Pergjithmone
New Member
New Member

Was haltet ihr von einer Fernbeziehung ?

Di, 07. Jun 2011, 15:46

Ich würde gerne mal hören was ihr von so einer Beziehung haltet, einfach aus interesse ^^
Hatte schon jemand hier von euch solch eine Beziehung ? ist sie gut ausgegangen ?
oder findet ihr es zu Riskant ? .. würde mich freuen ein paar meinungen darüber zu hören, danke im vorraus :)

Genci85
Senior Member
Senior Member

Re: Was haltet ihr von einer Fernbeziehung ?

Di, 07. Jun 2011, 15:55

Ich denke es ist nicht einfach, weil eine Umarmung mehr aussagen kann, als 1 Stunde telefonieren.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Pergjithmone
New Member
New Member

Di, 07. Jun 2011, 16:16

Ja das stimmt allerdings, aber ich denke sowas kann auch ganz schön sein, aber auch nur wenn man sich bei der Beziehung mühe gibt.. öfters treffen, telefonieren, Briefe schreiben etc. (:

Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 07. Jun 2011, 16:22

es kommt halt drauf an was man will und was man erwartet. sieht man das ganze locker, kann es sicher funktionieren, wenn nicht dann nein. zumindest auf dauer. also jahrelange fernbeziehung wird sicher nie eine konventionelle beziehung sein, sondern eher richtung offene beziehung. wenn das ok ist, kann es sicher schön sein. aber ich denke über kurz oder lang will man entweder zusammen sein oder nicht. gut kommt jetzt auch drauf an, wie oft man sich sehen kann in der zeit und/oder wie weit auseinander man wohnt.
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Lula
Senior Member
Senior Member

Di, 07. Jun 2011, 19:50

Na ja, würde ich so nicht sagen, bei wievielen Paaren ergibt sich das im Nachhinein? Meine Eltern waren jahrelang getrennt, seit dem Zeitpunkt, dass wir eine Schule besuchten (davor reisten wir mit) und hatten keine offene Beziehung. Ich selbst hatte eine 6-jährige Fernbeziehung. Wo ein Wille, da ein Weg.

a.letaj
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Jun 2011, 6:19

Hallo

Ich hatte selber knab 3 jahre lang eine Fernbeziehung es war nicht immer einfach doch es geht schon das Vertrauen muss einfach dasein.

Lg
A.letaj
Wir haben am 10.Juli 2009 geheiratet!!!!
Ich Liebe Dich mein Schatz !!!!!
FUER IMMER UND EWIG

saloni
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Jun 2011, 8:12

Pergjithmone hat geschrieben:Ich würde gerne mal hören was ihr von so einer Beziehung haltet, einfach aus interesse ^^
Hatte schon jemand hier von euch solch eine Beziehung ? ist sie gut ausgegangen ?
oder findet ihr es zu Riskant ? .. würde mich freuen ein paar meinungen darüber zu hören, danke im vorraus :)

Ich halte wenig davon. Die meisten scheitern, meiner Meinung nach, den eine Beziehung ist viel mehr.....

Riskant finde ichs nicht, nur muss es eben passen. Profisportler oder auch die Obermanger haben da kaum andere Wahl dazu, auch grössere Schauspieler, da muss der Partner entweder mit oder es erdulden können. Und das braucht viel von beiden, viel durchhalte Wille, Sinn darin zu sehen und Loyalität so wie nicht nur vertrauen sondern ab solute Treue.

Also für mich wäre das nichts, den was ist mit gemeinsamen Hobbys oder regelmässigen Dingen, auch das Körperliche wie zärtlichkeiten kuscheln und sex kommt da doch zu kurz und wenn man jemanden liebt, möchte man ja auch dessen Haut gerne spüren, die wärme.

Wenn aber die Fernbeziehung nur solange ist, bis zum Beispiel alles erledigt ist, wie Heirat oder zu sammen wohnen oder ähnliches, dann widerum ist es ja fast schon was anderes, wenn es nicht vorher schon scheitert.

lg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

krenari
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Jun 2011, 17:13

Lula hat geschrieben:Wo ein Wille, da ein Weg.
dem stimme ich zu. wir führten auch mehr als 4 jahre eine fernbeziehung. wie das zusammenleben jetzt klappen wird, wird man sehen. vertrauen über die jahre war auf beiden seiten, das ist denke ich das wichtigste. diese zeit hat mir viel ( lebens - ) erfahrung gegeben um die ich auch dankbar bin.

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Jun 2011, 22:23

Eine Fernbeziehung ist keine richtige Beziehung. Die Kerle vögeln eh alle fremd und die Mädels bei Bedarf auch :D :lol:

Pergjithmone
New Member
New Member

Sa, 02. Jul 2011, 10:33

Vielen Dank für eure Beiträge, ich hoffe die Leute die eine Fernbeziehung führen haben Glück :)

Und dy po dy, das muss nicht unbedingt sein, kommt darauf an was für eine Charakter Person derjenige ist ^^

Zurück zu „Liebe & Kontakte“