zemer1982
Member
Beiträge: 36
Registriert: Sa, 13. Okt 2012, 19:18

Verwirrt und viele Fragen

Sa, 13. Okt 2012, 20:00

Hallo an Alle,

hilfesuchend wendete ich mich an google und hat mir diese Seite aufgezeigt.
Zu mir: Ich bin 29 Jahre, habe studiert und arbeite ;). Ich ware lange Zeit mit einem Türken zusammen, habe in der Türkei gelebt. Aufgrund von viel Lügen und Betrug bin ich seit 2010 wieder in Deutschland und hatte seither keine Beziehung. Ich habe mich direkt in die Arbeit gestürzt, weil ich erstmal genug von der Liebe hatte. Ich dachte, ich könnte mich nie mehr verlieben und dann kam er.

Ich denn ihn mal Haki. Ich war seit 2010 nicht einmal tanzen, ich habe eigentlich nur gearbeitet. Seit Mai 2012 habe ich eine Stelle an der Universität im Forschungsinstitut und viel mehr Zeit für mich. Seitdem fühle ich mich angekommen und offener. Daher ging ich auch mal wieder tanzen und hatte da seit Mai so mein Liebingslokal. Es ist eher so eine Tanzbar im 70iger Style.

Ich neige dazu auszuschweifen, ok ... zur Sache :).

Im Mai war ich also zum ersten Mal in dieser Lokalität mit meiner Schwester und da sprach mich Haki an. Wir kamen so ein bisschen locker ins Gespräch. Er fragte mich, warum ich nur Wasser trinke und ich fragte ihn direkt, ob er Türke sei. Er bejahte dies. Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich ihn auf türkisch zugequatscht habe und er eigentlich nur gelacht hat. Er verstand nichts ;). Er hatte zunächst auch einen anderen Namen (türkischen).

Hm schön und gut. Meine Schwester kennt meine Geschichte, aber auch meine Schwäche für eine besondere Art von Männern ...

Sie zog mich also genervt weg, was gut war. Er war den ganzen Abend irgendwie in meiner Nähe. Ich fand ihn süß und war ganz erstaunt, dass ich selbst wieder interessiert war. Siehe oben.

Im Juli sah ich ihn dann wieder. Hier war ich mit einer Freundin aus (war das 3. Mal seit Mai). Dort sah ich ihn aber mit einer blonden Frau sprechen und beobachtete ihn nur. Er hat mich auch kurz gesehen, aber mich nicht weiter angesprochen, da er ja sicher fixiert auf etwas Anderes war... naja ;)

Im August dann ... am 24.08 ging ich mit einer Freundin aus. Sie erhielt einen Anruf und wollte gehen. Da ich mit dem Rad war, dachte ich: ich trinke aus und werde dann auch gehen. Das war so gegen 1.00 Uhr. Also wohl eher der 25.08. :)

Naja es ist dort immer voll und so fällt es nicht auf, wenn man doch mal alleine da ist. Also tanzte ich alles raus und machte die Augen zu. Und wie es so ist, wenn man aufhört an jemanden zu denken ... da stand er, direkt hinter mir und hatte das schönste Lächeln, was ich je gesehen habe. Ich war sofort verliebt ... ich betone verliebt / verknallt / Schmetterlinge ... was auch immer :)

Er lud mich ein und wir tanzten zusammen, erzählten. Um 3 sagte ich, dass ich losmache. Er sagte, dass er mich nach Hause bringen wolle. Ich nahm das Angebot an, wir verabschiedeten uns vor meiner Haustür mit einem Händedruck und ich gab ihm auf Nachfrage meine Nummer.

Er rief sofort am nächsten Tag an. Wir trafen uns nachmittags kurz auf einen Kaffee. Da erzählte er mir, dass wie er richtig heißt und dass er Kosovoalbaner ist. Naja wenigstens gleich.

Er rief dann täglich bestimmt 10 mal an, ich ging nicht immer ran und war manchmal schon genervt. Aber ich genoss die Aufmerksamkeit. Er lud mich dann 4 Tage später zum Essen ein. An diesem Abend küssten wir uns auch, aber nicht mehr. So ging das drei Wochen lang weiter. Wir gingen spazieren, tranken was, aßen was. Ich besuchte ihn auf seiner Baustelle und brachte ihm Kaffee. Wir unterhielten uns.

