Was ist den hier schief?
Alket, Du solltest Dich was schämen! Hast Du in Deinem "Abschiedspost" nicht geschrieben, dass Du Liberté schätzt? Und dann knallst Du ihr sowas an den Kopf?
Mal davon abgesehen: es handelt sich um eine attraktive Frau bei Liberté und ich kann das beurteilen
Du fühltest Dich angegriffen, weil sie auf Dein merkwürdigen Zwinkerpost mit Humor reagierte? Der Einzige der sich primitiv ausgedrückt hat, dass warst Du!
Mir scheint es, dass hier zwei Herren gern mal die Moralkeule schwingen... was interessiert es mich, wer in den Puff geht? Das tun viele Männer aus unterschiedlichen Motivationen.
Seinem besten Freund dafür die Freundschaft kündigen? Ich glaubs nicht
Ich habe hier nicht wie angenommen ein Umfeld, dass zu wünschen übrig lässt und ohne jegliche Moral ist... ich lerne Menschen kennen, die eben Menschen sind...und wie sind Menschen? Gut UND Böse, moralisch und unmoralisch, facettenreich eben.
Mir ist letztendlich wurscht, wer mit wem ins Bett geht, ich verurteile niemanden, dessen Leben ich nicht leben muss. Wenn jemand eine Affäre hat, wird er seine Gründe haben...ich bin nicht dafür zuständig über diese Person zu richten oder trage Verantwortung für das was er tut... was ich tun kann in so einer Situation ist meine Meinung sagen, den Stempel lass ich aber in der Schublade.
Meinen Erfahrungen nach sind es übrigens genau die Leute, die andere verurteilen und nach Moral schreien, die selber was zu verbergen haben oder sonstigen Dreck am Stecken haben.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.