So, 12. Dez 2010, 20:05
Na die Stimmen dazu sind 100%!
Und es haben dir sicher auch viele schon gesagt, pass auf... Am besten liest du Morgen hier noch mal und meldest dich, falls du zweifelst und schwächelst. Und schau zu, dass du dich via PN organisieren kannst. Es hat sicher ein paar anständige Mädels hier, die dir da Rückenstzüze sind.
Bist nicht die erste und die Aemter, wissens auch und sind froh, wenn du früh genug den Mut hast.
Weil wenn er dich lieben würde, wäre sein max. an Tagen beschränkt wenn er in den Kosovo geht und er würde beitragen zu finanzierung eures Lebens. Und vorallem, nicht dich wegscheuhen wenn er beim Chat sitzt. Der stinkt bis zu mir faulig. Handy, hat er bestimmt auch immer aus oder hütet es wie sein Augapfel, wird wahrscheinlich den Raum wechseln...
Im Messenger gibt es bei MessengerPlus eine funktion, dort kannst du alle Nachrichten nach lesen, wer mit wem zur welchen Uhrzeit. Die meisten solcher Chatprodukte (skype,yahoo und so weiter), speichern diese Infos ab.
Aber, ich glaube, dass alles brauchst du gar nciht mehr, denn du hast genug Beweise auf der Hand, nämlich seine Hand gegen dich und das mehr mals. Es ist auch üblich, dass du rechtfertigungen suchst und die Schuld bei dir suchst. Das ist typisch. Aber für ihn keine Entschuldigung, sorry... ist so.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern