Hi ihr Lieben,
mein Freund ist am Sonntag wiedergekommen (er war 2 Wochen mit seinem Bruder und seiner Mom im Kosovo). Er hat mich in dieser Zeit 1 mal angerufen und zwei SMSen geschrieben (da er keinen Empfang hatte...). Er meinte dass er drüben die ganze Zeit am lachen sei und gleichzeitig dass es total stressig ist. Er hat dort nämlich an seinem Haus gebaut.
Wir haben uns gestern erst wieder gesehen da er die letze Woche anscheinend nie Zeit hatte da er lange arbeiten musste (ob das alles stimmt weiß ich nicht).
Er hat mich gefragt ob ich ihm Geld leihen könnte da er sehr viel Geld im Kosovo gelassen hat und noch nicht zur Bank gekommen ist (all das Geld wurde in Möbel gesteckt). Ich habe ihm nichts geliehen.
Ich möchte nicht sagen dass ich das Treffen gestern schön fand. Ihn zu sehen schon aber all das was er gesagt hat war der Hammer. Dass Deutschland total sch... ist und er wieder zurück möchte. Denn das Leben drüben sei viel besser und ganz anders. Mit seinen Gedanken war er auch ganz woanders (kam mir so vor). Ich weiß nicht ob es daran liegt dass er drüben jemand hat den er vermisst (eine Verlobte?) oder einfach nicht gut drauf war. Aber nach 3 Wochen Nicht-Sehen sollte man schon etwas gefühlvoller sein. Heute hat er ein Treffen abgesagt was mich sehr stutzig macht. Denn schließlich wollten wir uns treffen.
Ganz nebenbei sagte er mir gestern er wolle nie heiraten (früher meinte er er wolle sich nicht allzu spät verloben) und dass jeder Mann untreu ist. Sein Bruder hat im Kosovo eine Verlobte (er war schon einmal mit einer Kosovarin verheiratet, hat sich aber scheiden lassen), geht hier aber regelmäßig fremd. Seine Verlobte weiß nichts (die Arme).
Dass mein Freund nicht in mich verliebt ist hat er mir gesagt. Er wolle sich nicht mehr so früh, Hals über Kopf, verlieben da er dann anders drauf ist. Er möchte sehen wie sich alles zwischen uns entwickelt um sich in mich verlieben zu können. Er hat mich aber lieb! Wow. Schon sehr komisch, oder?
Ich verstehe ihn einfach nicht, manchmal denke ich ich habe ihn "durchschaut" und dann ist er wieder 100% anders und verhält sich komisch.
Normalerweise würde ich sagen geh zum Teufel da ich nicht so "naiv" bin um so etwas mitzumachen und unglücklich zu sein. Aber ich habe mich verliebt und wie ihr ja wisst spielt die Liebe ihr eigenes Spiel. So etwas ist mir noch nie passiert (dass mich meine Gefühle so blind machen). Ich nenne es Liebe mit Schmerzen.
Alle Leute um mich herum raten mir von ihm ab und ich werde es auch nicht lange mitmachen, doch ich möchte einfach 100%-ige Sicherheit. Ich werde ihn weiter beobachten denn ich will noch wissen ob er verlobt ist oder nicht. Alle Sterne stehen eigentlich dafür doch es sind doch ein paar Lücken die mir nicht so klar sind.
Kajol