Bei mir ähnlich...ich arbeite viel am PC und zwischendurch guck ich hier rein oder so. Da ich regelmässig die geschäftlichen E-Mails lesen muss, ist der PC meist den ganzen Tag an...es sei denn ich hab Aussentermine, dann ist er natürlich aus.
Reiche weiter...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
der computer ist zwar an, da ich parallel viel an dem computer mache aber so umgerechnet 2 Stunden Internet ist schon drinne..
PS: Ich glaube das es an dem Server lag, wieso Albanien.ch nicht ging, so wie ich gelesen habe wurde die Bandbreite überschritten. Kein Wunder.
hier wird auch viel geschrieben..
wir schichten hier wie die echten zwiebeln - unterhemd, kurzärmliges t-shirt, langärmiges t-shirt, fleecepulli, für die jungs daunenjacken und skihosen, für mich jeans und ne dicke jacke, wir haben nun alle schneeschuhe.
daheim gibt es tee, warme suppe, baden....
meine söhne sind begeistert vom schnee, ich bin eher verzweifelt:-()
die frage reiche ich weiter!
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //
Ne Quatsch, Ich bin eigentlich ganz gut ausgestattet, aber mein Zwerg braucht dringend noch Schneeschuhe, zum Glück ist hier nicht so super Wetter, also keine Sonne und es schneit die ganze Zeit. Da will er nicht unbedingt raus - und ich auch nicht
thermo leggings (auf arbeit 2) Jeans drüber, 2 paar socken und fellshuhe, wintermantel, da drunter mind. 2 pullover, handschuhe, schal mütze... zwiebeltechnik...
wenn ich Termine habe, Besorgungen machen muss usw. dann ganz normal mit Jeans, Pulli, Stifel, Handschuhe und Kopfbedeckung, wenns raus in den Schnee geht, Skihose und Skijacke.
Aber heute regnets hier,
Arme Chlaus, wie häsch's du sträng!
gäll, dä Weg isch grüüsli lang,
zu de Chinde, zu de nette
...wo so gern äs Päckli hetted!
Säg mer, langts ächt au für mi,
wänn ich ganz ä Liebi bi...
Wenn ihr vor der Geburt eines Kindes euch aussuchen dürftet ob ihr einen Sohn oder eine Tochter möchtet, würdet ihr diese Entscheidung annehmen oder würdet ihr doch lieber nicht entscheiden können was es wird....
Freuden: Habe bisschen mit paar Freunden Caj getrunken und wir haben uns lustig unterhalten
Frust: Konnte letzte Nacht kaum schlafen und habe heute deshalb nichts auf die Reihe gekriegt. Außerdem hat ne alte Knieverletzung wieder angefangen stark zu schmerzen und das obwohl ich eigentlich so viel sportliches vor hatte....das ärgert mich momentan am meisten.
Koby Phoenix hat geschrieben:Pfleger/innen in allen Bereichen.. sie sind die heimlichen Helden dieser Gesellschaft, sie haben wirklich einen harten job.