hi,
mein bruder, 21 jahre macht mir und meine albanischen freund das leben zur hölle.
ich bin fast 20 jahre alt und komme aus bosnien. seit 1,5 jahren bin ich mit einem albaner aus serbien (bujanovac) auch 20 zusammen. bei uns passt alles, wäre da nicht mein bruder. er verbietet mir strikt einen freund, erst recht einen albaner. mein bruder ist sehr agressiv und auch mehrfach wegen gewalttaten vorbestraft. gestern ist die ganze sache eskaliert. mein freund und ich saßen in seinem auto, auf einmal kam mein bruder mit 4 freunden angefahren (afghaner, türke, serbe und noch ein bosnier). irgendeiner seiner kriminellen freunde hat uns gesehen und sofort meinen bruder verständigt. mein bruder stieg sofort aus und sprach meinen freund an was ein dreckiger albaner mit seiner schwester macht. mein freund dann so "ich liebe sie". mein bruder fing sofort an auf ihn einzuschlagen und seine asozialen freunde machten natürlich mit, sind alles mitläufer. jedenfalls irgendwann haben sie ihn gelassen und mein bruder hat ihm gedroht ihn beim nächsten mal richtig fertig zu machen. was ich nicht verstehe ist, mein bruder selber hurt mit kurdinnen, türkinnen, russinnen, deutschen usw. rum, und ich darf garnichts. mein vater würde es auch nicht dulden, dass ich ein freund habe, auch wenn er bosnier wäre. aber mein bruder darf seine schlampen mit nach hause bringen und sie da flach legen, und mein vater beglückwünscht ihn noch. wir sind auch komplett verschieden, ich hab jetzt mein fachabitur gemacht und fange bald an zu studieren. mein bruder hingegen hat nichtmal einen hauptschulabschluss, treibt sich nächtelang draussen rum und hat noch niemals in seinem leben gearbeitet. hat er auch nicht vor. er redet immer von familienehre, aber die gilt wahrscheinlich nur für mädchen.
was ist eure meinung was ich nun tun soll?
mein freund hat große angst vor meinem bruder.