Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Re: Mein liebster Shac...

Mo, 24. Sep 2012, 14:46

Kleines hat geschrieben:Hi...

Ich schreibe euch wieder weil es wieder neuigkeiten gibt...
Ich habe erfahren das er tatsächlich die verlobung aufgelöst hat...
Einerseits habe ich mich riesig darüber gefreut,
Andererseits habe ich ihm nicht viel dazu gesagt weil
Wir seid dem letzt mal nicht mehr miteinander reden
Sein Afghanistanaufenthalt hat sich bis auf weiteres verschoben.
Er will sich noch mal treffen aber ehrlich gesagt habe
Ich jetzt so lange auf diesen Tag gewartet, und jetzt
Wo es endlich soweit ist...
Ich weiß auch nicht. Es ist zu viel Zeit vergangen und
Auch einiges passiert.
Ich habe mir mehr erhofft...

Hallo Kleines

Nun ist ein Monat wieder vorbei.......wie sieht es aus bei dir?

Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Kleines
Member

Mo, 24. Sep 2012, 19:29

Hmm ja was ist passiert...
Er hat mich wiederholt um ein Treffen gebeten, allerdings habe ich dies verneint.
Ich habe von seinem cousin oder besser gesagt seiner Verlobten erfahren
was seine Mutter so alles über mich gesagt hat. Und mich quasi als die schuldige dargestellt hat. Wobei meiner Meinung nach immer noch zwei Personen dazugehören.
Er ist der Meinung er habe jetzt genug getan und genug gekämpft, jetzt sei ich an der Reihe.

Wir haben seitdem keinen Kontakt mehr...

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Sep 2012, 10:29

tut mir leid dies zu lesen..........aber ist auch schön mal zu lesen, dass die lügner und betrüger nicht immer damit durch kommen und ihre Masche nicht bei allen Mädels zieht.

well done.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Sep 2012, 18:13

hey kleines, ich hab da irgendwie den faden verloren .. was hat seine mutter über dich gesagt?

ja ich kann dich verstehen, er denkt, er hat schon so viel gemacht und er begreift nicht, warum das nicht reicht :(

würdest du ihn denn noch wollen? oder hast du das komplett abgehakt? wenn ich fragen darf ..
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Sep 2012, 18:16

Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Sep 2012, 18:26

Strellci i Vertet hat geschrieben:http://www.albanien.ch/forum/newinst/vi ... 01#p221501

lili bitte zur Kenntnis nehmen.
siehst du, das mein ich :!:
~rumi~

Kleines
Member

Di, 25. Sep 2012, 21:21

@ Lili

Seine Mutter hat mir die Schuld daran gegeben, dass er die Verlobung aufgelöst hat.
Ja was heißt wollen... Ich würde schon gerne aber nicht unter diesen Umständen.
Schließlich weiß ich dass ich bestimmt nicht mit offenem armen empfangen werde. Ganz im Gegenteil ich werde immer diejenige sein, weshalb er die Verlobung aufgelöst hat.
Seine Ex-Verlobte war natürlich katholisch und in deren Augen die perfekte Schwiegertochter und dann komme ich und nehme ihnen das weg.

Und mit meiner Familie hätten wir auch Probleme.
Und ich weiß einfach nicht ob wir unter so einem druck überhaupt zusammen leben können wenn wir so gar keine Unterstützung haben.
Wir sind beide noch recht jung...

Fakt ist, er hat unsere Beziehung auf einer Lüge aufgebaut...
So sehr ich mich bemühe ich kann ihn einfach nicht mehr vertrauen.

Lilli
Senior Member
Senior Member

So, 07. Okt 2012, 9:48

naja dann bringt es wohl nichts. wenn kein vertrauen mehr da ist, wirds schwierig. was müßte er denn machen, damit es noch ne chance gäbe? und weiß er das??
~rumi~

Kleines
Member

Mo, 08. Okt 2012, 23:30

Wissen tut er es. Ich habe ihn das alles gesagt.
Aber er sieht das alles nicht... Oder will es vll. auch gar nicht sehen.
Er sagt immer ja dann müssen sie sich eben mit dir abfinden.
Aber so einfach ist das nicht. Schließlich werde ich diejenige
sein, die es ihn nie recht machen wird.
Egal wie sehr ich mich bemühen würde, ich würde
trotzdem "die andere" sein.
Und da bin ich vll. egoistisch in der Hinsicht, aber
das möchte ich und kann ich mir nicht antun.
Klar habe ich noch Gefühle für ihn, aber ich
will mich nicht mein Leben langbeweisen müssen.
Weder vor seinen Eltern noch vor meinen.
Ich denke einfach das so etwas die Beziehung
langfristig gesehen zerstört.
Von daher wüsste ich nicht ob es überhaupt etwas
gibt um mich umzustimmen.
Es ist einfach zu spät...

