liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Nov 2010, 11:54

öhm *räusper* und was bin ich dann - was ist die steigerung von alter schachtel? paket? :D
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Nov 2010, 11:58

Nix...wenns nach meine Mutter geht, sind wir alle Küken, bis wir in ihrem Alter sind (55)...und dann sind wir zwar gefestigt, müssen aber noch auf die Rente warten. Also hört auf Mama Shonya und ruhig Blut ihr Küklein :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Nov 2010, 11:59

..
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Nov 2010, 12:00

Ach ja, der Nachteil ist, dass man mit 55 nicht mehr wegen seiner Optik geschätzt werden will. Also scheidet man sich die Haare kurz, schminkt sich nicht mehr...sagt Mama Shonya :roll: :shock: :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Nov 2010, 13:24

Puuupsy hat geschrieben:
gjergjkastrioti_artondina hat geschrieben:na hört mal ist meine meinung oder .......... die kann mir niemand verbieten.....also rueeeee
:)
da gibt keiner eine ruhe, glaubs mir, jetzt fängts dann noch richtig an

Also in Deinen Augen ist Sex etwas schmutziges, das hört man ja ganz doll raus, das liegt wohl mit Deiner Erziehung zusammen.
Viele Eltern und ganz besonders Mütter bringen ihren Töchtern bei "Sex ist baba und das wollen NUR die Kerle.....wir Frauen sind viel zu edel und brauchen diese fleischlichen Genüsse nicht"... :evil: also irgendwie eine Denkweise aus dem vorigen Jahrhundert.

Nun lass Dir mal von einer "älteren" Dame erklären....Sex kann man natürlich rein körperlich mit jedem haben aber WENN man jemanden liebt und man hat Sex mit ihm, dann fühlt man sich im Moment der Vereinigung ganz mit diesem Menschen verschmolzen, dann sind nicht einfach nur 2 Körper in einandern :wink: sondern auch zwei Seelen :idea:
Man gibt sich hin .......aber ganz mit jeder Faser seiner Seele!
Vielleicht bist Du aber wirklich noch zu jung um die Gesamtheit zwischen Körper und Geist zu verstehen.
Enneagramm

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Nov 2010, 14:43

gjergjkastrioti_artondina hat geschrieben:na hört mal ist meine meinung oder .......... die kann mir niemand verbieten.....also rueeeee

Doch der Staat kann dir Deine Meingung verbieten. Das kann ziemlich teuer werden. Mal ganz davon abgesehen, dass die Meinung daneben ist.
Instant Human - just add coffee

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 18. Nov 2010, 14:45

Hmmmm in welchem Staat lebst du den?!

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Nov 2010, 14:57

Hups, das hab ich mich auch grad gefragt ?? Wir haben hier doch Meinungsfreiheit, das ist doch das wichtigste überhaupt!! Also nicht daß ich seine Meinung jetzt toll fände ...

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Nov 2010, 15:40

In Deutschland ist das N.. Wort keine Kleinigkeit. Es bedeutet Bußgeld und wenn es dumm läuft eine Anzeige. Also diese Meinung über unsere Mitbürger ist verbietbar, genauso wie diverse Nazi-Sprüche. Wenn er das so öffentlich äußert kann er Probleme bekommen, da dieser Ausdruck strafbar ist.

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Nov 2010, 15:51

Hab gerade gesehen, dass sie seinen Beitrag zensiert haben. Nichtsdestotrotz ist das "eine Meinung", wenn öffentlich ausgesprochen, die strafbar ist, jedenfalls in Deutschland. Ich weiß aber nicht wie das in der Schweiz aussieht.

http://www.deutsches-rechtsbuero.de/mon ... 201004.htm

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Nov 2010, 16:33

Dieses Wort hat aber nichts mit Meinungsäußerung zu tun, nur zur Klarstellung ;)

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Nov 2010, 16:42

Puuupsy hat geschrieben:Ich weiß sehr wohl was SEX ist.

