Mystery hat geschrieben:hallo egnatia, ja ich bin wirklich schwanger...noch im 3. monat u. im september im 4. monat! also noch recht früh...und warum ist mir nicht zu helfen? mein freund ist stolz wie oskar u. freut sich sehr, sehr, sehr auf das baby!!! und mir geht es psychisch auch besser...
eben nur ich will nach wie vor nicht sooo megagerne runter fahren...und jetzt noch weniger als vorher, weil noch ein risiko hinzugekommen ist.
ist eben unten nicht sooo doll mit der hygiene, ausser bei den schwestern u. mit denen verstehe ich mich nicht sooo gut...und mein freund möchte auch am liebsten die meiste zeit beim papa im haus verbringen...nur hat der papa leider nur ein aussenklo u. spülen muss man draussen vor der tür!
soo, jetzt hab ich keine zeit mehr... für verrückt muss ich mich hier von niemand erklären lassen, da geh ich lieber ne runde mit der kleinen spazieren...
ich hab nur leider einen dickschädel als mann/freund/partner... und der hat kein verständis für diese gedanken u. hat schon vorher nicht verstanden, warum ich nicht sooo gerne runter fahre...ich hab halt angst, nachdem ich 1 x gut krank war dort...
ich kann ihn auch verstehen, schliesslich vermisst er auch seine familie u. der papa ist alt...ich kann auch verstehen, dass die familie anders denkt...nur muss ich irgendwie einen diplomatischen weg finden mich in dem fall durchzusetzen...und auch nicht, dass die kleine mit ihm alleine runter fährt, denn dazu ist sie mit 2 jahren auch noch zu klein u. würde mir nur vorwürfe machen, wenn ihr was passiert...
@luna: mit den strassenverhältnissen hast du absolut recht!!
Hi Mystery,
...mal abgesehen von deiner laaangen Liste weshalb du es nicht willst, " koenntest du schon fahren...Aber ich glaub du willst eigendlich gar nicht..und das ist ausschlaggebend...Ansich ist das glaub ich kein Problem, ( wenns Dir gutgeht, du regelmaessig Pausen machst ( das machen diese Busfaherer ja alle Stunde

), oder du dich n bissel im Bus bewegst..Es kommt halt auf dich an, wie du dich in deiner Schwangerschaft fuehlst ?!
lg bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)