daylight hat geschrieben:Gehen denn alle ALBANISCHE MÄNNER fremd ???
lach lach lach....... nicht nur die albanischen !!!
ich tippe mal, dass 90%
aller männer ihre frauen irgendwann
mal betrügen.... wenn sich die gelegenheit dazu bietet !!!
.

"Frau: Die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft"
Auch Frauen betrügen, belügen und hintergehen, nur nicht auf konventionelle Art und Weise, die man den Männern so gerne zu Gemüte führt.
Es ist nur eine Frage der Sichtweise, wie man Betrug definiert und ob man Betrug nur mit der körperlichen Unzucht in Verbindung setzt. Unvergänglich gemeinte Liebesgeständnisse, die man wieder zurücknimmt, Liebesschwüre, die man vollen Gewissens bricht und zu neuen angelaufenen Typen sagt, Versprechen, die man wieder im Dunst von Ausflüchten auflöst und zu rechtfertigen vermag, sind alles weibliche Betrugserscheinungen, die nicht so leicht als Betrug im herkömmlichen Sinne aufgedeckt werden können.
Sowie du deinen Tipp über die Männer abgegeben hast, gebe auch ich meine "Arbëror Nostradamus Wahrsager Erzeugnisse" auf: 90% der männlichen Herzen werden irgendwann einmal im Leben in den Fängen einer weiblichen Tarantel enden, aber anders als bei einer echten Tarantel, werden diese Tarantel im Anfangsstadium als harmlose Schmetterlinge getarnt sein, und anders als bei einer echten Tarantel, werden die Bisse langwierige und tödliche Folgen haben, zumindest für das Herz.