Leute ich erklärs euch noch mal. ich hab ziemlich lange gewartet bis ich das erste mal mit JETON Sex hatte, ziemlich lange! und ich habe ihn davor schon so sehr geliebt, und hab mich seelisch und geistig zu ihm so hingezogen gefühlt, d/ist. danach als ich mit ihm sex hatte, es veränderte die beziehung aber nicht meine gefühle und meine liebe zu ihm, ich fühlte noch immer das gleiche und nicht deswegen wahrhaftiger, mehr oder weniger, oder inniger.
Leider machst du aber nicht diesen Eindruck. Es scheint mir als sei Sex für dich ein Mittel zum Zweck, genauer gesprochen, es ist da um Männer zufrieden zustellen oder gar zu erpressen. Mir fehlt ein bisschen, der selbstbewusste Umgang damit. Aus Erfahrung weiss ich, dass gerade solche Frauen schnell ausgenützt werden können. Ich meine du hast hier eine Meinung, auf die ich mich als Mann ganz einfach einstellen kann.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Nov 2010, 16:55

Lilli hat geschrieben:Dieses Wort hat aber nichts mit Meinungsäußerung zu tun, nur zur Klarstellung ;)
Klar nur sein Beitrag über diese Menschen schon, ist aber schon zensiert worden. Kann nur nicht verstehen, dass es immer noch Menschen gibt die so drauf sind. Eigentlich wollte ich ihm damit nur sagen, dass er sich so nicht äußern darf, obwohl ich glaube, dass bei ihm sowieso alles verloren ist.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Nov 2010, 20:28

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Sa, 08. Jan 2011, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Nov 2010, 22:01

na weil's halt bullsh*t is :roll:
Sex gehört einfach dazu und ist das beste, wenn man einen liebt und überhaupt halt. wieso muß man das noch erklären? :lol:
Hogwash hat geschrieben:
Lilli hat geschrieben:Dieses Wort hat aber nichts mit Meinungsäußerung zu tun, nur zur Klarstellung ;)
Klar nur sein Beitrag über diese Menschen schon, ist aber schon zensiert worden. Kann nur nicht verstehen, dass es immer noch Menschen gibt die so drauf sind. Eigentlich wollte ich ihm damit nur sagen, dass er sich so nicht äußern darf, obwohl ich glaube, dass bei ihm sowieso alles verloren ist.
Da hast Du natürlich recht, aber ich glaub auch, daß es bei ihm nicht viel bringt ...

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 18. Nov 2010, 22:11

naja ein bisschen überbewertet wird das ganze schon. Man kann auch sehr gut ohne Sex tiefe Liebe und totale Innigkeit zu einer Person empfinden. Sex kann vereinend sein, aber niergends wird so sehr gelogen, vorgemacht, unbewusst erpresst wie beim Sex, meistens eben weil man den anderen liebt und nicht enttäuschen will.

Azura
Senior Member
Senior Member

Re: Wer ist wirklich der Rassist ?

Do, 18. Nov 2010, 22:24

Für mich ist körperliche Liebe das absolute ineinander verschmelzen. Das ist dann der absolute Höhepunkt einer Beziehung. In meiner vorherigen Beziehung habe ich die letzten 5 Jahre keinen Sex gehabt, da ich den Mann nicht mehr geliebt habe. Ich konnte einfach nicht mehr mit ihm intim sein, da die Liebe einfach nie wieder kam durch eine starke Enttäuschung und Verletzung. Ich habe es immer wieder versucht, aber sie kam nie wieder. Wenn die körperliche Liebe nicht mehr stimmt, dann ist auch die Liebe lange verschwunden. Es sei denn, wie es mir seit ein paar Monaten ergeht, dass der Partner einen Unfall hatte. Mann und Frau würden sooooooooooooooooooo gerne aber können nicht, da der Körper noch nicht soweit rehabilitiert ist und das ist ein so schlimmes Gefühl. Manchmal kommen wir schon bei unserem gegenseitigen Anblick, aber dann kommt die Realität zurück und wir schauen uns nur verliebt an bis endlich der Tag X kommt.......... Naja gut, also ich wollte nur damit sagen, dass das eine genauso wie das andere zusammen gehört. D.h. das Herz am rechten Fleck wie die körperliche Liebe

