Klär das selber mit ihr, sag ihr doch einfach mal ganz direkt, dass du sowas nicht so nett findest. Höflich aber klar, Kommunikation ist eine super Sache!
Gruss Estra
Estra hat geschrieben:Klär das selber mit ihr, sag ihr doch einfach mal ganz direkt, dass du sowas nicht so nett findest. Höflich aber klar, Kommunikation ist eine super Sache!
Gruss Estra
Shonya hat geschrieben:Respekt ist keine Einbahnstrasse. Völlig egal ob das frech kommt oder nicht, sowas muss man sich von niemanden gefallen lassen.
Ich hätte ihr in dem Gespräch erstmal erzählt das der Bauch nach so einer Schwangerschaft auch nicht besser wird und vom Stillen kann man üble Hängemöpse bekommen![]()
Ich kenne diese ewigen Quatscherein über Optik und mich nervt das gewaltig. Es gibt 2-3 Menschen in meiner eigenen Familie die mich ständig über Essstörung vollquatschen (die ich NICHT habe), nur weil ich genug Disziplin besitze, auf meine Figur zu achten.
In meiner Schwiegerfamilie bekomme ich eigentlich immer nur Komplimente...nur einmal als ich im Winter 5 Kilo zugelegt habe, hat der Cousin meines Mannes das angemerkt...hab ihm gesagt, dass er auch ganz schön fett geworden ist, wir haben gelacht und gut.
Ich finde es von Deinem Freund ziemlich daneben, dass er Dich nicht verteidigt hat, ich hätte meinem Mann unter 4 Augen dafür verbal den Kopf abgerissen. Eine Beziehung ist für mich eine Mauer, da kommt keiner durch, auch nicht die Restfamilie. Wer mich angreift, greift ihn an und umgekehrt, so einfach ist das Brot.
Ihr solltet mal Grundsätzlichees über Zusammenhalt klären.
Ansonsten verstehe ich Deine passive Haltung nicht, hier bist Du doch auch bissig, warum nicht privat?
Kosovarka hat geschrieben:ej ich bitte dich das ist so wenn ich sagen würde elövana gjata ist meine schwägerin und ein link rein bringen
und jaa man
wenn ich berühmt bin
gehe ich davon aus das links und foto im netzt sind oder nicht ?!
was für meldung verstehe net so richtig bin erst seid 2 tagen hier angemeldet kenn mich noch gar net so aus
Shonya hat geschrieben:Klar weiss ich das...aber interessiert es mich auch? Nö! Ganz einfach, ich habe meine Grenzen und die werden nicht überschritten, nicht von seiner Familie, nicht von meiner Familie und allgemein von niemandem. Wers doch tut, holt sich seine Antwort ab!
Wenn Du jetzt nicht wiedersprichst, dann wirst Du das Opfer...so ticken Menschen nunmal, sie überschreiten eine Grenze um gleich die nächste anzutesten...also sch... auf das Blabla und geig ihr Deine Meinung. Oder willst Du das Opfer deiner Schwiegerfamilie werden?
das ist typisch albanisch wenn man sagt oh je bist du dick und sie nud dasNurije hat geschrieben:Kosovarka hat geschrieben:ej ich bitte dich das ist so wenn ich sagen würde elövana gjata ist meine schwägerin und ein link rein bringen
und jaa man
wenn ich berühmt bin
gehe ich davon aus das links und foto im netzt sind oder nicht ?!
was für meldung verstehe net so richtig bin erst seid 2 tagen hier angemeldet kenn mich noch gar net so aus
Ach komm kosovare leje be se öpert wo nix besser ztue het, als auf den datenschutz zu achten und dann auch gleich zu melden ist ja eh nicht auf einem bewunderswertem niveau![]()
wobei sie auch nicht ganz unrecht hat, muss ich leider zugeben. ich hätte schon nicht alles über sie preisgeben sollen, ich wollte aber nur, dass du siehst, wie hübsch sie ist, weil ich das erwähnt habe
Und ja ich denke du hast recht, ich sollte mir nicht zu viele gedanken über ihre Kritiken machen