MiliHH
Member

Suche Sie...

Mo, 09. Jul 2012, 11:22

...............
Zuletzt geändert von MiliHH am Mi, 24. Okt 2012, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Hummel
Senior Member
Senior Member

Re: Suche Sie...

Mo, 09. Jul 2012, 18:50

schaue e-darling.de, eventuell findest etwas :)

oder heirate deise da:
http://www.albanien.ch/forum/newinst/vi ... ow#p216079
lol hihihihih, person identisch.. mit qajqeeshte. hahaha, pranked!
Zuletzt geändert von Hummel am Di, 10. Jul 2012, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

MsSenf
Member

Mo, 09. Jul 2012, 20:25

Hallo
du bist hier leider am falschen ort, ihr wärden moslem gehasst, das ist hier ein propaganta forum.
das ist ein anti-religion forum.
ich würd lieber nicht mehr auf diese seite, sonst wirst du eingesperrt, du wärst nicht der einzige, der eingesperrt wird.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mo, 09. Jul 2012, 20:37

Bleib ruhig hier...das Ding über mir ist nur beleidigt, weil es keiner hier will.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

MsSenf
Member

Mo, 09. Jul 2012, 21:16

Shonya hat geschrieben:Bleib ruhig hier...das Ding über mir ist nur beleidigt, weil es keiner hier will.

kuk dir das kurz an:
Gibts hier praktizierende Muslime im Forum?

http://www.albanien.ch/forum/newinst/vi ... =4&t=15143

http://www.albanien.ch/forum/newinst/vi ... =4&t=15235

Türkin & Kosovo albaner

das sind nur 2 beispiele, es gab auch 3-4 thmen die habe solche leute eingesperrt in _offtopic_

du wirst hier nicht als mensch sonder als terorist oder salatist oder arabist oder afganist angesehn.
du musst sagen das du ein atheist bist so wie ich, dan gehörst du zu den sektern hier, und der hummel ist der anführer und die shonya ist die schlaneg.

mir kommt die kotze echt.

MsSenf
Member

Mo, 09. Jul 2012, 21:28

Salam aleikum

mein Name ist Abdurrahman Tobias

wollte fragen, ob es hier praktizierende Muslime gibt, da ich neu in dem Forum bin

Wassalam
NeumuslimNew Member

--------------------------------------------------------------------------------

Re: Gibts hier praktizierende Muslime im Forum?

von Danije » Sa, 31. Mär 2012, 20:26

na und ich dachte man stellt sich als mensch vor.... aber da hab ich mich wohl geirrt. ich suche auch gerade den zusammenhang zum forum. whatever
DanijeMember Beiträge: 54Registriert: Fr, 09. Jul 2010, 9:27

--------------------------------------------------------------------------------

von Neumuslim » Sa, 31. Mär 2012, 20:58

Sorry, da hast du natürlich recht,
ich war ein bisschen voreilig

also, ich heiße Abdurrahman Tobias, komme ursprünglich aus dem Saarland, bin aber in Württemberg bei Heilbronn aufgewachsen.
War 4 Jahre zum Arabischlernen in Syrien.

werde demnächst 28 und bin ledig

was interessiert euch noch?
NeumuslimNew Member

von Danije » Sa, 31. Mär 2012, 21:05

Na ich suche immernoch nach dem Zusammenhang zum Forum.... bist du einfach nur auf der Suche nach Gleichgesinnten in Sachen Religion? Ich behaupte mal, dass du hier vielleicht im falschen Forum bist. Aber ich habe gesehen, dass du dich noch in einem weiteren "Albanien-Forum" angemeldet hast, also gibt es da bestimmt einen Grunde für. Ich sag mal Tobias klingt nicht sehr albanisch also erzaehl schon
DanijeMember Beiträge: 54Registriert: Fr, 09. Jul 2010, 9:27

von Alket » So, 29. Apr 2012, 18:57

Bist du jetzt so ein verlorener der sich von salafiten propaganda veraschen lies und nun glaubt wen er die beduinenkultur und salafitenideologie der saudiaraber annimmt einen besseren bezug zu Gott hatt?

Hast du einen Bart?