Mir fiel auf, dass er schnell sehr anzüglich wurde, schon drängte und unbedingt zu mir nach Hause wollte. Ich ließ ihn nicht. Ich war lange Zeit nicht mit einem Mann in meiner Wohnung, das ist mein privater Bereich. Nun kenne ich ja die Sprüche "so ist dein Herz" und bla bla blub, wenn man diese Männer nun mal zappeln lässt.

Ich hätte ihn am liebsten verschlungen, aber ich hielt mich zurück. Ich erfuhr sogar so Einiges über diesen Herrn. Ich fand und finde ihn immernoch wahnsinnig intelligent, charmant und er brachte mich immer zum lachen. Wir haben so viel gelacht.

Dann, es war so einen Monat später, ließ ich ihn in meine Wohnung. Es war Nachmittags. Ich machte ihm Kaffee und wir unterhielten uns. Er küsste mich und ich merkte, was er wollte. Ich sagte, ich hätte noch zu tun. Ein paar Tage später gingen wir wieder was trinken und dann standen wir vor meiner Tür und dann ließ ich es zu. Es war wunderbar, berauschend und er war zärtlich.

Man muss dazu sagen, dass er vorher immer angerufen hat. Früh, mittags, abends ... immer.

Danach war Schluss. Er rief noch an, aber abends. Ich ging nicht mehr ran. Irgendwann traf ich mich nochmal mit ihm, Wir gingen spazieren. Er sagte, er will keine Beziehung (war vorher anders ...) und ich verstand. Ich war sehr traurig. Durch den Heißhunger traf ich mich mit ihn noch 2 Mal. Aber am Ende fühlte ich mir nur noch schmutzig. Ich sagte zu ihm, er soll mich bitte nie wieder anrufen, ich könnte das nicht. Ich löschte alles von ihm. Ich bin momentan wie auf Entzug, hungrig nach diesem Gefühl.

Er war ein Lügner, ich bin darauf reingefallen. Aber er hat etwas in mir bewirkt. Ich bin wieder offen, offen für Neues. Mein Herz ist nicht mehr tod. Und das gibt mir gleichzeitig ein wunderbares Gefühl.

Herzlichst
Jenny

P.S. Sorry für Tippfehler

zemer1982
Member
Beiträge: 36
Registriert: Sa, 13. Okt 2012, 19:18

Re: Verwirrt und viele Fragen

Sa, 13. Okt 2012, 20:04

Achso, was noch fehlt:

Er ist 29 Jahre. meine Intention: meine Geschichte erzählen und folgend eventuell ein Austausch mit ähnlichen Erfahrungen. Ich denke immer an ihn und es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass er mich von Beginn an belogen hat. Aber dennoch war es eine schöne kurze intensive Zeit. Es ist spannend die Geschichten hier zu lesen.

Schön ist, dass er dann ehrlich zu mir war, so dass ich frühzeitig den Absprung geschafft habe.

LG

Kleines
Member
Beiträge: 23
Registriert: Do, 07. Jun 2012, 1:28

Re: Verwirrt und viele Fragen

Sa, 13. Okt 2012, 20:41

Hmm kurz gehalten haste es ja nicht grade hehe
Um ehrlich zu sein habe ich einige abschnitte auch
übersprungen :-D

Aber wie können wir dir jetzt weiterhelfen???
Fakt ist, ihr hattet ein nettes Abenteuer und Jut ist!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen meiner Meinung nach.

zemer1982
Member
Beiträge: 36
Registriert: Sa, 13. Okt 2012, 19:18

Re: Verwirrt und viele Fragen

Sa, 13. Okt 2012, 21:27

Hallo Kleines,

danke für deine Antwort. Irgendwie bin ich eben immernoch verwirrt, weil es so schnell wieder vorbei war. Es war wie ein Traum .. und ich wache gerade nicht auf. ich bin schlau genug um zu wissen, dass er es nicht ernst meinte. Zu Beginn sagte er immer: Ich habe genug Spaß gehabt, ich will keinen Spaß mehr.
Er hat immer wieder von seiner Ex erzählt, die ihn nervte, weil sie ihn ständig anrief. Er arbeitet viel, weil er ja die Firma hat.
Ich weiß nicht so richtig, ob ich Kummerkasten war oder was auch immer.
Ich glaube ich habe nichts falsch gemacht, ich habe ihn versucht kennenzulernen. Vielleicht ist ein Monat nicht genug, ich hätte länger warten sollen. Aber im Nachhinein wollte er sowieso nicht, denke ich. Ich weiß auch nicht. Das meine ich, ich bin total verwirrt. Ich will ihn auch nicht als festen Partner, nachdem er mir erzählt hat, wie er sich eine Partnerschaft vorstellt.

