Auch körperlich behinderte Menschen können Sex haben und Sex ist nicht nur rein und raus. Man kann sich auf verschiedene Arten körperlich näher kommen.
Eine Beziehung ohne Sex ist keine Beziehung sondern nur eine platonische Beziehung.
Wäre ja gerade zu traurig, wenn es nur rein raus wäre.kleshtrimania hat geschrieben:Auch körperlich behinderte Menschen können Sex haben und Sex ist nicht nur rein und raus. Man kann sich auf verschiedene Arten körperlich näher kommen.
Eine Beziehung ohne Sex ist keine Beziehung sondern nur eine platonische Beziehung.
Wie alt bist du 16?Puuupsy hat geschrieben:ES GIBT LIEBE die GLEICHE LIEBE ist, wie die mit SEXUELLEN KONTAKT und auch noch inniger. Wenn man ohne SEX lieben kann und das tiefgründig dann ist es wahrhaftige LIEBE. SExueller Kontakt ist nur zur erregungsbefridigung, aber wenn man diese liebe ohne einen sexuellen körperkontakt fühlen kannst, ohne das man sich berührt, nur in dem das man diese Energie spührt von diesem menschen, dann ist es die vollkommene übermenschliche auf eerden erlebte liebe. es gibt über dieses erlebnis nichts darüber hinaus was in aller ewigkeit mit dir verbunden bleibt.liberte hat geschrieben:aber all die von dir genannten menschen können körperlichen kontakt haben puuupsy. und sex ist, wie klesh oder genci es schrieben eben nicht nur der akt an sich.
sicher kann man sich plantisch lieben, ich liebe meine kinder, meine freunde mag ich sehr. aber so intim und nah wie mein mann ist mir keiner, denn er ist mein bester freund + mein liebhaber. von daher gebe ich den kanditaten 100 punkte.
Kein mensch der was diese erfahrung mit diesem gegenüber gemacht hat, das man nur fühlen und spüren konnte ohen berührt zu werden, weiß nicht was wirklich liebe, zuneigung, zuwendung ist. !!!
Also du kannst nicht älter als 20. Wenn es im Bett nicht klappt, funktioniert auch die Beziehung an sich nicht. Das kann noch so viel "Herz" dabei sein.Puuupsy hat geschrieben:Nein ich bin schon etwas älter genci.
LEUTE ich bin einfach ehrlich.. ich liebe jeton nicht mehr oder auch nicht inniger weil ich mit ihm geschlafen habe, sicher ist es schön .. aber nicht das wahrhaftige. richtig nah ist man erst dann wenn man mit dem herzen nah ist und nicht wenn man denkt das SEX der HAUPTBESTANDTEIL der BEZIEHUNG ist oder es einen umso näher bringt oder diese liebe WAHRHAFTIG macht. Ich liebe genauso noch gleich, und auch nicht mehr oder weniger dadurch.
Na wenn sich da mal nicht 2 gefunden haben...ach nee geht ja nicht, da sind ja noch Jeton und Deine mangelnde Jungfräulichkeit im WegPuuupsy hat geschrieben:gjergjkastrioti_artondina hat geschrieben:na hört mal ist meine meinung oder .......... die kann mir niemand verbieten.....also rueeeee
da gibt keiner eine ruhe, glaubs mir, jetzt fängts dann noch richtig an
Tzzzz...ich glaube kaum. Klar gibts mal ne Flaute, aber in einem befriedigten Körper wohnt ein zufriedener GeistPuuupsy hat geschrieben:kleshtrimania hat geschrieben:Also du kannst nicht älter als 20. Wenn es im Bett nicht klappt, funktioniert auch die Beziehung an sich nicht. Das kann noch so viel "Herz" dabei sein.Puuupsy hat geschrieben:Nein ich bin schon etwas älter genci.
LEUTE ich bin einfach ehrlich.. ich liebe jeton nicht mehr oder auch nicht inniger weil ich mit ihm geschlafen habe, sicher ist es schön .. aber nicht das wahrhaftige. richtig nah ist man erst dann wenn man mit dem herzen nah ist und nicht wenn man denkt das SEX der HAUPTBESTANDTEIL der BEZIEHUNG ist oder es einen umso näher bringt oder diese liebe WAHRHAFTIG macht. Ich liebe genauso noch gleich, und auch nicht mehr oder weniger dadurch.
Ich bin anderer Meinung!! Schon wieder ein problem damit.
Ich brauch nicht immer einen *s....* zwischen meinen beinen um glücklich zu sein, SEX finde ich das es nur ein bestandteil einer beziehung ist. es ist nicht das wichtigste. man muss auch wahrhaftig lieben können ohne das man mit sex auskommt.