Schatzilein hat geschrieben:Ich bin doch verheiratet...würde ich ihn nicht unterstützen finanziell wie auch moralisch,wozu dann heiraten??Für mich geghört noch mehr dazu um ne Ehe zu führen...wenn andere Ehepartner in Not sind wird auch nicht unterstützt??Ich finde das finanzielle wirklich nur einen kleinen Teil und wie gesagt es drehen sich hier um 100 Euro und nicht um tausende...ich könnte auch gar nichts senden aber warum??Sehe ich keinen Sinn dahinter...ich lebe hier vergleichsweise im Luxus...
In jeder anderen situation ja, in deiner nicht... er kam auch vorher ohne dein geld aus... du reitest euch mit dieser zahlung vor der abh mehr rein, als dass du ihm hilfst...
es sollte DEIN anspruch sein ohne zuzahlung auszukommen. die 100 euro solltest du lieber für die zeit sparen wenn er kommt. oder wer zahlt dann seinen unterhalt??? ich denke du verdienst ncht genug für 3 oder? und bis er nen job hat....
ach was rede ich... du wirst dir schon was bei denken... für alle möglichen gefühlskonstellationen hab ich verständnis, auch für die 13 jahre meinetwegen... aber sobald geld ins spiel kommt, wirds für mich komisch...
grade wenn man den stolz und die ernährerrolle des albanischen mannes sieht...
ich durfte nie mein essen bezahlen, auch wenn er weitaus weniger hatte und noch geld in die familie steckt....