Mi, 13. Jul 2011, 16:34
Ja ist ja gut liberté und auch saloni. woher weisst du das mit der kollegin, die mich entlasten sollte? komisch!
ist nicht richtig was ich mache, gebe ich ja zu. aber und das was ich manchmal denke ist schon richtig, ich fahre nicht ohne ausreichenden impfschutz runter und möglicherweise ja nur möglicherweise bin ich (weil nicht aufgepasst habe und nicht anständig verhütet habe!) wieder schwanger.
und ich weiss nicht, ob ich mich dann gegen tetanus impfen lassen kann oder ob das nicht geht. vermute eher nein. und eine erneute schwangerschaft wäre sowieso ein grosses, grosses risiko. leider ist meine frauenärztin derzeit aber in urlaub, hatte sie schon angerufen. das risiko einer fehlgeburt ist so kurz nach dem erneuten kaiserschnitt leider hoch und da fahre ich erst recht nicht runter. ich riskiere nicht mein leben! die medizinische versorgung ist schlecht da, hygienestandard auch nicht wie hier. die grosse lasse ich jetzt auch noch impfen...eben wegen dem risiko...die haben so viele freilaufende hunde da, strassenköter und auch der hund beim papa liegt in ketten und die haben mir gesagt im reisebus, dass ich damit schon aufpassen muss, weil die hunde normalerweise eher nicht geimpft werden. so, deshalb lasse ich die grosse jetzt noch gegen tollwut impfen, einfach wegen dem risiko. tetanus schutz hat sie ausreichend. unser baby jedoch noch nicht...und zwei kinder vertraue ich ihm alleine nicht an! das kann er vergessen!!! ein kind, die grosse gebe ich ihm mit, falls ich nicht mitfahren kann...aber nicht beide...das baby ist noch viel zu klein dazu!
ich kann verstehen, dass sein papa auch das baby kennenlernen möchte, das verstehe ich sogar sehr gut, aber hierher kommen wollen die nicht, hatte das meinem freund nämlich auch schon angeboten, aber der papa ist zu alt und zu krank dazu.
und was er sagt, dann kommen eben beide kinder mit, wenn ich nicht will, das geht auch nicht! nur belatschern darf er mich auch nicht! und ich informiere mich jetzt auch besser über den islam. ich hoffe dass ihr jetzt nicht denkt, boah was für eine linke kuh. ich komme mir auch ein wenig so vor, weil ich das hinten rum mache...aber aber aber mein freund ist normalerweise argumenten gegenüber nur schwer zugänglich und ich finde schon, dass impfschutz wichtig ist...ausserdem rauchen sie unten alle und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit aufhören, nur weil das baby dabei ist. ok, bei der grossen ist nix passiert. der hat es letztes mal super gefallen unten und es war da sehr schön für sie...und ich glaube auch, dass es für das baby schön sein kann...sie wird viel umsorgt werden, getätschelt, von Arm zu Arm gereicht...weil die kinder lieben, mehr als alles andere...aber trotzdem darf ich doch so wichtige sachen wie einen ausreichenden impfschutz nicht vergessen...und auch nicht bei mir vergessen...schlimm genug, dass ich das thema verhütung so nachlässig behandelt habe...ich wollte mir die spirale (hormonspirale) setzen lassen, hatte aber ein ungutes gefühl, da ich von der normalen spirale eine entzündung bekommen hatte...deshalb war ich vermutlich auch letztes mal in serbien so krank und noch einige monate danach hatte ich regelmässig um meine periode rum fieber...das ist erst weg gegangen nachdem die spirale raus war!!! und naja...so wirklich geld ist momentan auch nicht da, er ist nun mal alleinverdiener...und das wäre richtig, wenn mich darum kümmere, 10 stunden die woche arbeiten gehen zumindest, da könnte ich ihn finanziell ein bisschen unterstützen und mir würde es bestimmt auch gut tun! Jedoch zuallererst eine Therapie...ich hatte ja schon angefangen und ich wollte auch ganze Zeit gehen nach der Geburt von der kleinen Maus, aber irgendwie wollte ich meiner Mama nicht zur Last fallen, weil sie sauviel Arbeit hat! Sie muss die Kinder meiner Schwester betreuen, geht selbst noch arbeiten, ein grosses Haus zum Sauberhalten. Sie hat einfach keine Zeit dazu, sich auch noch um meine Kinder zu kümmern und um meine Wehwehchen! Und das hat nix damit zu tun, dass sie kalt wäre oder mich nicht lieb hat...ist einfach so, dass sie genügend anderen Kram hat und ich bin nicht 5 Jahre alt! Deshalb war das auch ein Fehler, dass ich hier her gezogen bin...weil 1. hab ich ein paar ungute Erinnerungen von früher von der Schule und 2. ist die Infrastruktur hier [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] und 3. wollte ich ja irgendwie wieder in Mamas Armen sein, aber ich bin erwachsen!!! Und nach Frankfurt wollte ich nur nicht wegen dem Jugoclan, weil ich Angst vor den Leuten habe! Das hat was mit meinem Ex zu tun und ich hab selbst ne Menge Vorurteile gegenüber Islam und Sandzak. Und für mich war das richtig schlimm, wie der mich abserviert hat !!! Auch mein Umzug vorher war im übrigen Blödsinn, ich wollte in der Nähe meiner Schwester sein und dachte diese könnte mich unterstützen, aber meine Schwester arbeitet 20-30 Stunden die Woche, hat 2 kleine Kinder und ein eigenes Leben... und dann andauernd vor ihrer Tür stehen, normal, dass sie genervt reagiert hat!
