TBA sind schwanzl******.
wisst ihr was gut ist??
DJ BLUNT.----ETNO ENGJUJT-----LYRICAL SON-----KOs-------Bardool-------Iliros-----usw....
ach ja.......DERVISH SHAQA. :-P man der fickte alle..
genau er ist ganz genau in Frankfurt..Valon hat geschrieben:So viel ich weiss studiert die - in Germany.Mirsad Peja hat geschrieben:Wo lebt der Prince denn eigentlich?
Wie ihr merkt habe ich überhaupt keinen Plan von AlbaRappern oder WannabeAlbaRappern.
Hoffe man kann mir verzeihen...

Ich finde auch das mit der Religion ist wirklich ein riesiges Problem.REBELI hat geschrieben:hey leute ihr habt nach gefraht wegen den songs.. Hier www.rap-shqip.com kennt ihr SELA AKA BOZMAN er ist noch dümmer als Prince
er hat UNIKKATIL gedisst.. er ist so ein typ der voll auf die RELIGION geht..
das find ich voll
![]()
sag mir ein lied in dem er den Glauben beleidigt.. es gibt keines. Prince hat gesaht kryqin të vori kam me ta pshurr Rebeli hat darauf geantwortet shajum sat dush se une Prift nuk jam.. kanst es dir auch selber anhören..Valon hat geschrieben:Ich finde auch das mit der Religion ist wirklich ein riesiges Problem.REBELI hat geschrieben:hey leute ihr habt nach gefraht wegen den songs.. Hier www.rap-shqip.com kennt ihr SELA AKA BOZMAN er ist noch dümmer als Prince
das find ich voll
![]()
Veq mos me keqkupt: Së Rebeli (Unikkatili) as aj nuk është më i mirë!
Macht nix. Ich selber kann ja auch nicht so richtig alb. schr. aber sprechen. p.s. Ich bin auch in ein fremdes Land geboren (Kroatien)REBELI hat geschrieben:sag mir ein lied in dem er den Glauben beleidigt.. es gibt keines. Prince hat gesaht kryqin të vori kam me ta pshurr Rebeli hat darauf geantwortet shajum sat dush se une Prift nuk jam.. kanst es dir auch selber anhören..Valon hat geschrieben:Ich finde auch das mit der Religion ist wirklich ein riesiges Problem.REBELI hat geschrieben:hey leute ihr habt nach gefraht wegen den songs.. Hier www.rap-shqip.com kennt ihr SELA AKA BOZMAN er ist noch dümmer als Prince
das find ich voll
![]()
Veq mos me keqkupt: Së Rebeli (Unikkatili) as aj nuk është më i mirë!
![]()
P.S. lacht mich nicht aus ich weiss ich kann nicht gut albanisch schreiben skommt davom wenn mann in der schweiz geboren ist![]()
Bruder Rebel, guck mal:REBELI hat geschrieben:
sag mir ein lied in dem er den Glauben beleidigt.. es gibt keines. Prince hat gesaht kryqin të vori kam me ta pshurr Rebeli hat darauf geantwortet shajum sat dush se une Prift nuk jam.. kanst es dir auch selber anhören..
FLM per zitatin tan.. kam dash edhe une mi than qto fjal. edhe ti pe dishe shka esht muzika THNX a. tjert spo kuptojn..shkodran hat geschrieben:paj masi spo ka studio mos te merret me at pun tjau lan atyne se kan studion edhe talentin.
Valon. es geht nicht um das er ist nicht gegen den Islam.. ihr kennt in einfach nicht so gut wie ICH. er lebt mit der TBA mit der ganzen mitgliedschafft von 40 Personnen. 98 % sind da muslime.. un Ihr kennt das lied trauma nicht.. dort sagt er nähmlich. Im namen des Vaters de Sohnes und des Heiligen geistes und Allah Ilber wir leben zusammen für immer.. Und wenn er das schei*s grab von dem schei*s Jashari gedisst hat finde ich das toll er hats verdient..Valon hat geschrieben:Bruder Rebel, guck mal:REBELI hat geschrieben:
sag mir ein lied in dem er den Glauben beleidigt.. es gibt keines. Prince hat gesaht kryqin të vori kam me ta pshurr Rebeli hat darauf geantwortet shajum sat dush se une Prift nuk jam.. kanst es dir auch selber anhören..
Unikkatil muss nicht gleich einen Text oder Song schreiben um zu zeigen das er etwas gegen den Islam hat. Und ich meinte nicht das Viktor den Islam hasst ob er diesen Glauben hasst oder nicht ist mir egal. Ich meinte eigentlich nur das Rebel auch nicth Ohne ist.![]()
TBA wird bald untergehen glaub mir.