Krijimi i organizatave dhe klubeve shqiptare në Zvicër
http://prishtinapress.info/krijimi-i-or ... ne-zvicer/
AlketSenior Member

von Belifario » So, 29. Apr 2012, 19:05

Alket hat geschrieben:Bist du jetzt so ein verlorener der sich von salafiten propaganda veraschen lies und nun glaubt wen er die beduinenkultur und ihr sektenglaube einen besseren bezug zu Gott hat?

ku ku al-ket! te paska ardh vllai, respektoje!BelifarioSenior Member

von Alket » So, 29. Apr 2012, 19:20

normal.... und Naim Frasheri ist Araber und Terrorist

Krijimi i organizatave dhe klubeve shqiptare në Zvicër
http://prishtinapress.info/krijimi-i-or ... ne-zvicer/
AlketSenior Member

von Belifario » So, 29. Apr 2012, 19:33

Alket hat geschrieben:normal.... und Naim Frasheri ist Araber und Terrorist

shko mor palle, a e sheh ku keni mberritur, mjafton qe shkruhet albanien forum dhe afrohen kto mizat e mutit nga e gjithe bota!
ndajini gjanat shqiptaria nuk ka te baje me fe, shko e the qafen se ke sa te duash forume te binit te mesojne edhe me ba bombat!!!BelifarioSenior Member

von Estra » So, 29. Apr 2012, 19:40

na immerhin habt ihr einiges gemeinsam: ihr braucht Aufmerksamkeit und ihr missbraucht die schöne albanische Sprache mit euren literarischen Ergüssen, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Mo, 09. Jul 2012, 22:14

Das ist ein albanisches Forum kein Islam-Forum.

Danke

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 09. Jul 2012, 22:57

MiliHH hat geschrieben:Hallo,

ich bin 30 Jahre alt, bin 1,85 groß, Albaner aus Mazedonien, Mediziner aus Deutschland und bin auf der Suche nach einer albanischen, türkischen oder deutschen Muslima, oder eine die für den Islam interessiert ist. Ich suche keine kurzfristige Beziehung, sondern würde gerne jemanden kennenlernen, die an eine Zukunft mit einem netten, sympathsichen, ehrlichen, humorvollen, einfühlsamen Mann denkt und eine Frau die es ernst meint.

Ich würde mich auf eine Antwort von einer gleichgesinnten Frau sehr freuen...

Selam
Mili

guckst du hier --> http://www.muslima.com/german/

MiliHH
Member

Di, 10. Jul 2012, 9:09

Also wenn dieses Forum ein Anti-Islam oder-Religion-Forum ist, dann weiss ich echt nicht was ich dazusagen soll...:-)!
Ich bleibe am besten ohne Kommentar:-)!

Sorry, wenn ich eine unnötige Diskussion angefangen habe!!

Friede sei mit euch!!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 10. Jul 2012, 9:22

hi Mili,
also das Forum soll in erster Linie zum Austausch dienen in allen Themen, die mit Albanien, allen anderen albanischen sprechenden Gebieten, albanische Sprache und Kultur und aber auch Alltag und Medien die im weitesten Sinne mit Albanien was zu tun haben.
Was man hier nicht so gerne hat, ist ein Propagandaforum für irgendeine Sache, wenn es fanatisch und bekehrend wird, egal in welche Richtung.
Man hat hier die Erfahrung gemacht, dass Religion und Politikthemen schnell ausufern, da viel Emotion dabei ist.
Also lass dich nicht abschrecken, wenn du trotzdem interessiert bist an Austausch über verschiedenste Themen.

Ps: MsSenf war hier früher als QajQeJom angemeldet und hat dann propagandiert und fühlt sich missverstanden und ausgesperrt oder hat sonst noch Probleme, keine Ahnung, auf alle Fälle ist sein Ziel hier momentan einfach zu stressen, sorry.

MiliHH
Member

Di, 10. Jul 2012, 13:34

Hi Estra,

ich dachte nur unter dem Forum Liebe & Kontakte könnte man sich hier auf die Suche machen! Ich hatte überhaupt nicht vor, irgendewlche Art und Weise propagandischer oder fanatischer Diskussion anzufangen...
Ich bin halt Moslem und bin auf der Suche nach einer Muslima...Natürlich kann man darüber diskutieren, warum ich gerade eine Muslima möchte...Das muss aber nicht sein-:-)!

