I bräuchte dringend einen Rat.
I habe im Urlaub einen Albanischen Mann kennengelernt.
Er arbeitete im Restaurant des Hotels wo ich gewohnt habe.
Getroffen haben wir uns, aber in einer Bar in der Stadt.
Ich werde Ehrlich sein und gestehen, das wir einmal miteinander geschlarfen haben.
In den Tagen danach haben wir uns nochmals einmal getroffen aber nicht wieder miteinander geschlarfen.
Leider konnten wir uns nicht viel unterhalten, weil er leider kein Deutsch oder Englisch sprach, und ich leider kein Albanisch.
Ich war am letzten Abend im Urlaub ein bisschen unfreundlich zu Ihm, weil seine Freunde mich blöd angemacht haben und mich belacht haben. Ich fand das ein bisschen unverschämt.
Ich habe Ihm seit meiner rückehr aus dem Urlaub wegen schlechtes gewissen (mit den Freunden) eine Nachricht geschickt.
Wo ich geschrieben habe, das es nett war Ihn kennenzulernen. Das es schade war das wir nicht mehr zeit zusammen verbringen konnten. Das wenn er je im lande sei wir uns vielleicht wiedertreffen werden.
Was eigentlich eine nette Nachricht seien sollte um ordentlich "machs gut, hab ein schönes Leben" sagen zu können.
Seit dem hat er mir jeden Tag eine Nachricht geschickt wo er sagt das er mich liebt, das ich ihm gehöhre und das wir uns wieder treffen werden. Auf Facebook hat er auch geschrieben das wir in ein Verhätnis sind.
Ich muss sagen das macht mich jetzt langsam Angst
Wie kann ich Ihm klar machen das er ein netter Mann ist, aber das es nur ein ein Ferienflirt war und das wir uns nicht wiedersehen werden? Auf einer netten art und weise???
Vielen dank im Vorraus.
Kos