Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Bin seit 3 Jahren mit einem Kosovo Albaner verheiratet davon ist er jetzt 2 Jahre hier bei mir in DE. ich wusste von anfang an das es nicht leicht werden würde. Ich wusste auch von seiner Frau und seinen Kindern. Von seiner Frau ließ er sich scheiden um mit mir zu heiraten, er schickte sie weg zu ihrer Familie zusammen mit den Kindern. Mittlerweile ist sie und die Kinder wieder da bei ihm zuhause. ich weiß nicht was ich davon halten soll. Als er von seinem letzten besuch in Ks zurück kam hat er angefangen mit seiner (angeblichen) Cousine zu schreiben und wenn er mit ihr schreibt darf ich nicht vor die Cam kommen. ich weiß von einem Familienmittglied von ihm das es nicht seine Cousine ist. Wenn ich ihn darauf anspreche reagiert er gereizt und wenn er so ist schlägt er häufig zu. Er fährt auch immer alleine ins Ks ohne mich jedes Jahr mehrere male. wir hätten kein geld damit ich mit könnte sagt er immer. Wenn er unten ist schreibt er zwar sms aber mehr auch nicht. Er sagt zwar das er mich liebt aber ich weiß nicht ob ich ihm das noch abkaufen kann.
Ich bitte Euch um ein paar Ratschläge was ich machen kann.
lg