Im Koran steht, Moslem dürfen Christen und Juden heiraten! Mentalität ist wieder was anderes aber wenn wir es jetzt mal streng genommen sehen. Ich hab das einfach schon so satt, wer was gegen Mischehen hat, oder das einer verlangt das die/der andere Jungfrau ist obwohl er selbst keine ist.sie dürfen diese heiraten weil es GLÄUBIGE sind, außer Ungläubige /zb. Heiden die mehrere Götter haben *gilt als Verstoß- sonst wäre es eine Sünde. Nur der albanische Mann darf das, die Frau nicht, lt. Koran, man soll den ISLAM vermehren und das kann nur dur durch das geschehen wenn ein Mann eine Frau heiratet (bzw. GLÄUBIGE) dadurch nämlich die Kinder den GLAUBEN und die Erziehung des Vaters annehmen müssen und der schei** mit dem Jungfrau sein oder nicht *kotzt* mich an, weil es gibt noch kaum einen ALBANISCHEN MANN der Jungfrau(mann)

ist, ???????????????? *sollte das dann heißen das der Mann dann auch noch NACHHOLBEDARF hat, wenn er weiß wie es mit anderen ist!? Neeeeeein, bei einem Mann ist es doch was anderes, ..... gleich wie für MANN gilt es für FRAU, das sie keusch bleiben müssen! Zitat: „Und diejenigen, welche niemanden zur Ehe finden, mögen keusch leben, bis Allah sie aus seinem Überfluss reich macht.“, wenn nicht wird man mit der Steinigung bestraft, Aber es kann auch sein das wenn einer UNZUCHT begangen hat, das er eine Unzüchtige heiraten muss (anders geht es nicht) gleich wie bei der Frau!
Immer die Frau sollte der Engel auf Erden bleiben, die Jungfrau, die Keusche, aber was ist mit dem Mann!? Wenn die meisten so streng gläubig sind- wie sie tun, dann sollten sie mal ein wenig den KORAN lesen und etwas ahnung haben wirklich. (Mentalität ist natürlich wieder was anderes, aber ich finde von einem anderen verlangen und es selbst nicht erfüllen oder nicht sein, das geht nicht! Wirklich - nicht von anderen verlangen, wenn sie im wahrsten sinne selbst unrein sind! Ich bin zwar ganz und gar nicht gläubig, aber ich lese zurzeit nur rein aus interesse den Koran.
*Grettings*