Und in ihr Leben einmischen sollte ich mich schon gar nicht, weil das ist ihre Sache. Sie muss es selbst wissen. Ich mag es schliesslich auch nicht, wenn sie sich bei mir zu doll reinmengt.
Und meine Freundin hat zur Zeit selbst ein paar handfeste Probleme, mehr als ich. Normal, dass sie genervt ist mittlerweile. Ich verstehe das auch. Aber ich habe leider auch begriffen, dass ich momentan keine gute Freundin sein kann. Und die Therapie brauche ich wirklich! Ich hatte schon angefangen mit der Therapeutin....meine Schwester meint zwar immer, dass sie nicht findet, dass ich dadurch besser drauf war und im Gegenteil fand sie mich während der letzten Schwangerschaft am Schlimmsten! Aber...wie gesagt..ich regel meinen S.cheiss jetzt selbst und hoffe alles wird gut. Im übrigen war das kein Ablästern von meiner Seite aus mit der Kollegin. Ich war total eifersüchtig auf diese Frau. Sorry! Und in meinem Urlaub Dokumente umstellen und die Ablage verändern ist auch nicht sooo ganz korrekt gewesen, auch wenn das System danach effektiver war...das hätte man nach dem Urlaub nämlich erst mal besprechen sollen, anstatt langjährige Mitarbeiter zu übergehen!
So, denkt was ihr wollt von mir. Denkt meinetwegen ich bin ein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]. Aber das bin ich nicht!!! Denkt meinetwegen ich bin eine linke Kuh...aber bin ich auch nicht...ich hab nur leider einen Partner an meiner Seite, der nicht normal mit sich reden lässt in solchen Dingen...weil er glaubt nicht an Ärzte z.B. und er sieht auch sehr sehr vieles einfach anders als ich!
Trotzdem ja, für die Kinder ist er noch immer da gewesen und war immer lieb zu ihnen. Das rechne ich ihm hoch an! Ausserdem hat er mich schon auch unterstützt...nur eben blind nach Serbien fahren, ohne ausreichenden Impfschutz und ohne gültige Dokumente das mache ich nicht! Ich gebe ihm die Grosse mit...der wird nix da passieren, wird er gut aufpassen auf sie, aber das Baby und ich bleiben erst mal hier...und wenn wir noch mal fahren sollten, dann ist mir lieber wenn verheiratet und wenn alles mit den Dokumenten klar ist und wenn ich geimpft bin, das Baby etwas grösser und widerstandsfähiger.
Vielleicht hab ich mit der Familie auch einiges einfach in den falschen Hals gekriegt, ja das ist sogar wahrscheinlich. Aber ist mir jetzt egal,ob die das verstehen oder nicht, so unvorbereitet und evtl. auch noch schwanger fahre ich nicht runter...und ich weiss, dass er runter muss, zum Papiere regeln und dass das vermutlich über die behörden hier wirklich nicht funktionniert, weil es bei mehreren aus seiner verwandtschaft auch so war!
so und adac reisekrankenschutz hab ich heute abgeschlossen und ich geb ihm die grosse mit in den urlaub. ist das nicht ok von mir? ich bin mir sicher er passt sehr gut auf sie auf und es wird ihr unten gut gefallen bei den vielen verwandten und cousinen!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)