Es war alles so verwirrend. Erst sagt er: Jenny, ich verliebe mich in dich. Dann auf einmal: ich will keine Beziehung. Darüber habe ich auch kein Wort verlohren. Dann wieder: jenny du musst albanisch lernen ... Jenny kannst du einen Kuchen backen?

Hä? Den Kuchen hatte ich für seine Bauarbeiter noch gebacken und es hat wohl auch geschmeckt. ich weiß nicht, ob er mich testen wollte. Er sagte immer: Du willst sicher keine Beziehung mit mir, ich bin in einer Beziehung sehr eifersüchtig und so weiter ...

Ich weiß jetzt schreibe ich wirr ... aber so sieht es in mir aus.

Es ist schade, es so schnell aufgegben zu haben. Aber anhand seiner Reaktion merke ich ja auch, dass er wirklich nicht wollte.

Und eigentlich bin ich ganz schön verwundert. Er sieht wirklich nicht aus wie ein Prinz, aber er hatte was an sich ...

Es ist schade und es sind immernoch viele Fragen. Ich denke auch, dass er wohlmöglich sogar verheiratet ist. Wer weiß.

Ich wollte das irgendwo mal los werden, wo man mich eventuell versteht. Meine Freunde können das Ganze sowieso nicht nachvollziehen. Da kommt nur: jenny du kannst doch Jeden haben. Warum so einen?

Herzlichst ...

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Verwirrt und viele Fragen

Sa, 13. Okt 2012, 22:03

hm man könnte es auch so deuten, daß er eben auch verknallt war und mehr wollte, aber nicht wußte wie er dir klar machen soll, daß er keine beziehung will .. darum auch die "tests" und sprüche von wegen " du willst doch gar nicht mit mir zusammen sein" usw.

vielleicht solltest es einfach dabei belassen. du hattest spaß, tolles gefühl, aber es wäre eh schwierig geworden, von daher: gut so wie es ist. keine doofen situationen, kein hick hack, keine 1000 fragen, ist er nun verheiratet, will er nur das eine .. ??

laß es so, schöne erinnerung, gut ist :) genieß es, daß du jetzt wieder offener bist und wend dich anderen und anderem zu!
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

zemer1982
Member
Beiträge: 36
Registriert: Sa, 13. Okt 2012, 19:18

Re: Verwirrt und viele Fragen

Sa, 13. Okt 2012, 22:54

Das ist mal ein Wort! ;)

Das Universum hat mir einen Knochen vorgewurfen ... dachte ich ;)

Naja es wird schon alles seinen Grund haben.

LG

zemer1982
Member
Beiträge: 36
Registriert: Sa, 13. Okt 2012, 19:18

Re: Verwirrt und viele Fragen

Fr, 19. Okt 2012, 15:28

Hallihallo ...
nun hatte ich über zwei Wochen keinen Kontakt zu ihm ... vor zwei Tagen bin ich ihm zufällig über den Weg gelaufen. Ich habe ganz cool gegrüßt und bin weiter. Siehe da als ich zu hause war, hatte ich 3 Anrufe drauf. Ich hatte ja seine Nummer nicht mehr. Ich rief nicht zurück. Gestern hatte ich einen Unfall, ich war auf dem Rad früh zur Arbeit unterwegs und dann hat mich ein Auto angefahren. Es ist Gott sei dank außer Prellungen nichts passiert. Aber in dem Moment brauchte ich ihn und ich rief ihn an. Er war sofort für mich da. Ich brachte mich nach Haue, saß mit mir beim D Arzt und danach gingen wir spazieren. Wir saßen lange auf einer Bank, er drückte mich an sich, hielt meine Hand und sagte mir, dass er mich vermisst habe.

Ich sagte ihm, dass ich mich von ihm schlecht behandelt fühlte und ich sehr enttäuscht über die Lügen war. Wir redeten und saßen noch ewig da. Dann ging ich nach Hause. Heute rief er mittags an, ich ging nicht ran.

Ich bin das ganze WE unterwegs und habe nicht vor ihm zu antworten. Wenn er wirklich interessiert ist, bleibt er dran. Wenn nicht war es einfach sooo schön, ihn wieder zu sehen.

