Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 18. Nov 2010, 22:39

Nurije hat geschrieben:wenn du ein bißchen sinn für humor hättest, würdest du schon verstehen, daß das auf sein dämliches foto bezogen war. Das was sie hier schreibt ist richtige privatsphäre und ich persönlich könnte nicht jedem erzählen wie und ob ich bei meinem freund komme!
Mos u nxej, mos u prek ...
As nuk po prekna as nuk po nxej..

Wenn du schön austeilst musst du auch einstecken, denn was du wo machst,
bleibt doch auch Privatssache.. oder sind pardon ich zitiere "Titten lecken" keine privatssache?
Unschönes Wort und zudem sehr sexistisch...

lg,
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Do, 18. Nov 2010, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.

Nurije
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Nov 2010, 22:44

Koby Phoenix hat geschrieben:
Nurije hat geschrieben:wenn du ein bißchen sinn für humor hättest, würdest du schon verstehen, daß das auf sein dämliches foto bezogen war. Das was sie hier schreibt ist richtige privatsphäre und ich persönlich könnte nicht jedem erzählen wie und ob ich bei meinem freund komme!
Mos u nxej, mos u prek ...
As nuk po prekna as nuk po nxej..

Wenn du schön austeilst musst du auch einstecken, denn was du wo machst,
bleibt doch auch Privatssache.. oder sind "Titten lecken" keine privatssache?

lg,
jetzt mal davon abgesehen, daß der spruch an agrono abwertend und spaßig gemeint war, kann ich sehr wohl einstecken.
ps: was ich unter der rubrik auf SHQIP schreibe, mußt du dir nicht die mühe machen hier zü übersetzen. Sonst hätte ich es nicht auf albanisch geschrieben.

Koby Phoenix

Do, 18. Nov 2010, 22:45

Ach das ist doch keine Mühe, ich helfe doch gerne.. besonders kultivierte Menschen..

Schönen Abend noch und ein Hoch auf das Benehmen und der Wortwahlerhalt ..
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Do, 18. Nov 2010, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nurije
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Nov 2010, 22:47

Koby Phoenix hat geschrieben:Ach das ist doch keine Mühe, ich helfe doch gerne..

Schönen Abend noch und ein Hoch auf die Erziehung und der Wortwahlerhalt ..
amin. Naten e mir

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Nov 2010, 0:27

..
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Nov 2010, 8:13

ich denke liebe - egal ob nun körperlich oder seelisch wird von jedem menschen anders empfunden. der eine hat eine hohe libido, der andere eine niedrige, der andere verwechselt abhängigkeit mit liebe und fühlt sich wohl dabei und der nächste hat mit liebe gar nichts um hut. über liebe braucht man nun wahrlich nicht diskutieren.

koby - auch wenn wir nicht immer einer meinung sind, so erwärmen deine posting doch sehr oft mein armes user-herz. danke:-)
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

kleshtrimania

Fr, 19. Nov 2010, 8:14

Sorry wenn ich das sagen muss aber Leute die so denken sind meistens asexuell.
Die körperliche Liebe unterscheidet eine Beziehung zu einer Freundschaft. Ich erzähle meiner besten Freundin und meinem besten Freund genau das gleiche wie meinem Partner und ich heule mich auch aus bei meinen besten Freunden und ich liebe die beiden heiss und innig aber trotzdem schlaf ich deshalb nicht mit ihnen.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Nov 2010, 8:19

Kan mich Klesh nur anschließen...was wäre eine Partnerschaft ohne Leidenschaft? Und zu Leidenschaft gehört eben auch Begehren...wenn ich jemanden körperlich nicht begehre, dann ist es mit der Liebe nicht weit her.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 19. Nov 2010, 8:45

ja schon aber man kann jemanden körperlich begehren ohne ihn zu lieben, man kann mit jemdandem Sex haben, ohne ihn zu lieben, man kann, Leidenschaft ausleben ohne Sex zu haben, man kann körperliche Nähe haben ohne Sex zu haben usw.
Was ich gesagt habe, ist das das Thema Sex oft überbewertet wird, das gesammt Paket macht es wohl aus und dass man sehr wohl für jemanden Liebe und Leidenschaft empfinden kann ohne Sex mit ihm zu haben, es gibt ja verschiedene Arten von Liebe.
Ich würde einem älteren Paar dass die Liebe mal in allen Facetten gelebt und erlebt hat, die Liebe nicht absprechen, wenn sie irgendwann einmal, warum auch immer, ohne Sexualität weiter geht.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Nov 2010, 9:07

Ja...aber hätte das ältere Paar niemals Sex gehabt und das auch nie für nötig befunden, fändest du das nicht befremdlich?
Natürlich gibt es verschiedene Arten von Liebe...aber in der partnerschaftlichen Liebe gehört für mich auch das Körperliche dazu.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Nov 2010, 10:20