Rebel allerdings wird immer mehr Feinde bekommen.
Ich muss nicht unbedingt jetzt einen Song posten wo er
den Islam beleidigt. Es ist genug und gefährlich das er
privat Drenica beleidigt hat und auch das Grab des A. Jashari
und jetzt auch noch den Islam - und das in der Öffentlichket???
Sollte er den Mut haben kann er doch ruhig einen Song
Diss über Muslime machen ich als Moslem habe kein Problem
damit ich sehe ja alle Albaner als Gleich: Aber wenn er das machen
sollte, würde er gleichzeitig auch sich selbst das Todesurteil erklären.
Du hast Recht wir waren einst mal Katholiken.REBELI hat geschrieben:
Valon. es geht nicht um das er ist nicht gegen den Islam.. ihr kennt in einfach nicht so gut wie ICH. er lebt mit der TBA mit der ganzen mitgliedschafft von 40 Personnen. 98 % sind da muslime.. un Ihr kennt das lied trauma nicht.. dort sagt er nähmlich. Im namen des Vaters de Sohnes und des Heiligen geistes und Allah Ilber wir leben zusammen für immer.. Und wenn er das schei*s grab von dem schei*s Jashari gedisst hat finde ich das toll er hats verdient..
Hört auf ihn derb runter zu machen er ist ein Mensch wir sind albaner egal was für eine Religion.. und wenn ihr wissen würdet was ihr für einen glauben hättet. zählt mal eure ur ur ur ur Grossväter die waren katholiken das dürft ihr nicht vergessen den glauben haben wir ( Islam ) was denkt ihr sind wir KOSOVO ALBANER oder Türken??
und noch was PRINCE ist ein ANTI Krist FANATIKER wie auch sein schw*ler partner sela die den katholischen glauben fertig machen..
das gehört sich nicht..wir sind albaner..
P.S. wer das nicht mit dem song glaubt kann es runter laden oder sich bei mir melden im MSN
Greez

Für ein Stück Schwein, Alkohol und eine Kette mit einem Kreuz, gehts noch? Ey, das ist beleidigend was de da gesagt hast. Willst du damit ausdrücken das das Christentum eine Art Sünde ist?Valon hat geschrieben:Du hast Recht wir waren einst mal Katholiken.REBELI hat geschrieben:
Valon. es geht nicht um das er ist nicht gegen den Islam.. ihr kennt in einfach nicht so gut wie ICH. er lebt mit der TBA mit der ganzen mitgliedschafft von 40 Personnen. 98 % sind da muslime.. un Ihr kennt das lied trauma nicht.. dort sagt er nähmlich. Im namen des Vaters de Sohnes und des Heiligen geistes und Allah Ilber wir leben zusammen für immer.. Und wenn er das schei*s grab von dem schei*s Jashari gedisst hat finde ich das toll er hats verdient..
Hört auf ihn derb runter zu machen er ist ein Mensch wir sind albaner egal was für eine Religion.. und wenn ihr wissen würdet was ihr für einen glauben hättet. zählt mal eure ur ur ur ur Grossväter die waren katholiken das dürft ihr nicht vergessen den glauben haben wir ( Islam ) was denkt ihr sind wir KOSOVO ALBANER oder Türken??
und noch was PRINCE ist ein ANTI Krist FANATIKER wie auch sein schw*ler partner sela die den katholischen glauben fertig machen..
das gehört sich nicht..wir sind albaner..
P.S. wer das nicht mit dem song glaubt kann es runter laden oder sich bei mir melden im MSN
Greez
Und ich als Moslem versuche Respekt zu zeigen.
Aber was nützt das wenn hinter deinem Rücken jemand
den Islam beleidigt. Okay meine Vorfahren waren Katholiken...
soll ich mich jetzt deshalb konvertieren? Für ein Stück SChwein-
ein Glas Alkohol und eine Kette mit nem Kreuz? Nö. Wieso denn auch?
Lies mal meine etwas älteren Beiträge die ich zu Anfang geschr. habe.Ich bin einer der nix gegen Christen und auch nix
gegen Juden hat.
Und das mit dem Glauben: Jeder weiss welchen Glauben wir haben, ich glaube an Allah und Muhamed alejselam.
Das wir alle Eins sind weiss ich schon sehr lange.
Das wir Albaner sind und keine Türken habe ich nie bezweifelt.
Prince und Sela interessieren mich nicht... keiner von denen.
p.s. und das du Jashari beleidigst finde ich voll zum Kotzen.
Jedenfalls hat er es gewagt noch in Prekaz auf sein Ende zu warten.