Nach Hause kommen auf tisch ein Brief es tut mir leid ich musste gehn.Wie krank ist das ??? Mir fehlen die wörter meine bekannte zu helfen denn mir kommt alles grad hoch wie es war bei mir vor parr jahren.
Ich würde Natel nehmen, ihn anrufen, wenn er nicht abnimmt, dann würde ich ihm eine sms schreiben: Ich kann nicht ohne dich leben, bitte melde dich.anna77 hat geschrieben:betrunken?? trink kein alkohol. Bei mir war das auch so kamm von der arbeit nach hause und mein damalige mann hat mir ein brief hinterlassen es würde ihm leid tun aber er müsste gehn. Ich bin nicht betrunken das ist die wahrheit leider wie würdest du dich fühlen in so eine situazion?

tut mir leid, ist jetzt ein wenig o.T. aber muss jetzt sein:liberte hat geschrieben: und genau so gibt es deutsche männer die zigaretten holen gehen und nicht mehr gesehen wurden....
HAHAHAHAHA ;D genial...letztens sah ich die Simpsons-Folge in dem der Satz vorkamFunky hat geschrieben:Naja demfall lass ich nächstes mal kein brief mehr da. ich finde den sowieso besser: schatz ich muss mal kippen kaufen gehen -hahaha

wir machen uns doch nicht lustig. wir debatieren doch nur darüberanna77 hat geschrieben:hahaha macht euch weiter lustig das geht mir am ar...... vorbei für die jenige die sich lustig machen