Hummel hat geschrieben:ja endlich. es war doch zeit. ich denke albanien hat in jeder hinsicht viel zu bieten! modern, und eventuell archaisch, süd und nord, meer und berge..., das meeer, so feiner sandstrand!! geschichte und moderne! natur und beton (bunker) alles zu sehen! das bietet nur albanien! und erst das essen!!! ehmmm.--- viel spass! danke aldi!
weitere reiseanbieter werden folgen!
Dem kann ich mich nur anschließen! Durfte neulich auch zum ersten Mal die Schönheit dieses Landes kennenlernen und war bzw. bin sehr angetan! Dieses kleine Balkanland hat einfach Charme und mich mit seiner Architektur gepackt! Angesehen habe ich mir die albanische Riviera, den Skanderberg-Platz sowie das historische Nationalmuseum. Zum Andenken an die Reise habe ich mir in einer Online Druckerei über
https://de.saxoprint.ch einige Bilder drucken lassen und diese in meinem Hausflur aufgehangen. So herrscht immer ein wenig Urlaubsfeeling in meiner Wohnung und ich vergesse die Reise nicht so schnell! Geplant habe ich den nächsten Aufenthalt jedoch auch schon und fliege Ende des Sommers wieder runter nach Tirana.
Kape njonin e mshoj qetrit.