Ob er charakterlich auch ein Traummann ist finde ich gerade heraus. Und er umgekehrt genauso. Das ist so spannend
LG zoe
Für dich vielleicht, aber es gibt einige Männer, die sich genau so eine Frau wünschen. Aber damit meine ich nicht nur albanische Männer, auch genug deutsche Männer haben solch eine Wunschvorstellung, auch wenn sie es nicht laut hinausposaunen.Longitudinal hat geschrieben:Sie muss einen breiten, starken Rücken haben (fürs Putzen und Waschen) und ein möglcihst gebärfreudiges Becken (für viele Kinder).
Ansonsten sollte sie nicht sehr klug sein (Also keine Matura oder so was), damit sie mir nicht oft widerspricht.
War nur Spaß:
Ist mir leider bewusst und glaub mir, ich finds voll krank.Darleen17 hat geschrieben:Für dich vielleicht, aber es gibt einige Männer, die sich genau so eine Frau wünschen. Aber damit meine ich nicht nur albanische Männer, auch genug deutsche Männer haben solch eine Wunschvorstellung, auch wenn sie es nicht laut hinausposaunen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du als Mann soviel von deiner jetzigen Vernunft einbüßen würdest.Darleen17 hat geschrieben:Ist ja vielleicht auch recht angenehm und wer weiss welche Vorstellungen ich hätte, wäre ich ein Mann![]()