Das Schicksal spielt seltsame Dinge mit mir ...

Herzlichst und ein schönes WE!

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Verwirrt und viele Fragen

Fr, 19. Okt 2012, 15:55

Jenny ich habe nun durchgelesen was du schreibst. Mir fällt auf, dass du sehr sprunghaft erzählst. Weiss nicht ob du so bist. Ist auch egal....

was erwartest du eigentlich von ihm?

Mir scheint dir gefällt es mit ihm zu spielen, dir dein Gefühl zu holen und dann wieder weg legen bis man es wieder braucht.... :wink:

Egoismus ist der falsche Motivator für eine Beziehung.

Du weisst nichts über ihn oder?

Wenn du betrunken Rad fährst, kann es passieren, dass du auf die Nase fliegst.

Was willst du? Was ist will er? Weiss er was du willst und weisst du was du willst?


wünsche dir auch ein schönes WE.
Stellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Verwirrt und viele Fragen

Fr, 19. Okt 2012, 16:12

ähm strellci, sie schrieb doch, daß sie auf dem weg zur arbeit war...was dichtest du denn da
dazu, nicht schön von dir!

liebe jenny,

ich denke du bist immer noch ziemlich verknallt, aber spielchen spielend werdet ihr sicher nicht zu einem ergebnis kommen. das zumindest sind meine erfahrungen. mit offenheit und ehrlichkeit kommt man doch viel leichter zum ziel.

wenn dir danach ist ihn anzurufen, dann rufe ihn an. sonst verstellst du dich und gibst vor jemand zu sein, der du ja gar nicht bist. und der andere, wenn er sich in solche spielchen verliebt, ist dann nicht wirklich in dich verliebt.

was hat er denn gesagt, als du ihm sagtest wie enttäuscht du warst? hatte er eine plausible erklärung oder hat er nur um den heißen brei geredet?

lass ihn nicht mit dir spielen, weil du meinst "gewinnen" zu müssen. am ende bist du die verletze.

das war mein quasi mütterlicher rat zum freitag:-)
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Verwirrt und viele Fragen

Fr, 19. Okt 2012, 16:14

naja immerhin wollte er ja keine beziehung, strellc .. sie hat sich dem nur "angepasst". wo ist das denn egoistisch??

jenny, ich find, du machst das gar nicht verkehrt. warte mal ab, was er jetzt macht, dann siehste ja und kannst dementsprechend reagieren. hat er dich denn sonst noch belogen außer mit dem namen und der herkunft?

gut daß du dir nichts getan hast bei dem unfall :)
Zuletzt geändert von Lilli am Fr, 19. Okt 2012, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Verwirrt und viele Fragen

Fr, 19. Okt 2012, 16:49

liberté hat geschrieben:ähm strellci, sie schrieb doch, daß sie auf dem weg zur arbeit war...was dichtest du denn da
dazu, nicht schön von dir!

Danke Liberté, dass du mich darauf aufmerksahm machst.....da fehlt noch was.



Wenn du betrunken Rad fährst, kann es passieren, dass du auf die Nase fliegst.
Wenn du liebestrunken und blind in diese Beziehung einlässt, kann es passieren, dass du auf die Nase fliegst.

Du solltest dir über folgendes Gedanken machen:

Was willst du? Was ist will er? Weiss er was du willst und weisst du was du willst?



So nun ist es wieder komplett.

Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

zemer1982
Member
Beiträge: 36
Registriert: Sa, 13. Okt 2012, 19:18

Re: Verwirrt und viele Fragen

Fr, 19. Okt 2012, 17:41

Hallo

sehr lieb eure Antworten zu lesen. Ich habe zu Beginn versucht nicht immer erreichbar für ihn zu sein. Er hat sehr viel gekämpft am Anfang, aber eher drängend. Als es dann passierte hatte ich das Gefühl, er hatte was er wollte. Und das tat mir weh, ja.

Er merke, dass von seiner Seite was ist. Er hat aber scheinbar extreme Bindungsprobleme oder sonst was.

Wobei hat er noch gelogen? Naja am Anfang hat er gesagt, er hat genug Spaß gehabt und sucht eine feste Partnerschaft. Er sucht eine gute Frau, die sich um Haushalt und Kinder kümmert. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob ich das wirklich will. Dafür bin ich zu selbstständig. Aber natürlich möchte ich irgendwann Familie, allerdings auf gleichberechtigter Ebene.