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Di, 09. Okt 2012, 9:18

Manchmal ist es so, dass es nicht lohnt zu kämpfen,

manchmal ist es so, dass es nicht sein sollte,

manchmal ist es so, dass man sich fragt was, wäre wenn doch,

und manchmal ist es einfach so wie es ist. :!:

Aber immer ist es so, dass wenn man sich selber treu bleibt und sich selber gegenüber ehrlich und aufrichtig ist, trifft man auf jemanden der oder die einen so mag wie man ist und auf sie oder ihn nicht mehr verzichten will oder kann. :D

Wenn man Jung ist, sieht man nur was man verliert, wenn man mittleren alters ist, sieht man was man hat, wenn man genug Lebenserfahrung hat sieht man sogar voraus. :wink:

Versteck dich nicht. Sei du selbst und sei stolz drauf wie du bist, oder was du bist.

pejane_kosova
Member

Di, 09. Okt 2012, 10:41

Liebe Kleines

Deine Bedenken, deine Ängste usw... ach wie gut ich das alles kenne. ich war GENAU in der gleichen situation, nur dass ich das mit der Verlobung nicht von anfang an wusste sondern erst nach 1.5 jahren erfahren habe. nur hat er bei mir in der zeit versucht die verlobung auch aufzulösen. nachdem ich das erfahren hatte, habe ich ihn nicht vor die wahl gestellt, sondern ihm sein schicksal selbst überlassen. auf zwei hochzeiten kann er nicht tanzen, entweder er geht den einen oder den anderen weg. und genau wie bei dir, habe ich, ihn am anfang auch nachdem ich 100% wusste das die verlobung aufgelöst ist, nicht zurück haben wollen. denn die tatsache das ich angelogen wurde, mir was vorgespielt wurde, nur um mich behalten zu können, die schmerzte sehr. die tatsache, dass ich dijenige sein würde, schmerzte mich sehr. doch der herr hat gekämpft. mit allen mitteln. und siehe da, es hat sich gelohnt.. deine gefühle und ängste, vonwegen familie usw. die sind wichtig. nur werden seine eltern nicht aus stahl sein und merken doch, dass es ihrem sohn :-P geht ohne dich. er muss ihnen klar machen, dass du di einzige bist und alles bist ws er will.. und dann werden die dich so akzeptieren wie du bist und dich weder vergleichen noch abstossen. ich kann dir nur sagen wie es bei mir war und ist. und heute bin ich glücklich verheiratet, meine schwiegermama würde mich um nichts in der welt eintauschen.

aber überlege dir gut, ob du soweit bist, einen schweren und steinigen weg zu gehen. ob er es überhaupt wert ist für dich zu kämpfen. ich weiss nicht wie jung du bist, aber falls du das gefühl hast, da draussen da gibt es noch andere für dich, einen der dich glücklich macht, ohne dich fast durch die hölle zu bringen. dann lass di finger von ihm und leb dein leben.

ich hoffe du triffst die richtige entscheidung für DICH.

pejane_kosova
Member

Di, 09. Okt 2012, 10:48

und übrigends.. zeit heilt alle wunden.. auch die wunden und enttäuschungen seiner eltern, dass er nicht ihren weg gegangen ist...

Kleines
Member

Di, 09. Okt 2012, 13:59

Strellci i Vertet hat geschrieben:Manchmal ist es so, dass es nicht lohnt zu kämpfen,

manchmal ist es so, dass es nicht sein sollte,

manchmal ist es so, dass man sich fragt was, wäre wenn doch,

und manchmal ist es einfach so wie es ist. :!:

Aber immer ist es so, dass wenn man sich selber treu bleibt und sich selber gegenüber ehrlich und aufrichtig ist, trifft man auf jemanden der oder die einen so mag wie man ist und auf sie oder ihn nicht mehr verzichten will oder kann. :D

Wenn man Jung ist, sieht man nur was man verliert, wenn man mittleren alters ist, sieht man was man hat, wenn man genug Lebenserfahrung hat sieht man sogar voraus. :wink:

Versteck dich nicht. Sei du selbst und sei stolz drauf wie du bist, oder was du bist.

