traurig077
Senior Member
Senior Member

Re: Verwirrt und viele Fragen

Mi, 07. Nov 2012, 15:57

? Is doch klar, dass sie wissen will wo der haken ist wenn sie interesse an ihm hatte? Und was ist falsch daran so einen zu entlarven? Es gibt eben frauen die in solchen situationen zusammenhalten. Ist nich jedermanns sache, aber wenn es dazu beiträgt nicht auf so einen reizufallen... Warum nicht?
te jetosh do te thote te luftosh

senjorita
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Nov 2012, 16:11

Und du meinst, durch die EX-Frau wird sie schlauer? Die EX-weiß selbst nicht, warum er sich verändert hatte u. außerdem, hatte er sie nur wegen Papiere geheiratet lt zemer1982.

Wieso noch entlarven? Er hat gezeigt, was für ein Mensch er ist u. welche Art von Beziehung er sich vorstellt. zemer1982 hat sich bereits gegen ihn entschieden hat.

Warum sollten in diesem Fall die Frauen zusammen halten? Die eine ist bereits von ihm geschieden u. die andere will keine Beziehung mehr mit ihm haben. Also gibt es hierfür keinen Grund.
Wie erwähnt, das wird bei ihm nicht gut ankommen, wenn er davon erfährt.

Sie fällt nicht auf ihn rein, weil sie früh genug die Finger von ihm lässt. 8)
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

zemer1982
Member

Mi, 07. Nov 2012, 16:23

Da stimme ich dir zu ... ich habe auch ein schlechtes Gewissen. Ich hätte es nicht tun dürfen. Ich weiß selbst nicht, was mich da geritten hat. Nun ist es passiert. Ich kanne es nicht ändern, nur daraus lernen. ...

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Nov 2012, 17:13

Kann ich euch genau sagen. Weil du zemer nicht so abgeklärt warst was ihn angeht wie du es gern gewesen wärst. Das jetzt hat nochmal unterstrichen dass er n a.rsch ist. Vorher war sein verhalten immer nur halb gar und wenn er wieder lieb gewesen wär hättest du vermutlich früher oder später wieder mit dem feuer gespielt in der hoffnung das du die letzte cola in der wüste bist:-) man muss wenn man verliebt ist die kalten fakten sehen. Sich so abzuwenden schaffen nur die ganz willensstarke . Und sorry zemer aber nachdem was du von dir erzählt hast, denke ich du brauchst auch das kalte erwachen
te jetosh do te thote te luftosh

liberté
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Nov 2012, 17:36

ich finde es auch richtig und gut, daß du deinem instinkt gefolgt bist. hätte er nichts schlimmes getan, sich dir gegenüber anders verhalten, wärst du nie auf die idee gekommen (bin ich z.b. noch nie) und frauensolidarität gefällt mir immer, egal ob sie nun noch von nöten war oder ist. ich hoffe das hält dich nun endgültig von ihm fern und lässt dich deine männerwahl noch mal überdenken;-)
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

zemer1982
Member

Mi, 07. Nov 2012, 18:17

Ja das mach ich, ich lass mich finden, aber nicht mehr von Blendern ... HOFFE ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber leztlich hat er es mir ja von Beginn an gesagt. Ich bin selbst Schuld gewesen und dachte, ich wäre "die letzte Blume in der Wüste" sehr schön ;)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“