Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Sa, 30. Okt 2010, 13:16

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

..

Do, 09. Dez 2010, 13:12

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 13:35

du hast jetons Job über nommen. Nicht du musst aufstehn und denen sagen stop. Wenn er dich will, muss er das ihnen schon sagen und zwar so, dass sie es akzeptieren. Wenn er nichts sagt, dann lachen sie dich nur aus. Du kannst da sagen was du willst. Du bist da nur eine "fremde" Frau. Auch eine Albanerin kann da nix sagen, wenn die so was zischen. Er muss ein Mann sein in dem Moment und zu dir stehn, wenn ers wollte. Verstehst du?

lg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Nurije
Senior Member
Senior Member

Re: ..

Do, 09. Dez 2010, 13:47

Puuupsy hat geschrieben:Hei..

Also ich habe seine mutter gefragt *wegen seiner anscheinenden Verlobten* sie sagte: das er keine hat. doch versteh und werde ich mich nach wie vor mit ihnen nie verstehen, seine eltern sind einfach respektlos mir gegenüber, rassistisch gegenüber meiner rasse, *schlimm* ich werd mir auch keine mühe mehr machen, nichts! *das habe ich jeton auch schon gesagt. Diese leute sind für mich gestorben und unten durch. Seine mutter meinte, das sie über mich rausforschte und mich einfach so viele leute kennen (ich mein wenn mein papa so viele leute kennt, wegen seinem BERUF kann ih nichts dafür, das ich da mit dabei bin, da kennen mich wirklich schon viel) und sie meinte das jeton nicht so eine frau wie mich braucht, die was so viele leute kennt. ich habe sie gefragt ob sie will das er glücklich ist *im übrigen noch ganz nebenbei er hat geweint neben mir und seinen eltern* sie meinte: sicher will sie das er ist ihr sohn, doch das wird er nicht mit mir und sie wird alles dafür tun das es zwischen uns nichts mehr gibt und sie sagte auch das er mich sicher nicht heiraten wird! *ich versteh das nicht, ich habe ihnen nie etwas getan* ich habe ihr gesagt und die hand von jeton genommen *sein vater auch dabei* ich habe gesagt: ich liebe ihn, er ist mein leben und ich werde ihn glücklich machen, ich werde ihn immer lieben. ich habe dann geweint *weil es mich so verletzt hat, das sie mich aufgrund meiner abstammung so verachten und das es auch jeton so weh tat. sie meinte, kind hör auf ins weinen, hör auf, du kennst eh so viele geh zu denen, wein dich bei denen aus, du bist eine schlampe. auf einmal voll der schlag ins herz! ich habe sie angeschaut und fragte mich, wie man nur so sein kann! ich bin zum auto und der vater sagte mir das gleiche nach *schlmape* ich wollte fahren, doch dann drehte ich mich um und bin zu ihr und seinen vater/ihren mann. ich bin zu ihr mit dem finger zum gesicht und sagte ihr, ich habe sie respektiert, ich habe sie als meine schwiegereltern akzeptiert, ich wollte alles versuchen das sie sehen das ich auch eine gleich gute frau sein kann wie eine albanerin. soll ich ihnen was sagen, mein vater hasst ausländer, doch er gab jeton eine CHANCE, eine CHANCE weil er wusste das ich ihn liebe, doch sie sind nicht dazu fähig, ich finde das schlimm. doch eines schwör ich ihnen, sie sind der letzte mensch auf erden, nicht einmal DER, was mir sagt ob ich mitjeton sein darf, ob ich jeton lieben darf oder ob ich ejton heirate. ICH liebe jeton und das kann mir keiner verbieten und wenn er mich heiraten will dann heiratet er mich, da haben sie nichts zu sagen. *naja da hab ich dann meine wut rausgelassen und bin dann gefahren, doch es hat mir trotzdem noch sehr weh getan und tut es mir auch jetzt noch, ich versteh nicht wie man so kalt so unmenschlich sein kann. . . ich versteh das jeton jetzt unter ihnen so leidet, würde ich auch bei solch eltern, ganz ehrlich. er tut mir so leid, er tut mir wirklich sooooo leid und ich weiß nicht was ich tun soll!
Mädchen nimm den Daumen aus dem Mund und wird erwachsen! Entschuldige mich, aber es ist ja wohl sonnenklar, dass dieser Jeton eine Meme ist und am Schluss eine Albanerin nehmen wird. Wieso bist du so naiv? Sag jetzt biitteee bittteee nicht; "ich bin nicht naiv, ich liebe ihn, will für ihn kämpfen, gebe nicht auf .. bla bla bla!" Schätzchen die Realität meints nur gut mit dir, sie zeigt dir sogar offensichtlich, dass dein Freund seinen :-) nicht hoch kriegt und seinen Eltern Mal so richtig die Meinung vor die Nase schmiert. Wennnnnn er dich so sehr lieben würde, wie du das anscheinend tust, dann hätte er dir schon lange bewiesen, dass nie, aber wirklich nie eine andere in Frage käme. Nur schon, dass du dies befürchten musst, zeigt dass eure Liebe nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Und dass er dir ach so leid tut, das ist ja wohl der Höhepunkt! Er ist keine 12 mehr verdammt, er soll selber wissen was gut für ihn ist und was nicht. Ausserdem finde ich es recht gewagt von Menschen, die behaupten jemand "leidet" unter seinen Eltern! S.c.heis.se man das sind seine Eltern und die werden wohl ihr Gründe haben. Aber auch wenn nicht, wenn es nur ihre Sturköpfigkeit ist, auch dann verdienen sie es nicht, als Leidzufüger da zustehen. Was ich dir sagen will? Überleg dir nochmals und nochmals ganz genau, ob dieser Jeton es wirklich Wert ist, dass du dich so aufregst und leidest. Und vor allen Dingen frage dich selber, wie weit würde er für dich gehen?? So weit wie du, oder nicht mal halb so weit? Viele Frauen neigen bei dieser Frage zu Naivität. Versuch trotzdem realistisch zu sein und versuch nicht dich selber zu manipulieren.
Zuletzt geändert von Nurije am Do, 09. Dez 2010, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 13:54

