Du würdest es tun, wenn es deine Katze mitmachen würde?
Nö, meine Katze hat für Fälle meiner Abwesenheit eine Betreuung in ihrer gewohnten Umgebung
Die kosten die ich für ein ‚’’Haustier’’ nicht habe investiere ich in meine Kinder.
Ich stecke mein Geld sowohl als auch in Katze und Kinder. Glaube mir, die Kinder in unserem Hause haben mehr als genug, sie müssen auf nix verzichten.
Zusätzlich bleibt auch der ein oder andere Euro übrig, den ich den Menschen zustecke, die es brauchen. Geht alles!
Andere Katzen würden ihre Familien Katzen Mitglieder bestimmt nicht begraben sondern dem Zyklus des Lebens hinterlassen.
Ist doch überhaupt nicht vergleichbar. Und ich will Dein Gesicht nicht sehen, wenn Deine Nachbarn z.B. es genauso machen und ihre toten Tiere auf die Strasse werfen...
Gib deiner Katze beim nächsten Arzt besuch die Einschläferungsspritze und erlöse sie von ihren Leiden.
An dieser Stelle machst Du mich sehr wütend...hast Du einen Schaden? Ich soll meine Katze einschläfern lassen, die ausser ein Nierenproblem (das durch Billigfütterung vor meiner Zeit entstanden ist...Katzen neigen zu Nierenleiden) gesund ist? Ein 14 jähiges Tier mit guter Lebensqualität? Was bist Du den für ein herzloser Mensch, dass Du wagst sowas zu raten?
Ich bin aber der Meinung, dass du einem Tier keinen Gefallen machst, wenn du es zum weiterleben zwingst.
Was redest Du da? Meine Katze ist weit vom sterben entfernt... ich unterstütze sie durch eine ordentliche Ernährung, kläre regelmässig durch große Blutbilder ab, wie es um ihre Gesundheit steht... wäre es der Fall, dass sie leiden würde, dann würde ich sie auch erlösen... Was ziehst Du bloss für seltsame Schlüsse aus dem was ich geschrieben habe?!
Deine Aussagen sind respektlos, unmenschlich und zum Teil wiederwärtig!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.