinst du selbst nicht so gut gesittet zu sein was das Reden über Geschlechtsverkehr anbelangt. Du stiftest ihn ja förmlich dazu an, dass er mit dir darüber redet.