
Ah -ich verstehen - Abi doch für was war nützlich in diese tolerante Welt!Nurije hat geschrieben:ich verstehe echt nicht, warum so ein riesen tamtam gemacht wird, nur weil pupsy sich von lesben ekelt. Ich würde mich auch ekeln, wenn mir ein homo körperlich zu nahe kommt und ich muß mich wegen dem nicht rechtfertigen. So lange ich die nicht diskriminiere und sie als menschen respektiere ist ja alles im grünen bereich. Manchmal im zug ekle ich mich auch von indern oder afrikaner die ganz komisch riechen. Oder weiße die nach [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]e und schweiß etc. stinken. Und nur weil vllt. ihr noch nie von diesen genannten beispielen belästigt wurdet, muß es noch lange nicht heißen, daß andere keine andere erfahrungen gemacht haben.

ich glaube bei dir ist nicht nur dein herz gebrochen, sondern auch dein IQ. Sag mal wo in meinem beitrag steht, dass alle inder stinken, afrikaner? Und fühlst du dich jetzt irgendwie beßer mit deinem möchtegerngehabe? Sorry aber mit deinem absolut unnötigem beitraga hast du nur gezeigt, daß deine leseverständnisnote immer nur knapp genügend gewesen sein mußte. Nochmals für die ganz blöden: ich habe nicht gesagt, daß alle inder/afrikaner/weißen stinken. Das wort MANCHMAL in meinem beitrag soll bitte auch berücksichtigt werden. Und ich habe auch nicht behauptet, daß alle lesben baggern.+gebrochenesherz+ hat geschrieben:Ah -ich verstehen - Abi doch für was war nützlich in diese tolerante Welt!Nurije hat geschrieben:ich verstehe echt nicht, warum so ein riesen tamtam gemacht wird, nur weil pupsy sich von lesben ekelt. Ich würde mich auch ekeln, wenn mir ein homo körperlich zu nahe kommt und ich muß mich wegen dem nicht rechtfertigen. So lange ich die nicht diskriminiere und sie als menschen respektiere ist ja alles im grünen bereich. Manchmal im zug ekle ich mich auch von indern oder afrikaner die ganz komisch riechen. Oder weiße die nach [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]e und schweiß etc. stinken. Und nur weil vllt. ihr noch nie von diesen genannten beispielen belästigt wurdet, muß es noch lange nicht heißen, daß andere keine andere erfahrungen gemacht haben.
Hab richtig ich verstanden was du willst sagen zu die Leute? Bitte du sagen no no, falls nicht so sein wie du in Kopf denken tust:
1Lesbe=eklig=alle Lesben eklig
1Inder=stinkt=alle Inder stinken
1Afrikaner=stinkt=alle Afrikaner stinken
=Lesbe+Inder+Afrikaner+Weiße=alle stinken und eklig
=keine Diskriminierung+großer Respekt=alles grüner Bereich!
Vielen vielen Dank für habe lernen dürfen so viel heute!
nee, ich haße es zamira solche [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] beiträge zu schreiben, aber nur weil sie zu faul ist um meinen text richtig zu lesen und dann einfach zwei völlig nichtssagende beiträge schreibt, die auch eine indirekte beleidigung sind, wie soll man sich da beherrschen?Zamira hat geschrieben:Wenn mangelnde Erfahrung aufgrund des Alters, gemischt mit patriotischen Flauen und niedrigem IQ aufeinandertreffen, dann kanns nur solchen geistigen Dünnschiss geben

