soviel zur meinungsfreiheit! und dazu, dass ich mich nicht so anstellen soll und mich nicht beschweren, wenn ich mit kritik nicht kann. ist ja n traumhier. sowas hab ich noch nie erlebt. fühl mich wieder wie 11 wo mutti mir den mund verbietet
wo ist er denn überhaupt hin der thread? und in meiner mail ging es nicht nur um den thread, sondern auch um die gelöschten postings. kopie habe ich und dass sie nicht mehr da sind wird er dann ja auch sehen.... ist nicht böse gemeint, aber war ja nun mal so.... und das geht aus meiner sicht nicht.
Doch, daß geht so, weil deine Beiträge nun wirklich nichts mit dem Thread oder das Thema zu tun hatten, sondern Zickenkrieg zur Folge gehabt hätte. Ich schließe nicht den einen Thread, um im wieder geöffneten da weiter zu machen, wo der andere endete.
Alles weitere dazu wird Lars sagen, wenn er meint das es nötig ist.
sorry und als letztes... papierkorb kann hier niemand lesen richtig? also für uns doch gelöscht. finde ich traurig. wir sollten alle zu dem geschriebenen stehen
nein, ich habe den thread gelesen und empfinde es als ganz und gar nicht unfair
ich schätze darleen und das weiß sie auch.
aber das fand ich unfair und wenn ich etwas unfair finde, dann sage ich das auch.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //
Nicht unfair. Wenn hier Threads geschlossen werden aufgrund persönlicher Anitpathie, dann ist das nicht in Ordnung. Und ICH habe das gestern mitbekommen, übrigens