Naja jedenfalls sagte er später, er wolle keine Beziehung, aber auch keinen Spaß ... das habe ich dann nicht mehr verstanden. Er spricht oft in Rätseln. Er redet sehr viel, auch in der dritten Person. "So ist Haki jenny" und so weiter.

Er ist selbstständig und es läuft sehr gut. Ich kenne seinen Bruder, der auch hier lebt. Seine Wohnung habe ich noch nie gesehen. Er sagte immer, dass sein Cousin, den ich auch kenne, gerade hier ist um zu arbeiten und bei ihm lebt. Er sagte einmal, komm zu mir und du kannst mit mir und meinem Bruder sitzen. Das kam mir allerdings komisch vor. Ich hatte lange eine Beziehung zu einem Türken und er hat sowas nie gewollt, eine Frau allein mit Männern ... vielleicht bin ich aus dieser Beziehung geschädigt.

Er hat nie gesagt "ich bin verliebt", nur am Anfang nach dem dritten Date meinte er "du bist eine Frau, in die ich mich verlieben könnte"

Ich weiß nicht, vielleicht habe ich zwischendurch zu viel zu schnell gegeben, erzählt oder war ihm doch zu einfach zu haben. Siehe oben mein Bericht ...

Ich mache mir Gedanken und ja ich bin verliebt, ich vermisse ihn jede Minute. Ich will auch nicht spielen, aber ich will ihm auch nicht hinterher telefonieren. Jetzt muss er auch mal zeigen, ob er an seine Worte festhalten kann, wenn er sagt "ich habe dich so sehr vermisst".

Ich weiß nicht, ich denke er hat ehrlich ein Problem. Ich will auch einfach so sein wie ich bin. Aber dann ist man doch noch verletzlicher oder?

Außerdem frage ich mich auch, er hat über zwei Wochen nicht angerufen, erst als er mich wieder sah ...

Und ich denke nicht, dass ich mich blind und liebestrunken in die Beziehung eingelassen habe. Wir haben viel geredet und das auch sehr offen, was mir manchmal zu offen von seiner Seite war. Er hat mich ausgefragt und ich wollte ihm nicht gleich alles über mich erzählen. Ich weiß was ich will: Ich will ihn. Aber ich weiß nicht, ob er es auch will. Ich denke eben eher nicht.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Verwirrt und viele Fragen

Fr, 19. Okt 2012, 17:53

Du weisst was du willst? Du willst ihn?

ER will dich nicht?

Es ist schwer ein zu schätzen wieviel davon sich wichtig machen ist und wieviel echt.

Warum will er dich nicht? Muss doch einen Grund nennen.... :?:

Weisst du ob er KInder hat und ober er verheiratet ist und oder verheiratet gwesen ist?

Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

zemer1982
Member
Beiträge: 36
Registriert: Sa, 13. Okt 2012, 19:18

Re: Verwirrt und viele Fragen

Fr, 19. Okt 2012, 17:54

achso und zu meinem Kommentar " du hast mich sehr schlecht behandelt" ist er nicht nährer drauf eingegangen ...

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Verwirrt und viele Fragen

Fr, 19. Okt 2012, 17:57

*laut lach* seit wann nennen männer einen grund für ihr tun?? noch dazu den wahren :lol:

zemer, verlass dich auf dein bauchgefühl .. das dir ganz offensichtlich sagt, da ist was falsch ;)
v.a. wenn du gar nicht so recht weißt, ob du eine beziehung so willst, wie er sich eine vorstellt, würde er überhaupt eine wollen. wenn er wirklich ein tiefergehendes problem hat .. du kannst es eh nicht lösen, das muß er schon selber machen. ich bleib bei meinem rat: du machst das doch schon richtig so. du lebst dein leben weiter und änderst nichts wegen ihm. sehr gut!! das bist doch du! oder nicht?
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Verwirrt und viele Fragen

Fr, 19. Okt 2012, 18:06

Lilli hat geschrieben:*laut lach* seit wann nennen männer einen grund für ihr tun?? noch dazu den wahren :lol:
Du stellst uns Männer hin liebe Frau Lili..... :roll: also echt....
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Verwirrt und viele Fragen

Fr, 19. Okt 2012, 18:08

zemer1982 hat geschrieben:achso und zu meinem Kommentar " du hast mich sehr schlecht behandelt" ist er nicht nährer drauf eingegangen ...
Wie kann man mit einander offen Reden und nicht wissen was der andere denkt bzw. warum er das macht, was er macht?