Nurije
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Nov 2010, 22:29

Azura hat geschrieben:Für mich ist körperliche Liebe das absolute ineinander verschmelzen. Das ist dann der absolute Höhepunkt einer Beziehung. In meiner vorherigen Beziehung habe ich die letzten 5 Jahre keinen Sex gehabt, da ich den Mann nicht mehr geliebt habe. Ich konnte einfach nicht mehr mit ihm intim sein, da die Liebe einfach nie wieder kam durch eine starke Enttäuschung und Verletzung. Ich habe es immer wieder versucht, aber sie kam nie wieder. Wenn die körperliche Liebe nicht mehr stimmt, dann ist auch die Liebe lange verschwunden. Es sei denn, wie es mir seit ein paar Monaten ergeht, dass der Partner einen Unfall hatte. Mann und Frau würden sooooooooooooooooooo gerne aber können nicht, da der Körper noch nicht soweit rehabilitiert ist und das ist ein so schlimmes Gefühl. Manchmal kommen wir schon bei unserem gegenseitigen Anblick, aber dann kommt die Realität zurück und wir schauen uns nur verliebt an bis endlich der Tag X kommt.......... Naja gut, also ich wollte nur damit sagen, dass das eine genauso wie das andere zusammen gehört. D.h. das Herz am rechten Fleck wie die körperliche Liebe
ähm so genau wollte es, glaube ich, niemand wißen. Also von wegen kommen schon beim anblick des anderen und so. Nicht falsch verstehen, aber ich finde es kraß, daß du gar keine hemmungen bezüglich intimsphäre verspürst?

Koby Phoenix

Do, 18. Nov 2010, 22:30

Nurije hat geschrieben:
Azura hat geschrieben:Für mich ist körperliche Liebe das absolute ineinander verschmelzen. Das ist dann der absolute Höhepunkt einer Beziehung. In meiner vorherigen Beziehung habe ich die letzten 5 Jahre keinen Sex gehabt, da ich den Mann nicht mehr geliebt habe. Ich konnte einfach nicht mehr mit ihm intim sein, da die Liebe einfach nie wieder kam durch eine starke Enttäuschung und Verletzung. Ich habe es immer wieder versucht, aber sie kam nie wieder. Wenn die körperliche Liebe nicht mehr stimmt, dann ist auch die Liebe lange verschwunden. Es sei denn, wie es mir seit ein paar Monaten ergeht, dass der Partner einen Unfall hatte. Mann und Frau würden sooooooooooooooooooo gerne aber können nicht, da der Körper noch nicht soweit rehabilitiert ist und das ist ein so schlimmes Gefühl. Manchmal kommen wir schon bei unserem gegenseitigen Anblick, aber dann kommt die Realität zurück und wir schauen uns nur verliebt an bis endlich der Tag X kommt.......... Naja gut, also ich wollte nur damit sagen, dass das eine genauso wie das andere zusammen gehört. D.h. das Herz am rechten Fleck wie die körperliche Liebe
ähm so genau wollte es, glaube ich, niemand wißen. Also von wegen kommen schon beim anblick des anderen und so. Nicht falsch verstehen, aber ich finde es kraß, daß du gar keine hemmungen bezüglich intimsphäre verspürst?
Du doch auch nicht :) Oder schreibst du immer gerne : "Ti hangsha cicat agron" " Ich fresse/lecke deine Titten Agron"
Nurije hat geschrieben:.
ti hongsha cicat ahaha
lg

Nurije
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Nov 2010, 22:37

wenn du ein bißchen sinn für humor hättest, würdest du schon verstehen, daß das auf sein dämliches foto bezogen war. Das was sie hier schreibt ist richtige privatsphäre und ich persönlich könnte nicht jedem erzählen wie und ob ich bei meinem freund komme!
Mos u nxej, mos u prek ...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“