Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 10. Jan 2011, 19:46

Mal ne Frage, darf man sich nicht auch anhand des gehörten oder gelesenen eine Meinung über jemanden machen? Die ganze Welt hat sich ein Bild über Tiger Woods, Bill Clinton und andere Fremdgänger gemacht, aber hier im Forum muss man den Mann persönlich kennen um sich ein Bild machen zu dürfen.... 8)

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jan 2011, 19:59

Hab ich nicht...mich interessiert es ehrlich gesagt überhaupt nicht, welcher Promi wie und mit wem irgendwas getrieben hat.
Und aus den paar Setzen mache ich mir keine Meinung...hätte sie geschrieben er hat sie verprügelt und vergewaltigt, dann hätte ich ein negatives Bild...sie hat aber nicht mal geschrieben, er würde sie schlecht behandeln...woher soll ich mir also das Recht nehmen, ihn als Lügner und bösen Typen hinzustellen?!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Alma
Member

Mo, 10. Jan 2011, 20:05

klar darf mann sich ne meinung bilden.
die meinung beruht dann aber eben nur auf der halben wahrheit :wink: genau wie bei den geschichten aus den medien.

liberte
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jan 2011, 20:09

ich geh immer davon aus, daß die ts (hieß das so...man lernt ja nie aus) wissen, daß wir leider nicht wahr sagen können.

wobei ich heute i-wo bei meinem couching gelesen habe, daß wahrsagen nun wissenschaftlich bewiesen wurde und ein jeder es kann....das muss ich noch recherchieren:-)
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Lilli
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jan 2011, 20:12

eben, die ts hat gefragt was wir dazu meinen. also darf man sich auch ne meinung bilden anhand dessen, was sie geschrieben hat. geht ja auch schlecht anders. wenn sie keine meinung wollte, dann würde sie ja nicht fragen.

redBLACK-jack
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jan 2011, 20:41

und es ist ja auch sehr schlecht bill clinton, tiger woods und andere fremdgänger persönlich kennen zu lernen :D

Lilli
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jan 2011, 21:39

letztendlich liegt man bei keinem paar im bett dabei ...
wie war das: es gibt immer 3 wahrheiten: deine, meine und die der anderen?

manuela.tw
Member

Mo, 10. Jan 2011, 21:41

also möchte mich für alle antworten bedanken. Auch wenn ich manche nicht "hören" möchte.
habe mir natürlich auch viel gedanken gemacht, auch ob er ehrlich ist mit mir. ich meine ich hoffe es natürlich, denn mit mir kann man reden...

ob jetzt die antworten positiv oder negativ waren, werde sie alle dankend annehmen. was stimmt weiss ich selber nicht :) ich hoffe immer in dasgute im menschen. aber eben ich kann mir irren.

auf allefälle hat es mir sehr geholfen... eure antworten zu lesen :)

ich werde sicher noch mit ihm reden. und eure antworten zur hinterfragung benutzen. ich muss mich so oder so mit dem abfinden. auch wenn es schwer fällt...

liebe grüsse

manuela

Zurück zu „Liebe & Kontakte“