..
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Nov 2010, 20:36

*Mann* will nicht heiraten.....
hier einige gründe dafür :lol: :lol: :lol:

Im Jahr habe ich 365 mal versucht mit einer Frau zu schlafen.
36 mal ist es mir gelungen

Für Die restlichen Tage hatte Sie folgende Entschuldigungen:

7 mal wir wecken die Kinder
23 mal es ist noch zu früh
46 mal es ist zu spät
15 mal es ist zu heiß
5 mal es ist zu kalt
22 mal ich bin müde
49 mal stellte sie sich schlafend
8 mal das Fenster ist offen - die Nachbarn können uns hören
18 mal ich habe Rückenschmerzen
2 mal ich habe Zahnschmerzen
1 mal ich habe Magenschmerzen
10 mal ich habe keine Lust
10 mal ich bin nicht in Stimmung
15 mal ich habe Kopfschmerzen
17 mal der Kleine weint
25 mal ich habe zu lange ferngesehen
5 mal ich habe morgen große Wäsche
2 mal morgen kommt Besuch
1 mal ich habe schon Nachtcreme aufgetragen
7 mal ich lese die Zeitung
7 mal es sind Gäste im Nebenzimmer
15 mal du bist betrunken
19 mal ich muß aufs Klo
=======
329 mal

Bei den 36 gelungenen Versuchen beobachtete ich folgendes:

6 mal kaute sie Kaugummi
5 mal schaute sie zum Fernseher
6 mal mußte ich sie wecken, um ihr zu sagen, daß ich fertig bin
18 mal sagte sie ich soll mich beeilen

1 mal dachte ich, ich hätte ihr weh getan, weil sie sich bewegt hat.

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Nov 2010, 20:49

Estra hat geschrieben: Was ich gesagt habe, ist das das Thema Sex oft überbewertet wird
für mich ist guter sex wichtig in einer intakten beziehung !!

Estra hat geschrieben: dass man sehr wohl für jemanden Liebe und Leidenschaft empfinden kann ohne Sex mit ihm zu haben, es gibt ja verschiedene Arten von Liebe.
kannst du das vielleicht mal näher erklären :shock: oder denkst du da
an eine liebe, die nur einseitig ist......

ich meine manche frauen schwärmen ja für george clooney und haben nie sex mit ihm :mrgreen:

Estra

Fr, 19. Nov 2010, 21:06

tja manche für Antonio gell, smile...

Also um es mal ganz ins Extreme weiterzuführen, was wär schlimmer, ein Leben ohne Sex oder ohne Liebe?
Darum Sex gehört dazu, aber wird auch überbewertet, da viele Sex haben ohne zu lieben, oder um jemandem zu gefallen, oder um jemanden eins auszuwischen, oder um einfach das Bedürfnis zu erfüllen, nicht mehr und nicht weniger. Man kann auch Sex haben mit viel Leidenschaft, aber ohne Liebe usw.
Es gibt Menschen die lieben sich, teilen Leidenschaften sind leidenschaftlich, aber sind aus war für Gründen auch immer nicht zusammen und haben keinen Sex.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Nov 2010, 21:22

Estra hat geschrieben:tja manche für Antonio gell, smile...
zum beispiel *laut lache*

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Nov 2010, 21:26

Estra hat geschrieben:
Also um es mal ganz ins Extreme weiterzuführen, was wär schlimmer, ein Leben ohne Sex oder ohne Liebe?
sex und liebe gehören zusammen :D

es sei denn man liebt jemanden der impotent ist......
da hört dann die liebe natürlich nicht auf !

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Nov 2010, 21:59

Also ich würd es jetzt vielleicht mal umgekehrt formulieren: Ich kann natürlich jemanden lieben, auch wenn ich keinen Sex mit ihm habe, warum auch immer, weil es nur freundschaftlich ist oder Familie oder es geht aus einem anderen Grund nicht. Aber wenn ich jemanden so liebe, dann will ich auch Sex mit ihm! Meine Güte, was ist daran so schlimm?

Estra

Fr, 19. Nov 2010, 22:05

:D nichts

und vorallem sind wir ganz leicht vom Thema ab 8)

traurig077
Senior Member
Senior Member

Sa, 20. Nov 2010, 6:29

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass sex MIT Liebe und Liebe MIT Sex einfach schöner und wertvoller ist. Dennoch bin ich auch der Meinung das Liebe nicht zwangsläufig an Sex gebunden ist. Ich finde auch es gehört dazu und ist sehr wichtig, aber an meinen Gefühlen hat Sex nie was geändert. Höchstens meine Gefühle am Sex.

Gute Nacht
te jetosh do te thote te luftosh

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Sa, 20. Nov 2010, 14:36

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“