Richtig er ist Albaner, aber kein Bezzi!kleshtrimania hat geschrieben:Ah so... Danke für die Info.
Ich dachte immer dass dein Ex Albaner ist...
Richtig er ist Albaner, aber kein Bezzi!kleshtrimania hat geschrieben:Ah so... Danke für die Info.
Ich dachte immer dass dein Ex Albaner ist...

liberte, bin echt erstaunt dass das ausgerechnet von dir kommt. Finde es ziemlich unpassend den Tod eines Freundes mit so einer lächerlichen Geschichte wie der von traurig zu vergleichen.liberte hat geschrieben: daylight, wir haben doch auch gerade vor kurzem udn sogar in diesem thread anteil genommen, als dir etwas trauriges passiert ist.
Shonya, lesen und verstehen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Die Kohle wurde mir nach der Trennung angeboten, damit der Gute keine Probleme mit der Behörde kommt. Was ich aber abgelehnt habe! Ist auch nachzulesen. Also, mal nicht die Tatsachen verdrehen!!!!Shonya hat geschrieben:Ach nein? Hat der Bruder Dir keine Kohle geboten, wenn Du für die Papiere mit ihm verheiratet bleibst?
Ich hab das schon ganz richtig gelesen und es ist auch egal ob der Bruder oder er selbst die Kohle geboten hat...beschlossen wurde das von Deinem Mann.
Und für mich ist er ein Bezzi (vorausgesetzt was Du über ihn hier geschrieben hast entspricht den Tatsachen). Er hat Dich wegen Papieren geheiratet und hatte drüben eine Frau ohne Dein Wissen...und was meinste wäre passiert, hätte er seine AE gehabt? Genau...also wenn das kein Bezzi ist, dann weiss ich auch nicht...
Letztendlich will ich auch gar nicht drauf rumreiten, aber das ist der Unterschied zwischen Deinem EX und dem von Traurig. Wenn Du also unbedingt Schablönchendenken betreiben willst, musst Du dir ein paar mehr Schablönchen schneidern
Das Problem an diesen Geiern ist aber wahrscheinlich genau DASS sie nichts zu sagen haben... Und deshalb versuchen Sie immer wieder auf´s neue hier arme Menschen denen es schlecht geht nieder zu machen...Einfach um auch mal was zu sagen zu haben.traurig077 hat geschrieben: Ihr seid echt schlimmer als die Geier. Und das finde ich einen ganz schwachen Charakterzug. Denn wenn man nichts zu sagen hat, sollte man es vielleicht einfach lassen.
und nun staune ich klesh, d.h. nein, ich staune nicht, ich hab dich ja schon oft so hier gelesen:-) (das tut meiner sympathie aber keinen abbruch).kleshtrimania hat geschrieben:liberte, bin echt erstaunt dass das ausgerechnet von dir kommt. Finde es ziemlich unpassend den Tod eines Freundes mit so einer lächerlichen Geschichte wie der von traurig zu vergleichen.liberte hat geschrieben: daylight, wir haben doch auch gerade vor kurzem udn sogar in diesem thread anteil genommen, als dir etwas trauriges passiert ist.
Sorry aber ich weiss echt nicht was man da noch verstehen und diskutieren will. Und erlich gesagt finde ich es voll daneben dass eine erwachsene Frau einem Typ der sie verlassen hat, hinterher rennt. Vorallem wenn der Typ ihr von Anfang an gesagt hat dass er mal eine Albanerin heiraten muss.

traurig077 hat geschrieben: und würde gerne in diesem thread auf eure postings verzichten. möchte hier keinem den mund verbieten
traurig077 hat geschrieben:
liberte, alles andere per pn.
traurig077 hat geschrieben:
Ich hab keine Lust mehr auf das Gezanke hier
Ich habe doch gar keine Tatsachen verdreht. "Er bot Dir Geld, wenn Du wegen der Papiere mit ihm verheiratet bleibst"...nichts anderes hab ich geschrieben und nach aufrichtiger Liebe klingt das nicht. Er wollte nur Papiere...also ein Bezzi, dreh und wende Dich wie Du willst.Sonne1710 hat geschrieben:Shonya, lesen und verstehen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Die Kohle wurde mir nach der Trennung angeboten, damit der Gute keine Probleme mit der Behörde kommt. Was ich aber abgelehnt habe! Ist auch nachzulesen. Also, mal nicht die Tatsachen verdrehen!!!!Shonya hat geschrieben:Ach nein? Hat der Bruder Dir keine Kohle geboten, wenn Du für die Papiere mit ihm verheiratet bleibst?
Ich hab das schon ganz richtig gelesen und es ist auch egal ob der Bruder oder er selbst die Kohle geboten hat...beschlossen wurde das von Deinem Mann.
Und für mich ist er ein Bezzi (vorausgesetzt was Du über ihn hier geschrieben hast entspricht den Tatsachen). Er hat Dich wegen Papieren geheiratet und hatte drüben eine Frau ohne Dein Wissen...und was meinste wäre passiert, hätte er seine AE gehabt? Genau...also wenn das kein Bezzi ist, dann weiss ich auch nicht...
Letztendlich will ich auch gar nicht drauf rumreiten, aber das ist der Unterschied zwischen Deinem EX und dem von Traurig. Wenn Du also unbedingt Schablönchendenken betreiben willst, musst Du dir ein paar mehr Schablönchen schneidern
ich verstehe z.b. nicht warum sonne 1710 hier so angegriffen wurde
Ja, genau so seh ich das auch. Meinung sagen heißt nicht gleich, daß man jemanden unnötig verletzten muß.Lula hat geschrieben:Man sollte aber differenzieren zwischen seine Meinung sagen, die nicht die einer Anderen gleicht und sich über jemanden lustig machen!!!