saloni
Senior Member
Senior Member

Re: Alte Liebe rostet nicht

Mi, 13. Apr 2011, 23:41

Ja aber anscheinend, war der für dich wie ein Tagebuch.

überleg mal was er dir damals gab?
Vielleicht, hängt es eben wie oben schon geschrieben, nicht umbedingt mit deinem Mann zusammen, es kann auch sein, dass deine Kollegin/en, im Moment, nicht so für dich da sein können.

Etwas war da, dass dich nicht gleich los lässt.

Es geht nicht ums treffen nicht treffen, sondern, die Frage, warum geistert der jetzt plötzlich rum? Verstehste??????????????????

Warum soll es ein Fehler sein?

Schau doch mal diese alter Erinnerung als Symbol an.
Was bedeutet es dann für dich?

Und wie soll ich den Titel von dir verstehn?

Ich mein mich erinnerts nur an das:

http://www.youtube.com/watch?v=NJtylMu5HYU
Drafi Deutscher - Marmor Stein und Eisen bricht

Ansosnten, lass ihn einfach wider los und du wirst sehn, er verblasst.
Und keiner vergisst doch einfach so einen Menschen, ich erinnere mich sogar noch an die Kindergartenlehrerin. Muss nicht, kann aber. Und das muss nicht kann aber, geht erst wenn du einene alten Lebensabschnitt hinter dir lässt und wirklich los lässt. Und eben, er ist nur ein Symbol, evtl. für diese damalige Zeit, was nur mit dir zu tun hat. Vielleicht warst du dan ein etwas anderer Mensch. Was auch immer, du weisst es eigentlich besser, lass los.

lg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Sara85
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Apr 2011, 13:48

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Sara85 am Do, 28. Apr 2011, 9:16, insgesamt 1-mal geändert.

pejane
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Apr 2011, 14:09

wann hast du den das letzte mal mit xy geschrieben??

klar kann man einen menschen nicht löschen und denkt in geewissen situationen vielleicht an diese person.. aber man kann seine gedanken steuern und nicht zu sehr an etwas denken... manchmal steigern wir uns sehr in etwas rein, ohne hände und füsse...

du hast dich schon damals in was reingesteigert, indem du dich per internetkontakt in diese person "verliebt" hast... sowas ist keine echte liebe sondern eine virtuelle... und die hast du dir in einer sicheren blase aufgebaut.. deshalb wolltest du ihn vielleicht auch nicht treffen, um diese blase, dieses bild nicht zu zerstören, weil es anders ja eigentlich gut gepasst hat..

aber wie gesagt, lenk dich ab, mit hobbys, mit deinem mann ode rwie auch immer und versuch deine gedanken zu kontrollieren... und wenn du an xy denkst, vielleicht mit einem lächeln im gesicht, so à la hab mal einen gekannt :) und nicht mit einer blase rundherum.. :)

Sara85
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Apr 2011, 14:23

:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
Zuletzt geändert von Sara85 am Do, 28. Apr 2011, 9:17, insgesamt 1-mal geändert.

pejane
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Apr 2011, 14:36

ja weil das wo du mir beschreibst kenne ich, nicht von mir, denn ich war eher der typ, wenn ich jemandem im netz kennengelernt hab, dann hab ich mich einpaar mal unterhalten und dann bin ich mit dieser person was trinken gegangen, genau weil ich nicht wollte, dass ich mich einfach in was reinsteigere..

aber eine freundin von mir, der geht es genau gleich..also di hat auch regen kontakt mit einem aus dem netz.. und mittlerweile hab ich sie so weit, dass sie nicht denkt, oh muss nach hause, er ist sicher online... sondern sie kann den abend geniessen udn wenn er nicht online ist pech... bald trifft sie ihn auch.. gott bin ich froh drüber, denn diese virtuelle welt ist gefährlich... und auch meine freundin hat die augen rund herum verschlossen, kein anderer mann interessiert sie... echt bes*issen sowas...

ja so gedanken sind echt doof... aber probier aus allem das positive zu sehen.. du hattest ne zeitlang einen freund/kumpel mit dem du über vieles reden konntest, dich unterhalten konntest und er hat dir so die zeit versüsst... und fertig... fang lieber an zu denken wie du deinen mann überrascht oder verwöhnst und wie ihr euer leben noch verschönern könnt... ;)

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Apr 2011, 19:20

also sorry, ich kann das ganze nicht nachvollziehen. entweder mich interessiert jemand oder nicht. wenn ich jemand im netz kennenlerne und da entwickelt sich was, dann will ich denjenigen doch auch mal live treffen. ist es nur ein freund, reicht mir der virtuelle kontakt, aber dann drehen sich meinen gedanken nicht ausschließlcih darum. also entweder oder.
entweder ich denk an jemanden die ganze zeit, dann interessiert er mich doch näher oder ich denk nicht die ganze zeit an ihn bzw. ich hab kein problem damit, wenn ich an ihn denke, weil es nur ein kumpel ist. oooder man liebt genau diese illusion und will sich deshalb überhaupt gar nicht treffen, das wurde hier ja auch schon geschrieben.

mir ist nicht so ganz klar, was du eigentlich wolltest, sara. wenn du doch schon weißt, daß du ihn nicht treffen willst und mit deinem angetrauten glücklich bist, also eigentlich eh alles so lassen willst wie bisher, was für antworten hast du dir denn dann erwartet hier?

pejane, ich find deine reaktion genau richtig, auf solche internet-kontakte.
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Sara85
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Apr 2011, 20:03

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Sara85 am Do, 28. Apr 2011, 9:17, insgesamt 1-mal geändert.

pejane
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Apr 2011, 8:14

ach deine sorgen udn gedanken sind alles berechtigt... lieber du bist vorsichtig als dich mit jedem vollidioten zu treffen... aber man hat doch ne gewisse menschenkenntnis... und nach sooo viel kontakt mit einem, sollte man auch drauf vertrauen, dass man ihn treffen kann... natürlich nur an öffentlichen orten udn nicht zuhause oder sonst wo.

ich habe meinen freund auch im internet kennengelernt... wollte ihn lange nicht treffen, weil ich dachte, der ist nix für mich.. und irgendwann wurde es mir zu doof und ich habe mich mit ihm getroffen.. und einpaar weitere treffen und wir sind zusammengekommen... :)

danke... :)

ich glaube auch andere hier sind sehr in ordnung... aber manchmal hast du schon eine aggressive art zu schreiben und einige kommen damit halt nicht so klar... von da her, take it easy und versucht euch nicht gegenseitig runter zu machen, ist doch schön, wenn man hier im forum offen diskutieren kann und verschiedene meinungen einholen kann... manchmal tut das sogar richtig gut..:)

Sara85
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Apr 2011, 9:16

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :
Zuletzt geändert von Sara85 am Do, 28. Apr 2011, 9:18, insgesamt 1-mal geändert.

pejane
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Apr 2011, 11:20

gut gehts danke, ist ja freitag :) und dir?

ach heut zu tage ist das nix besonderes, ich kenne sehr viele paare (auch verheiratet mittlerweile) die sich im internet kennengelernt haben :)

zu deinem thema, alte liebe rostet nicht: eine alte liebe, egal auf welche art und weise, kann man nie richtig löschen aus dem leben, aber man kann auch damit abschliessen, sodass man sich nicht mehr damit befasst.. ausser in gewissen situationen wo man sich dran erinnert ;) geht ja auch bei freundschaften so... aber rosten kann eine alte liebe sehr wohl :)

Sara85
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Apr 2011, 18:54

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zurück zu „Liebe & Kontakte“