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nurije
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 14:04

Ich schliesse von deinen Beiträgen, dass du sehr wohl mindst. ein bisschen naiv bist. Aber schlussendlich kenne ich dich nicht persönlich, also darf ich das wohl doch nicht so beurteilen. Weisst du, auch wenn er dich vor seinen Eltern verteidigt hat, es müssen "Taten" passieren, damit du siehst, dass er nicht nur Wörter rauslässt, sondern auch dazu fähig ist, denen gerecht zu werden. Das schlimmste am Ganzen finde ich, dass du eigentlich die Person bist, die am meisten leidet. Seinen Eltern bist du, wie es den Anschein macht, sch.e.i.ss egal, denen ist es egal, ob du Gefühle hast, die sie tagtäglich verletzen. Und genau deswegen, würde ich Jeton doch zu dieser Wahl zwingen, deine Eltern oder ich. Weil du bist kein Fussball, den man einfach hin und her schiessen kann. Du bist ein Mensch, und noch dazu ein sehr junger Mensch. Du hast es nicht nötig, so von jemandem behandelt zu werden und deswegen würde ich dem Ganzen ein Punkt setzen. Wenn Jeton "mitkommt" dann gut, wenn nicht, dann ciao ciao Jeton ciao ciao Familie von Jeton. Auch wenn du dir das im Moment nicht sagen lassen willst, glaub mir, es gibt viele nette Jungs da draussen, die nicht so ein TamTam verursachen würde, wo es vieeel einfacher und entspannter zugehen kann. Ok, Jeton ist nicht Schuld, dass seine Eltern so sind, aber weisst du was man in Bosnien sagt? Wieso soll ich mir ein gebrauchten Wagen kaufen, den ich erst noch lackieren muss, neue Räder ansetzen muss, bis er fährt? Wenn ich mir doch einen Neuwagen kaufen kann, der sofort und ohne Probleme fährt?

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 14:11

...

saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 14:12

Merke dir ein Sprichwort und zwar für jeden Bereich im Leben:

Wenn du etwas nicht bekommst was du dir wünschst, denke daran, es kann stets eine wunderebare Fügung des Schicksals sein.
mehr muss ich dazu nicht sagen, Nurije hat recht.
Zuletzt geändert von saloni am Do, 09. Dez 2010, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nurije
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 14:13

Dir ist aber klar, dass wenn seine Eltern dich weiterhin absolut ablehnen, du irgendwann ein Ultimatum setzen musst? Oder willst du dich psychisch ausbeuten lassen?

saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 14:16

Das schlimme wird ja erst noch kommen, sollte Jeton dich heiraten wollen.

Sie werden eher Fluch als Segen sein und die dan zukünftigen Enkel? Du musst auch an das denken, puupsy
So eine Ehe kann dan verdammt hart werden und evtl. sogar dan doch daran zerbrechen. Weil ihr fast allein seit. Den jeder braucht Schwiegereltern und Omas Opas, in einem mindest Rahmen. min. das ok, von ihnen. oder?

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

..

Do, 09. Dez 2010, 14:19

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 14:24

Du, wenn er wollte, hätte er seine Eltern vor Dir zurecht gestaucht, die Koffer gepackt und würde jetzt wieder bei Dir wohnen...ich kann mir denken, wie das alles ausgeht. Nicht gut für Dich...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 14:24

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nurije
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 14:26

Pupsy, niemand hat behauptet, dass es einfach ist, einen Menschen zu verlassen, den man immer noch liebt. Aber irgendwann muss man sich einfach bewusst werden, dass diese Liebe nicht von langer Dauer sein kann, weil einfach viel zu viele wichtige Faktoren einen schlechten Einfluss auf eure Beziehung haben. Glaub mir, ich verstehe dich sehr gut, wenn du sagst "wie meine zweite Hälfte", aber du wirst irgendwann merken, dass du nie nur eine Hälfte von deinem "sein" brauchst, sonder dich als Ganzes. Glaub nicht daran, wenn Leute sagen, man liebt nur ein Mal. Das stimmt nicht und das wirst du auch sehen.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 14:28

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 14:36

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 15:29

Ja nee is klar..
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 15:30

:roll:
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Dez 2010, 15:38

...

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 09. Dez 2010, 15:40

Ja das muss echt wahre Liebe sein!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“