Also, falls hier eine nette Muslima dies liest, kann sich gerne bei mir melden...:-)

Estra

Di, 10. Jul 2012, 13:45

:-) kein Problem, denke hier bist du sicher richtig, bei Liebe und Kontakt und wer weiss. Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück auf der Suche nach einer netten interessierten Muslima für die grosse Liebe.

senjorita
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Jul 2012, 16:38

[quote="MiliHH"]Hi Estra,

ich dachte nur unter dem Forum Liebe & Kontakte könnte man sich hier auf die Suche machen!

Vollkommen richtig, du bist im Forum "Liebe & Kontakte" also ist auch dein gutes Recht hier zu posten.

@ all, warum macht ihr bitte alle so ein Tamm Tamm nur wenn jemand auf der Suche nach einer Partnerinn ist? MIilihh hat bekannt gegeben, welche Partnerinn er sich wünscht und hierbei hat er die Religion erwähnt.

Soo, und ich bin auch Muslimin und ich liebe meine Religion und für mich muss mein Partner auch ein Moslem sein. UND bin ich jetzt auch radikal? Wollen wir das jetzt auch (aus)diskutieren????

@Millihh wünsche dir viel Glück!
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

MsSenf
Member

Di, 10. Jul 2012, 16:47

Estra hat geschrieben::-) Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück auf der Suche nach einer netten interessierten Muslima für die grosse Liebe.
hör sich das mal an von der Estra sagt:
Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück auf der Suche nach einer netten interessierten Muslima für die grosse Liebe.
das soll bedeuten:
ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück: [Beleidigende Äusserungen werden hier nicht geduldet] du ...fahr zur hölle:
nach einer netten interessierten Muslima für die grosse Liebe: es gibt keine nett und interessante muslima
ihr seit alle teroristen ect.

so in etwa bedeutet das, mili glaub mir, hier bist du am falschen ort, nach hummel: müsstest du nach afganistan oder arabien oder sonst irgend wo diese seite ist nur für die bessten hier, alle anderen sollen [Beleidigende Äusserungen werden hier nicht geduldet].

Estra

Di, 10. Jul 2012, 17:27

Senjorita ich wollte Mili nur erklären warum wir mit MsSenf alias QajQeJom ein Problem hier haben und warum er die Fäkalsprache in allen Themen einbringt.
Die Familie meines Mannes ist ja auch moslemisch :wink:

senjorita
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Jul 2012, 17:33

Estra hat geschrieben:Senjorita ich wollte Mili nur erklären warum wir mit MsSenf alias QajQeJom ein Problem hier haben und warum er die Fäkalsprache in allen Themen einbringt.
Die Familie meines Mannes ist ja auch moslemisch :wink:
Das hab ich auch nicht anders verstanden :wink:

Generell habe ich das Gefühl, dass es hier schon zu viele Diskussionen über Religionen gibt. Das brachte mich auch kurz auf die Palme. Es ist nicht notwendig über Religion zu diskutieren. Es gibt verschiedene und gut ist. Sollte jeder akzeptieren u. respektieren.

lg
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Jul 2012, 19:10

Ich glaube unser Mitdiskutant MsSenf ist wahrscheinlich im Teenageralter. Er schreibt zu jedem Beitrag "hahahaha" dazu. Das machen meine Schüler auch ständig und zwar unabhängig von der Message. Das ist heute in der Jugendsprachkultur verankert. Also könnte sein, dass er noch sehr jung ist.
Instant Human - just add coffee

MsSenf
Member

Di, 10. Jul 2012, 19:43

Hogwash hat geschrieben:Ich glaube unser Mitdiskutant MsSenf ist wahrscheinlich im Teenageralter. Er schreibt zu jedem Beitrag "hahahaha" dazu. Das machen meine Schüler auch ständig und zwar unabhängig von der Message. Das ist heute in der Jugendsprachkultur verankert. Also könnte sein, dass er noch sehr jung ist.

hahaha meine schüler, hier haben wir ein "intelligentes wesen" anscheinend.
ja weisst du ich als arzt habe viel mit solchen intelligente wesen zu tun.

liegt wahrscheinlich an jugendkultur.

da kommt mir ja die kotze

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Jul 2012, 19:48

Schatzi, ich bin hier nicht das einzige intelligente Wesen. Du kannst davon ausgehen, dass hier fast alle um dich herum ziemlich intelligent sind. :wink:
Instant Human - just add coffee

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Jul 2012, 20:05

Arzt!!!
:lol: :lol: :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“