Wow... danke für deine weisen Worte Strellci i vertet :mrgreen:
Ich werde sie ehrenhaft in Erinnerung behalten ;-)

Lg Kleines

Kleines
Member

Di, 09. Okt 2012, 14:05

pejane_kosova hat geschrieben:
aber überlege dir gut, ob du soweit bist, einen schweren und steinigen weg zu gehen. ob er es überhaupt wert ist für dich zu kämpfen. ich weiss nicht wie jung du bist, aber falls du das gefühl hast, da draussen da gibt es noch andere für dich, einen der dich glücklich macht, ohne dich fast durch die hölle zu bringen. dann lass di finger von ihm und leb dein leben.
danke für deinen Beitrag.
Ich bin 21 ...
Du hast es eigentlich mit diesen Absatz auf den Punkt gebracht.
Genau das geht mit durch den Kopf.
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

Was hat dein Freund/ Mann denn getan das er dich doch überzeugen konnte? Wenn ich fragen darf...

Lg Kleines

pejane_kosova
Member

Di, 09. Okt 2012, 14:28

ja ich war wirklich in der "gleichen" situation. beide familien waren total dagegen..
er hat es mit seinen taten und worten getan. er kam 200 km nur um mich 2 minuten zu sehen, also ich habe nicht mit ihm geredet aber einmal die woche kam er über 2 monate lang vor meine arbeit und hat da gewartet.. ich habe ihn gesehen aber ihm nicht gewunken und nicht mit ihm geredet. ausserdem habe ich mal länger gearbeitet und der "arme" kerl hat da im auto 1, 2 oder 3 stunden auf mich gewartet. zusätzlich hat er natürlich auf jegliche art und weise versucht mit meiner familie zu reden, die zu überzeugen, auch da wurde er abgewiesen. auch hat er seine eltern und geschwister (trotz dem dass ich DIJENIGE war) überredet den kontakt zu mir zu suchen.. er hat halt wirklich mit allen mitteln gekämpft von kitschig bis ehrlich.. und das hat mir einfach gezeigt, dass er es eingesehen hat und es wirklich will.. wir haben uns dann eine wohnung genommen und sind zusammen gezogen. es waren jedoch alle dagegen und ich hatte eine zeitlang keinen kontakt zu meiner familie, weil sie den entscheid nicht akzeptieren konnten. Aber das Blatt hat sich gewendet und als meine und seine familie gesehen haben, dass wir zusammengehören und es super funktioniert, haben beide nachgegeben und wir haben endlich geheiratet. ich war damals 5 jahre älter als du. aber ich habe mich für diesen weg entschieden und bereue keinen meiner entscheidungen. selbst wenn es zwischen uns nicht geklappt hätte, so wäre ich um eine erfahrung reicher geworden und hätte zumindest gewusst, dass ich alles dafür getan habe. denn es gäbe für mich ncihts schlimmeres als zurück zu blicken und mich zu fragen, was wäre wenn..

Kleines
Member

Do, 11. Okt 2012, 19:53

Wow der hat ja echt alles getan was er konnte.
Ne so etwas würde meiner nie tun.
Das wäre ihn zu viel Aufwand und er müsste auch über 200km fahren.
Da hast du ja echt Glück mit deinen gehabt.

Ich habe mich definitiv gegen ihn entschieden.
Es müsste schon sonst was passieren damit ich
zu ihm zurück kehre...

pejane_kosova
Member

Fr, 12. Okt 2012, 8:23

ja er wusste halt wirklich was er wollte und hat das ganze bitter bereut. und als ihm bewusst war das er fehler gemacht hat und mich verletzt hat und mich auch damit verloren hat, ist er aufgewacht. :)

du alleine musst wissen, was er dir wert ist. und wenn er so einen fehler gemacht hat und nicht richtig um dich kämpft, dir nicht zeigt wie leid es ihm tut, im gegenteil, sogar von dir erwartet das du den ersten schritt machst, dann kannst du auch später nichts von ihm erwarten, meiner meinung nach. und ich finde es lächerlich, wenn ein mensch etwas für sich macht, ich meine seine verlobung hat er für sich aufgelöst, und nicht für dich. aber es so darstellt als wäre es für dich gewesen und du jetzt sogar quasi dich bei ihm bedanken musst. neeee das hast du sicher nicht verdient. sich zu trennen ist schwer, aber wenigstens endet der schmerz irgendwann und du bist noch sehr jung und deine wunden werden schnell heilen und irgendwann kommt ein mann in dein leben, der dich schätzt und deinen wert erkennt.

also schau nach vorne und konzentrier dich nur auf dich, mach dich selbst glücklich..

wünsch dir das beste

Zurück zu „Liebe & Kontakte“