Hallo,
ich muss euch wieder was schreiben, mehr weil ich noch schockiert bin. Gestern war ich mit einer Freundin aus. Wir waren zuerst woanders, dann in meine Lieblingslokalität. Ich sah sofort Hakis Cousin. Ich grüßte ihn und fragte, ob Haki auch da sei. Er sagte ja, sei auf der Tanzfläche. Er sagte zu mir, er sei total betrunken ... und das in dieser Zeit

. Naja ... er sah mich und kam auf mich zu und freute sich auch mich zu sehen. Ich stellte meine Freundin vor und er gab uns beiden was aus. Meine Freundin wollte dann gehen und er bat mich noch zu bleiben. Ich hatte ein ungutes Gefühl, aber ich blieb und sie ging. Das war so ok, sie war mit dem Auto. Wir tanzten eine Weile und er stellte mich irgendwelchen Leuten als seine Freundin vor. Ich fragte ihn dann, seit wann wir denn zusammen sind? Er lachte und zog mich weg, Wir setzen uns und dann ging es los. Er war wirklich betrunken. Er testet mich und er sucht eine Frau, die er heiraten kann. Solang testet er, bis er sich sicher ist und er könnte sich vorstellen, mich zu heiraten. Er macht das und das, um mir zu zeigen, dass er die Hosen anhat und es geht nur nach ihm. Solang er "Eier" hat, hat er das sagen und das sollte ich kapieren. Ich war einfach nur geschockt über seine Äußerungen. Er redete auch leicht agressiv. Ich schaute immer mal weg, weil ich ihm nicht wirklich zuhören wollte. Diesen Quark konnte er sich sparen. Er sagte dann ganz laut "schau mich an, wenn ich mit dir rede". Ich konnte darauf garnichts antworten. Ich hatte dann genug und wollte noch ein bisschen tanzen, er mir hinterher und zeigte allen wieder, das ich zu ihm gehöre. Er hielt mich die ganze Zeit fest. Dann sah ich die Blonde, mit der er damals sprach. Er lachte sie an und sagte mir, dass er sie kennt. Ich sagte nur, dass ich das weiß. Er küsste mich vor ihr noch. Dan auf einmal sagte er: "wir gehen". Er brachte mich nach oben aber holte seine Jacke nicht. Er sagte, dass wir draussen sprechen. Dann sagte er: "mir gehört zur Hälfte der Laden und ich muss bis Kassenschluss bleiben." - wieder ein Schock! Oder eine Lüge? Er setzte mich ins Taxi, bezahlte auch das und sagte, er würde sich nachher nochmal melden. Das tat er nicht, bis jetzt nicht. Ich denke eher, dass er mich loswerden wollte, vielleicht wegen der Blonden.
Wie auch immer. Seine Aussagen haben mich wachgerüttelt und auf den Teppich der Tatsachen gebracht. So eine Einstellung braucht kein Mensch. Vor allem nerven mich seine Spielchen und vielleicht waren diese Aussagen wieder ein "Test"? Ich kann ihm nichts mehr glauben und daher ist es gut, dass es noch einmal diesen Abend gestern gab. Auch seinen Alkoholkonsum finde ich eher abstoßend. Ich trinke ja nun nichts weiter.
Ich wollte das noch einmal los werden. Was haltet ihr von dieser Geschichte, ich denke ich liege richtig, oder? Es ist immer schwer alles hier zu beschreiben.
Uff das war ein Abend gestern ...