kleshtrimania hat geschrieben:Profilierungsdrang? Sagt ausgerechnet die Person die in jedem Post gerne beweisen möchte wie eloquent er ist.
Genau wegen solchen Leuten wie dir wird Kosovo nie vorwärts kommen.
Wie gesagt, du musst meine Posts nicht lesen oder wirst du etwa dazu gezwungen?
Ähm, wem oder was soll ich denn bitteschön was beweisen? Dir vielleicht? Wieso soll ich etwas beweisen, wenn das meine gewohnte Auffassung von Sprache und Ausdruck ist? Ah, stimmt, wie konnte ich das nur vergessen: In deiner Welt wissen sich Albaner anders auszudrücken, Gangstersprache, Bahnhofslang und so, und natürlich du, die gehobenere Albanerin, die sich nur zu gerne hinaufbefördert und die animalischen Zustände der Albaner ausspricht. Da ist dir natürlich ein solcher "eloquenter" Albaner ein Dorn im Auge.
Jaja, komm, von solchen selbstverliebten Eintagsfliegen, die Kosova notgedrungen als Ausflugsdomizil wählen, um sich dann dort wie die hochzivilisierten Tussen aufzuspielen, die den primitiven Buschalbanern ein bisschen Kulturverständnis und die hochgelobte Bildung beibringen und sich gleichzeitig als unnahbar und unerreichbar darstellen, die werden natürlich Kosova sehr weit bringen. Jaja solche Leute sind mir lieb;). Du wirst dir bestimmt zu schade zu sein um bei der Feldarbeit die Fingernägel schmutzig zu machen, oder bei Stromausfall wirst du dich bestimmt nicht mit Kerzenlicht begnügen, und angekommen in der Schweiz, wirst du deinen Schweizer Freundinnen voller Vorurteile erzählen, wie schlimm dieser "Dschungelcamp" für dich war, und überhaupt die ganzen Leute dort, die sich reihenweise dir zu Füssen für einen Hochzeitsantrag gelegt haben

Und dann willst du mir irgendetwas was von sozialer Marktwirtschaft erzählen?
Ach komm, ich singe lieber das Lied : "Drei Chinesen mit dem Kontrabass, da kamen die Albaner und verprügelten sie was.." dann weiss ich wenigstens, dass ich immer noch nur ein primitiver Albaner bin und kleshtrimania die integrierte, hochkultivierte Albanerin, ein grosser Klassenunterschied!