oh, was du reden da??? Ich fliegen schon halbe Ewigkeit mit Flugzeug über deine Text und noch immer nicht sehen kann unterschied bei stinkende Mensch! ohh-ich so dumm bin -ich nie so schlau sein kann wie Du...Nurije hat geschrieben:ich glaube bei dir ist nicht nur dein herz gebrochen, sondern auch dein IQ. Sag mal wo in meinem beitrag steht, dass alle inder stinken, afrikaner? Und fühlst du dich jetzt irgendwie beßer mit deinem möchtegerngehabe? Sorry aber mit deinem absolut unnötigem beitraga hast du nur gezeigt, daß deine leseverständnisnote immer nur knapp genügend gewesen sein mußte. Nochmals für die ganz blöden: ich habe nicht gesagt, daß alle inder/afrikaner/weißen stinken. Das wort MANCHMAL in meinem beitrag soll bitte auch berücksichtigt werden. Und ich habe auch nicht behauptet, daß alle lesben baggern.+gebrochenesherz+ hat geschrieben:Ah -ich verstehen - Abi doch für was war nützlich in diese tolerante Welt!Nurije hat geschrieben:ich verstehe echt nicht, warum so ein riesen tamtam gemacht wird, nur weil pupsy sich von lesben ekelt. Ich würde mich auch ekeln, wenn mir ein homo körperlich zu nahe kommt und ich muß mich wegen dem nicht rechtfertigen. So lange ich die nicht diskriminiere und sie als menschen respektiere ist ja alles im grünen bereich. Manchmal im zug ekle ich mich auch von indern oder afrikaner die ganz komisch riechen. Oder weiße die nach [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]e und schweiß etc. stinken. Und nur weil vllt. ihr noch nie von diesen genannten beispielen belästigt wurdet, muß es noch lange nicht heißen, daß andere keine andere erfahrungen gemacht haben.
Hab richtig ich verstanden was du willst sagen zu die Leute? Bitte du sagen no no, falls nicht so sein wie du in Kopf denken tust:
1Lesbe=eklig=alle Lesben eklig
1Inder=stinkt=alle Inder stinken
1Afrikaner=stinkt=alle Afrikaner stinken
=Lesbe+Inder+Afrikaner+Weiße=alle stinken und eklig
=keine Diskriminierung+großer Respekt=alles grüner Bereich!
Vielen vielen Dank für habe lernen dürfen so viel heute!
Mädchen, mädchen ...lesen, denken und erst dann schreiben ( ideal wäre es während dem schreiben auch denken und für die, die ganz große herausforderungen mögen: den text nochmals überfliegen bevor du auf ABSENDEN klickst )
ja klar war es als verarsche gemeint, aber sie hat mich so hingestellt, als würde ich alles verallgemeinern, etwas gegen anderstfarbige haben etc. Na ja, was solls. Es ist ja meistens so, daß aus jeder diskusion beleidigungen usw. entstehen, nur wegen einzelnen die halt auf das hinaus sind. What else, schlaf gut zamira.Puuupsy hat geschrieben:Ich denk das gebrochenesherz das so gemeint hat und jetzt nicht nur das schlechte rausholen wollte, dass sie eine erklärung für die richtig begriffstützigen gemacht hat! die sich nur das schlechte rausholen und vorallem nur aus ihrer sicht alles sehen und nicht sehen wie vielfältig alles sein kann. eher als verarsche war das gemeint.. so seh ich das !!Nurije hat geschrieben:nee, ich haße es zamira solche [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] beiträge zu schreiben, aber nur weil sie zu faul ist um meinen text richtig zu lesen und dann einfach zwei völlig nichtssagende beiträge schreibt, die auch eine indirekte beleidigung sind, wie soll man sich da beherrschen?Zamira hat geschrieben:Wenn mangelnde Erfahrung aufgrund des Alters, gemischt mit patriotischen Flauen und niedrigem IQ aufeinandertreffen, dann kanns nur solchen geistigen Dünnschiss geben
Oder nicht ??
Danke für das Video, übrigens spricht er besser als einige andereGenci85 hat geschrieben:Übrigens für euch ein Schwarzer Albaner:
http://www.youtube.com/watch?v=z9ujfNk65k0

Seine Geschichte hat mich schon berührt, die Tatsache das er ausgegrenzt wurde ist schlimm. Agron spricht super albanisch, im meinen Augen ist er ein Albaner, wie alle anderen auch.Koby Phoenix hat geschrieben:Danke für das Video, übrigens spricht er besser als einige andereGenci85 hat geschrieben:Übrigens für euch ein Schwarzer Albaner:
http://www.youtube.com/watch?v=z9ujfNk65k0
Albaner im Ausland und auch im Inland.
Wenn wir kulturelle und ethnische Freiheit verlangen, unabhängigkeit
beanspruchen, dann müssen wir bei uns anfangen.
Wenn bei uns Menschen nach ihrer Hautfarbe klassifiziert werden, dann
können wir nimmer eigene Freiheit, Unabhängigkeit und freie Kultur
sowohl im Ausland als auch in der Heimat verlangen.

____________________________________Lilli hat geschrieben:Nja, auslachen muß man sie jetzt deswegen vielleicht nicht gleich, aber stimmt schon, man kriegt halt oft die Beziehung oer den Mann, den man verdient.