Inwiefern hat er dich schlecht behandelt?

Als du gestürzt bist, warum hast du ihn angerufen und nicht deine Schwester oder sonst einen aus deinem Sozialen Kreis?



Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

zemer1982
Member
Beiträge: 36
Registriert: Sa, 13. Okt 2012, 19:18

Re: Verwirrt und viele Fragen

Fr, 19. Okt 2012, 18:14

Der Punkt ist: und das sind sich viele Männer gleich. Er weiß nicht was er will!!!! Ich hätte ihn gerne näher kennengelernt, einfach erstmal Zeit verbracht. Er redete ständig und fragte mich aus über Dinge, die einfach mal Zeit haben. Damit machte er mich wahnsinnig.
- Jenny ich will keinen Spaß mehr
- Jenny ich will keine Beziehung
- Jenny du musst albanisch lernen
- Jenny hier das ist mein bruder und mein Cousin
- Jenny ich will nix Beziehung
- Jenny was machst du, wo bist du?
- Jenny hast du mich vermisst?
- Jenny ich habe dich vermisst
- Jenny kannst du Kuchen backen?
- Ne Jenny ich bin nix verliebt

das geht nur so, die ganze Zeit.
Ich schlussfolgere daraus, er WILL NICHT. Und ja ich würde ihn wollen, weil er
- lieb sein kann
- intelligent ist
- reden kann
- mich zum lachen bringt
- wir die gleichen Wertvorstellungen haben

Zudem ist er nicht verheiratet, er hat mir seinen Auswei gezeigt und er hatte damals mit 14 das Glück, eine unbefristete Aufenhaltsgenehmigung zu bekommen. Er sagte mir auch, dass er keine Albanerin will.
Er hatte drei feste Beziehungen mit deutschen Frauen, es war am Anfang schön, dann ging es zu Ende. Grund: sie forderten zu viel zeit, die er nicht hatte.

Er sagte immer: zuerst kommt das Schlechte, dann das Gute. Kann man interpretieren, wie man will.
Ich weiß, was er gerne trinkt und isst. Er merkte sich das auch. Er interessierte sich sehr für mich und mein Leben, ich auch-

ABER: so ist es mir persönlich einfach zu anstrengend-

Wir haben uns wieder gesehen und es war schön, aber ich merke auch, dass ich mich entfernt habe. Wenn er mich will, wird er sich bemühen müssen. Ganz einfach.

So ich wünsche euch ein schönes WE!!!

Liebe Grüße
Jenny

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Verwirrt und viele Fragen

Fr, 19. Okt 2012, 18:20

Jenny kann es sein, dass du diese Zeilen für ihn geschrieben hast?

Deinen letzten Satz, dass er sich bemühen soll kann so stehen lassen.

Die Männer sind nicht alle gleich gestrickt.

Naja...wie auch immer ein schönes Wochenende dir und haki.

Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

zemer1982
Member
Beiträge: 36
Registriert: Sa, 13. Okt 2012, 19:18

Re: Verwirrt und viele Fragen

Fr, 19. Okt 2012, 18:24

---

warum habe ich ihn angerufen? Weil aus meinem sozialen Kreis alle arbeiten (feste Stelle) und er ist selbstständig und kann man schnell weg von seiner Baustelle. Irgendwie war es meine erste Intuition ihn anzurufen und er war für mich da, dafür danke ihn sehr.

Er redet offen, wenn es darum geht, Dinge zu klären, die er wissen will.

Er sagte oft zu mir "Jenny was mach ich nur mit dir, Jenny du weißt nicht was du willst"

Dann sagte ich zu ihm: Ich weiß was ich will, weißt du es?

Da kommt keine Reaktion. Er und über Gefühle sprechen? Fehlanzeige. Und zu dem schlecht behandeln, tat er so, als ob er nicht wüsste, was ich meine.

Z.B. Es war um 8 ausgemacht, er lässt mich sitzen. Dann kommt er um 11, hat seinen Spaß und bekommt einen ANRUF und haut ab.

Am Anfang hat er bei mir geschlafen, wir haben gefrühstückt usw ... den Spaß machte ich 2 Mal mit und drauf hin meldete ich mich nicht mehr bei ihm und sagte ihm, er soll mich nicht mehr anrufen ...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“