Hallo zusammen,
ich bin neu hier und denke, dass ich sicherlich hier gut aufgeboben bin.
Ich (35 J) bin mit einem albaner zusammen - wir lieben uns sehr. Trotz unserer Liebe, hat er eine Frau aus Mazedonien geheiratet, damit er in Deutschland mit offiziellen Papieren leben darf. Er wollte mich von Anfang an nicht mit der Sache belasten. Als er geheiratet hat, haben wir die Beziehung auch vorher beendet und er sollte sein Leben leben und ich mein Leben.
Nur er hat sich von ihr jetzt getrennt und will die Scheidung. Sie haben im Kosovo geheiratet. Er hat jetzt einen Anwalt beauftragt, der die Scheidung einleiten wird. Sie will von ihm auch nichts mehr wissen - sie hat wohl einen anderen Mann.
Er muß jetzt auch wieder - durch die Trennung von seiner Frau - in den Kosovo zurück. Er hat hier keine Aufenthaltserlaubnis - wenn die Ehe jetzt geschieden wird. Das einzige wird sein, damit wir unserer Liebe eine Chance geben können und eine Familie gründen (wir sind schon fleißig dabei) ist, dass wir nach der SCheidung wenn er wieder im Kosovo ist - heiraten werden.
Nur da sehe ich das große Problem. Er ist damals hier zur Schule gegangen - ist hier groß geworden- wurde abgeschoben mit der Familie und ist seit dem bestimmt 4 -5 mal illegal in der BRD eingereist. Jedesmal haben sie ihn irgendwie erwischt - durch die Hochzeit wollte er legal in der BRD leben. Nur jetzt da sie sich scheiden lassen - und er so eine Vorgeschichte hat - habe ich Angst, dass selbst eine Liebeshochzeit von uns - uns nicht helfen kann - und er keine Erlaubnis bekommt um mit mir in der BRD zu leben.
Hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen mit einem Partner der schon 4-5 mal abgeschoben wurde. Dürfte er dann nach der Hochezit mit einer deutschen hier leben ?
Wir wollen einfach nur ein normales leben zusammen - einfach eine Familie werden.
LG shira