wobei ich, bei mir daheim auf dem ponyhof zigaretten eklig finde

haha das ist mal ein schlag ins gesicht der nicht weh tut sondern wahr ist ^^traurig077 hat geschrieben:männer wären natürlich auch gern gesehen, aber ich glaub den meisten wärs zu blöf zwischen lauter schnattternden frauen oder?

wieso befürchten? das ist die realität ich kann gut damit umgehen ^^traurig077 hat geschrieben:ich befürchte nur ihr werdet nicht zu wort kommen

ja das währe ne möglichkeit, man kann ja dann die tische auch zusammen schieben nach ne gewisser zeittraurig077 hat geschrieben:das wäre ne möglichkeit
und du hast recht, es kam lange kein bildchen geflogen... aber ich denke daylight wird sich nicht lumpen lassen und das schleunigst nachholen

traurig077 hat geschrieben:hahaha, du bist aber aufgeregt libertealso ich fands super. wir waren 3 1/2 stunden in nem restaurant und haben ohne punkt und komma geredet... mir gings gleich viel besser und es war spannend.
wir erwarten dich hier zum shoppen![]()
und lord, ja klar, tische schieben geht, aber siehste ja, koby will nix mit dem weibsvolk zu tun haben
Koby Phoenix hat geschrieben:so siehts austraurig077 hat geschrieben:männer wären natürlich auch gern gesehen, aber ich glaub den meisten wärs zu blöf zwischen lauter schnattternden frauen oder?