Hi ihr Lieben,
ich wende mich mal wieder an euch und freue mich auf eure Beiträge.
Meine "unendliche Geschichte" hat seit gestern ein Ende. Nach langem hin und her (wie ich schon in früheren Beiträgen geschrieben habe) hat mein (Ex-) Freund gestern per SMS schluß gemacht.
Ist doch das allerletzte, oder? Habe gedacht er ist ein stolzer Mann der eine Meinung hat die er auch vertreten kann und dann kommt sowas... . Er hat immer gesagt: "Albaner sind stolze Menschen", aber er ist es anscheinend doch nicht. Sein Verhalten erinnert mich an das eines 13-jährigen der sich nicht traut unter 4 Augen eine solche Sache zu klären. Ist doch total schwach, oder? Sich hinter einer SMS zu verstecken und so schluß zu machen.
Er hat geschrieben daß er nicht weiß wie er es sagen soll aber es zwischen uns nicht klappt und er findet wir sollten uns nichts vormachen. Es geht einfach nicht und und er will nicht mehr.
Das beste war als er noch geschrieben hat, ich soll es nicht falsch verstehen (bitte? Wie soll ich es denn sonst verstehen?) und dann hat er mir noch viel Glück für die Zunkunft gewünscht.
Ich habe ihm auf diese SMS nicht geantwortet da ich nicht wusste wie ich mich verhalten soll und ob ich ihm überhaupt schreiben soll.
Was würdet ihr tun? Euch gar nicht melden oder doch? Wenn ja, was soll ich ihm schreiben? Wie würdet ihr euch ihm gegenüber verhalten?
Ich muß noch dazu sagen dass wir uns letztes Wochenende am Freitag getroffen haben und am Samstag und Sonntag hat er mir abgesagt (obwohl er mir davor zugesagt hat). Letzte Woche haben wir uns zwar gesehen aber er war seeeehr komisch und abweisend. Ich sprach ihn daraufhin an dass es mir nicht genügt ihn nur einmal die Woche für 2 Stunden zu sehen. Er flippte aus dass er so ein Verhalten überhaupt nicht mag da er ja arbeiten muß (aber die ganze Woche rund um die Uhr kann man doch nicht arbeiten). Er war beleidigt und ist gegangen. Ich habe ihm dann geschrieben, habe aber nichts von ihm gehört. Und ein Tag darauf (also gestern) kam dann die Schluß-SMS.
Viele denken sich jetzt bestimmt ich bin blöd und/oder naiv und wisst ihr was? Ihr habt Recht aber gegen Gefühle (auch wenn sie nur einseitig waren) kann man doch nichts tun, oder? Irgendwann werde ich mich so ärgern dass ich sowas mit mir habe machen lassen aber jetzt ist alles noch so frisch.
Ich bin hin und hergerissen. Ich bin verliebt in ihn aber ich habe trotzdem so eine Wut in mir dass er mir das alles angetan hat und jetzt nicht genug :-) in der Hose hat es mir ins Gesicht zu sagen. Sowas hat doch keiner verdient. Und wegen dieser Hin- und Hergerissenheit habe ich gezögert mich bei ihm zu melden.
Vielen lieben Dank im voraus,
Kajol